Das weibliche Geschlecht an die Macht!!!

  • tss....


    jetzt tut mal nicht so...männer sind auch menschen!

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Aber nicht so gute Menschen wie Frauen *g*


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Ich hab ein guten Witz:


    Adam und Eva wurden erschaffen und Gott wollte den beiden ein Abschiedsgeschenk machen.


    Gott: Also meine Lieben Kinder, ich habe ein geschenk für jeden aber ihr müsst euch entscheiden wer welches bekommt.


    Adam und Eva stimmen zu.


    Gott: Das erste Geschenk ist das man im Stehen pinkeln kann. Wer will es?


    Adam hüpfte wild herum:Ich!!!!!!!!!!!!!


    Gott: Eva bist du damit einverstanden wenn er das Geschenk bekommt?


    Eva nickte.


    Adam freute sich und lief überall herum und pinkelte schöne muster in der Sand und freute sich sehr darüber.


    Eva: Und Gott was war das zweite Geschenk?


    Gott: Das Hirn Eva,das hirn......................

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Mhh was ich nicht verstehe hier schreiben welche von Kinder kriegen *lol* da sind aber schon manche jung Mutter geworden Bärli. :hammer

  • Soho, dann will ich als Emnze auch mal ein bisschen was posten!


    Warum Frauen weinen...


    ein kleine rJunge fragt seine Mutter: "warum weinst du?"
    "Weil ich eine Frau bin", erzählt sie ihm.
    "Das verstehe ich nicht", sagt er. Seine Mutter umarmt ihn und sagt: "Und du wirst es niemals verstehen..."
    Später fragt der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mama scheinbar ohne Grund?"
    "Alle Frauen weinen ohne Grund", war alles, was der Vater sagte.
    Der kleine Junge wuchs und wurde ein Mann, immernoch wundernd, warum Frauen weinen. Schließlich rief er Gott an. Als Gott am Telefon war, fragt er: "Gott, warum weinen Frauen so leicht?"
    Gott sagte:" Als ich die Frfau erschuf, sollte sie etwas ganz Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark gfenug, um das Gewicht der Welt zu tragen, noch zart genug, um Trost zu geben. Ich gab ihr die innere Stärke, um Geburten und Zurückwesung, die viele Male von den Kindern kommt, zu ertragen. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt, durchzuhalten, wenn alle sonst aufgeben und ihre Familie zu beschützen, in Krankheit uhnd Erschöpfung ohne zu klagen.Ich gab ihr die Sensibilität ihre Kinde runter allen Umständen zu lieben, sogar wenn ihr Kind sie sehr verletzt hat. Ich gab ihr die Stärke ihren Mann durch seine Fehler zu bringen und fertigte sie aus seine rRippe um sein Herz zu schützen. Ich gab ihr Weisheit um zu wissen, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau schlägt, manchmal aber ihre Stärken und den Entschluss zuverlässig neben ihm zu stehen testet. Und zuletzt gab ich ihr Tränen zum Vergießen. Diese sind ausschließlich für sie, um sie anzuwenden, wann immer es nötig ist. Du siehst mein Sohn", sagte Gott "die Schönheit eienr Frau ist nicht in den Kleidern, die sie trägt, der Figur die sie hat oder in der Art, wie sie ihre Haare frisiert. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen zu sehen sein, denn das ist der Eingang zu ihrem Herzen - dem Platz, wo die Liebe wohnt."

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • männer sind viel zu sehr von sich selbst und ihrer wichtigkeit überzeugt. sie glauben, dass frauen für sie bäume ausreißen würden. :illepall


    in dem glauben leben noch viele. :illepall naja, die spinnen halt. :D


    ps: siggi - sorry, dass ich im icq nicht geantwortet habe. war eingeschlafen und hatte vergessen, mich away zu schalten. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • die einzigste männliche dummheit ist die, dass wir den weibern hinterherrennen...!:D

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Ok Chrissie
    Na dann diskutiert hier mal schön weiter vielleicht finde ich noch paar lustige Dinger. :roftl

  • ne ne, das stimmt nicht...


    männer glauben, dass frauen denen hinterher rennen und alles für die tun, egal, wie die sich verhalten... :illepall


    also nix da :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Finde denn Thread toll ich weiss nicht warum sich manche so beschweren das sind doch nur Witze , ich bin zwar noch kein richtige "Mann" (bin 12 jahre) aber das das alles nicht so arg schlimm ist finde ich schon immerhin machen die meisten Männer Blondinenen Witze und die nicht Blonden Frauen auch *gg*:D Ist ja alles nur ulk und kann nicht so ernst genommen werden!


    Und schmitz hat mit dem recht was er sagt Frauen sind das stärkere geschlecht und weniger wehleidig das muss hinnehmen , und das manche Männer zu viel von sich eingenommen sind stimmt schon aber damit kann man wirklich nicht alle meinen!


    Gretz Kevin...

