Not A SimGirl ---> FotoStory

  • So die Nadl hat jetzt Sommerferien und ich will euch einfach mal wieder eine Fotostory präsentieren, Not A Sim Girl, damit will ich euch zeigen um was es bei Not A Girl (dr Film wo Britney Spears mitspielt) handelt und wer es noch nicht gesehen hat, kann sich ja hier erkundigen, ich hoffe ich langweile euch damit nicht und ihr schaut öfter mal rein...(sorry wenns manchmal ein wenig zu viel Text ist !!!)


    [GLOWGREEN]<<< Not A SimGirl >>>[/GLOWGREEN]

    (sorry Bild ist nicht so toll, muss noch üben ;))


    In dieser Fotostory dreht es dich um 3 nun erwachsenen Frauen, Lucy, Mimi und Kitt, die ihren Highschoolabschluss haben und nun auf das Collegebeginn warten, aber sagt nicht dass sich die 3 Frauen nie kannten, nein sie waren bis zum 10. Lebensjahr beste Freundinnen und nun hassen sie sich... aber dies soll nicht lange so bleiben....



    Lucy ist zu Hause mit ihrem Vater, schon seit dem 3. Lebensjahr hat sie keine Mutter mehr.
    Lucy hat heut ihren letzten Tag an dr Highschool, das heißt Zeugnisse. Es ist frühs und sie ist wahnsinnig aufgeregt.
    *klopf klopf* es ist ihr Vater: "Lucy, was um Himmels Willen machst du da, wir sind spät dran und du musst dich beeilen.
    "Och Pop, ich bin so wahnsinnig aufgeregt."



    "So und nun zieh dir deinen Anzug an, du kannst ja schließlich nicht in Nachthemd dort auftreten." "Och Pop, muss ich den wirklich anziehen ?" "Ja Lucy musst du!"



    "Ich find der steht mir überhaupt nicht und außerdem, ich hab Angst." Vater ganz beruigend: "Du schaffst das schon, wir sehen uns dann, viel Glück!"



    Dann in der Schule bei den Schließfächern...
    Das ist Charlie, einer aus dem Kurs Chemie, Lucy kennt ihn weil sie auch in dem Kurs war.
    "Also heute Abend, ja Lucy?"
    "Ja Charlie, heute Abend tun wir es und nun lass uns schnell hoch gehen sonst verpassen wir unsere Beurteilung für das Laboratorium!"



    Während sie zur Treppe geht, erwartet sie folgende Szene...
    Während Kitt die Treppe runter geht, sieht sie wie Mimi auf den Weg ist diese hochzugehen. Kitt rempelt sie so dermaßen an, dass Mimi, die schwanger ist, sofort auf den Boden fällt, Kitt: "Kannst du nicht mal aufpassen wo du hinläufst? Schließlich hab ich Vorrang!" "Ich weiß genau, dass du mich angerempelt hast!" schimpft Mimi, "Oh Mimi, Tststststs, ich bin halt was besseres wie du, und jetzt lass mich durch!" Lucy und Charlie sehen wie Kitt davon stolziert.



    "Kitt, nun lächel doch. Lächel doch Mal!" "Oh Ma ich lächel doch"
    Kitt und ihre Mutter waren die letzten die zum Fotografieren waren, da alle zu schauen sollten....


    [GLOWORANGE]Was hat es mit Lucy, Kitt und Mimi auf sich?[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]Werden die 3 wirklich zum College gehen ?[/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]das erfahrt ihr beim nächsten Mal.[/GLOWWHITE]


    Lob und Kritik usw. sind erlaubt, ich bitte sogar darum.
    D-A-N-K-E
    Mfg Nadl

    :rollauge

  • -lol- Cool bis jetzt ;D
    Ich hab den Film gesehen... -g-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Schöne Fotostory !!! Ich hab den Film auch mal gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern.
    Ich fände es besser wenn du die Fotos deutlicher machen würdest, auf die höchste Stufe bei Sims stellen, weil dann kann man einige Sachen besser erkennen. Es ist aber deine Entscheidung.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ich hab den film auch schon gesehen ,aber das es den auch
    von sims gibt:wow

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Ich mach bald weiter versprochen, nur ich hab irgendwie zurzeit stress und das obwohl ferien, mit eltern und mit meinem Freund, aber ich mach ganz bald weiter, versprochen, ich hab mir so gedacht, dass am Sonntag die nächste Fortsetzung zu lesen ist! Hoffe ihr könnt euch bis dahin noch ein wenig gedulden, gibt ja noch viele andere schöne Fotostorys hier... ok See You.
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Sorry wegen dem Doppelpost aber hier ist dei Fortsetzung, sorry wenns ein bisl viel text ist :-/:



    Dann auf der Abschlussparty war die Hölle los, die ganze Schule war da, so auch Mimi und Lucy, Mimi sah Lucy an der Treppe stehen und ging zu ihr: "Kommst du heute Null Uhr?" "Wohin Mimi" fragte Lucy verwundert. "In den Wald, weißt du nicht was wir uns vor 8 Jahren geschworen hatten?" "Achso ja, tut mir leid Mimi, doch ich bin schon verabredet, tut mir leid." Somit ging Mimi weiter mit ihrem Rucksack.



    Somit suchte sie Kitt auf, sie traf sie im Bad, sie neuerte ihr Make-Up auf: "Was willst du Mimi?" "Kommst du heute Abend?" "Achso ja heut ist ja das, aber nein Mimi, ich bin was besseres, ich hab heute was anderes vor. Was ist mit Lucy?"fragte Kitt "Sie kommt auch nicht!" Mimi rauschte mit ihrem Rucksack davon.



    Dann später als Mimi und Lucy schon wegwaren, war endlich die Band da, natürlich fehlten Kitt und ihre beiden freundinnen nicht: "Oh der Gitarrist ist ja echt heißt" sagte Kitt "Ja, das Gerücht soll rumgehen, er soll wegen Todschlag im Knast gesessen haben!" "Ach Eve, laber nicht so einen Müll" sagte Kitt "Doch echt, na egal auf jeden Fall, wenn eine an ihn rankommen kann dann du!"



    Kitt drehte sich böse zu ihrer Freundin Eve um: "Eve, du weißt genau das ich und Dilln bald heiraten wollen !" "Oh Kitt komm, wer weiß die wievielte er an diesem Abend in L.A. er grad hat, Kitt, er sitzt in L.A. Du bist hier in London!"



    Kitt lief böse davon in Richtung Wald: "Kitt, sieh der Wahrheit ins Auge!" rief Eve ihr hinterher.



    Währenddessen bei Lucy's Verabredung, sie war bei Charlie: "Kann ich jetzt" "Ja du kannst jetzt antwortete Charlie"


    [GLOWGREEN]Was will Kitt im Wald? [/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Was haben Charlie und Lucy vor?[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Was macht Mimi gerade ?[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]Das erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.[/GLOWWHITE]

    :rollauge

  • Du machst das wie im richtigen Film-echt toll!Und gremli hat recht, das würde das ganze vielleicht NOCH effektiver machen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich würd die Sprüche ja reinschreiben, aber...... ich hab zurzeit nich die zeit den film mir noch 20mal anzugucken aber ok ich werds mal versuchen, damit ich eure Wünsche vielleicht irgendwie erfüllen kann ;)

    :rollauge

  • Ok, mal wieder ein Doppelpost, aber dafür die Fortsetzung:



    Sie kam kichernd aus dem Badezimmer und ging auf Charlie zu.



    Charlie zog sich aus und setzte sich ins Bett, Lucy ließ erst noch ihre Sachen an und setzte sich dazu, sie wollten sich küssen, doch ihre Nasen stießen gegeneinander: "Du nach da ich nach da" wies Lucy an und da



    Doch dann wollte er ihr näher kommen, doch Lucy sprach aus dem Bett"Was ist denn nun wieder Lucy?" "Können wir nochmal die Liste durchgehen?" "Och Lucy..." "Bitte..." flehte sie.



    Also setzten sie sich und Charlie nahm die Liste: "Also als 1. Man ist total schlecht wie ich jemand als Jungfrau zum College kommt, 2. Wir wollen es beide und 3...""Charlie, warum müssen wir es machen? sollte das 1. Mal nicht was unvergessliches werden?" "Ja schon aber...." stotterte Charlie. "Na siehst du, so lass mich bitte gehen..."



    Somit schlüpfte Lucy schnell wieder in ihre Klamotten und lief richtung... na was denkt ihr ? Ja richtig in Richtung Wald.
    -------------------------------------------------------

    Mimi hatte leider auf dem Weg zum Wald ihren Ex getroffen, er hielt gleich an und ging auf sie zu: "Hi, was nun Babe, bin ich nun der Vater oder nicht?" "Das kann dir doch total egal sein Phil, du hast dich Monate einen Scheiß *sorry wegen Ausdruck* darum gekümmert, ob es dam baby gut geht oder nicht!" "Nun sag schon, das Gerücht geht rum, dass du mit nem anderen XXXXXXXX haben sollst!" Mimi holte nur aus und gab ihm ne deftige Backpfeife.



    So ließ sie ihn stehen und ging ihren Weg weiter.



    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt, was im Wald passiert ? Das verrat ich euch jetzt noch nicht ;)[/GLOWGREEN]

    :rollauge

  • weiter!!!!!!!!!!!1 bitte es maht total spass die story zu lesen!!!!!!!!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • cool:applaus
    weiter!:) :D

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Voll cool, fast genauso wie im Film, freu mich schon total auf die Stelle wo se "I love Rock´n Roll" singt. Die mag ich nämlich am liebsten. Mach so schnell wies geht weiter!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)


  • Als Mimi suchend im Wald mit einer lampe und Grabutensilieren umhertappte, hörte sie eine bekannte Stimme: "Es sind 10 Schritte in die andere Richtung."



    Sie hielt die Lampe in Richtung wo die Stimme herkam: "Kitt, was willst du denn hier?" "Wo ist Lucy?" "Sie wollte nicht kommen..."



    "Oh du hast ne Taschenlampe bei. Gut" Kitt krallte sich einfach die Lampe: "Gib dir sofort wieder her. Gib sie her, Na los."



    Da ertönte eine erneute Stimme: "Lasst uns das einfach schnell hinter uns bringen." Beide waren überrascht, das auch Lucy gekommen war. Aber was wollten sie im Wald ? Lasst uns einen kleinen zeitraffer in die Vergangenheit machen.



    "Was wünscht du dir für die Zukunft?" fragte Mimi(links) Lucy (blond): "Pssst, das soll doch ein geheimnis bleiben" "Seid still, oder soll uns noch jemand hören?" forderte Kitt. "Ich hab gesagt ich sei bei euch." erzählte Lucy "Und ich hab gesagt ich sei bei euch" sagte Kitt... Die 3 lachten.



    Dann verschlossen sie die Truhe, vergruben sie wieder und trampelten es fest.




    Dann liefen sie aus dem Wald und sagten sich immer wieder untereinander: "Das wir immer Freunde bleiben" "Ja für immer"


    [GLOWRED]Was ist in der Kiste alles drine ?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Sind sie Freunde für immer geblieben?[/GLOWRED]

    [GLOWGREEN]Das erfahrt ihr in der nexten Fortsetzung :)[/GLOWGREEN]

    :rollauge