  • eigentlich fühlen die männer weniger schmerz als frauen und dann sind sie auch noch weniger wehleidiger als männer?
    wow, :D
    frauen wurden lang genug unterdrückt. jetzt solls mal endlich andersrum sein :D

  • kent ihr das


    hinter jedem starken man steht eine noch viel stärkere Frau!


    und da jeder man meint er sei starck.....:hehe



    naja ich finde das passt :)


    bis dennö Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • dazu sage ich nur :wenn mein Vater eine Erkältung hat liegt er im Bett und meine Mutter bringt ihm Tee,Medikamente etc... troest2
    wenn aber meine Mutter krank ist dann tut sie waschen,bügeln,putzen,kochen,...


    :winkNat:wink

  • Zitat

    Original geschrieben von Nat
    dazu sage ich nur :wenn mein Vater eine Erkältung hat liegt er im Bett und meine Mutter bringt ihm Tee,Medikamente etc... troest2
    wenn aber meine Mutter krank ist dann tut sie waschen,bügeln,putzen,kochen,...


    :winkNat:wink


    irgendwoher kenn ich das doch..ich find das eh so ungerecht..:angry

  • Zitat

    Original geschrieben von Nat
    dazu sage ich nur :wenn mein Vater eine Erkältung hat liegt er im Bett und meine Mutter bringt ihm Tee,Medikamente etc... troest2
    wenn aber meine Mutter krank ist dann tut sie waschen,bügeln,putzen,kochen,...


    :winkNat:wink


    Das ist der fehler. Man (oder hier eher Frau :roftl) schließt von seinen eigenen Umfeld auf die gesamte Menschheit. :rolleyes


    Achso... der Spruch: Als Gott den Mann erschuf übete sie nur....
    Dazu sagt ich nur: Gut das ich ein heidnischer Preuße bin... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *gähn*


    "Als Gott den Mann schuf, übte sie nur..."
    Da Frage ich: Warum hat sie aufgeben als es beim zweiten Male schlimmer wurde??? :D



    nee....also bitte...
    an das starke weibliche geschlecht:
    Wenn ihr nächstes Mal auf die Emanzipation besteht, macht euch gefälligts die Türen selber auf, tragt eure Einkaufstaschen selbst und vor allem anderen: Meckert dann nicht, wenn man euch emanzipiert sein lässt!!!

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tatellah Satah

    Wenn ihr nächstes Mal auf die Emanzipation besteht, macht euch gefälligts die Türen selber auf, tragt eure Einkaufstaschen selbst und vor allem anderen: Meckert dann nicht, wenn man euch emanzipiert sein lässt!!!


    also ich mach mir die türen selbst auf. und das mit den einkaufstaschen selbst tragen...die männer gehen doch gar nicht einkaufen, wie wollen die dann die einkaustaschen tragen?

  • Tatellah, ich glaub du nimmst das ganze hier ein bisschen zu ernst...:D Ich mein, wir machen uns hier haltn bisschen lustig über euch Männer, aber is doch alles nich so ernsthaft, macht halt Spaß. :hehe

    [center][/center]

  • Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah was er angerichtet hatte,
    sorgte er für den Tabak und den Alkohol.


    ---------------------------------------------------


    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
    Gar keiner!
    Quacken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ...


    -----------------------------------------------------


    Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens
    bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals!


    -------------------------------------------------------


    Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?


    Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.


    ---------------------------------------------


    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie? die Batterie hat auch positive Seiten.


    -------------------------------------------


    Unterhalten sich zwei Männer:
    "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."
    "Und?"
    "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"


    -------------------------------------------


    Das Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an.
    Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm sind?"
    "Ja, mein Mäuschen..."


    -----------------------------------


    Am Telefon ein wütender Mann: "So eine Frechheit, das Huhn, das ich gestern bei Ihnen bekommen habe, ist nicht mehr frisch und stinkt schon! Ich komme es gleich umtauschen!"
    Antwort vom anderen Ende der Leitung: "Das verstößt gegen unser Gesetz, das geht nicht."
    "Gesetz? Seit wann gibt es in der Metzgerei Gesetze?"
    "Hier ist nicht die Metzgerei. Sie sind mit dem Standesamt verbunden..."


    ---------------------------------------


    Es gibt eine sehr gefährliche Nebenwirkung von Bier - es enthält weibliche Hormone,
    denn jedesmal wenn ich zuviel davon trinke rede ich Blödsinn und kann nicht mehr Autofahren.


    -------------------------------------


    Moishe liegt im Sterben, ruft seine Frau Sarah zu sich:
    "Schmink Dich, zieh Dein schönstes Kleid an, lege Deinen besten Schmuck um."
    Sie tut es, kommt wieder, und fragt: "Warum sollte ich mich schön machen?"
    Darauf Moishe:
    "Weißt, gleich kommt der Engel des Todes zu mir. Aber vielleicht gefällst Du ihm ja jetzt besser als ich..."



    So bissel Spaß muss sein. :roftl