Das weibliche Geschlecht an die Macht!!!

  • Also Damen!:D
    War ihr nicht auch schon mal so richtig sauer, auf die nervigen Jungs unserer Gesellschaft? Diese ober Machos, diese kletten von Jungs und dieser ,,bin immer schlecht drauf" Typen?! Sowas kennt ihr doch alle. Ja, und hier ist der Theard um über solche ,,freundlichen Menschen" zu sprechen. Ihr könnt hier auch gerne sachen Posten, Liedertexte, Sprichwörte.... alles was eben für das weibliche geschlecht steht! Unserer werten Herren hier im Forum, sind ebenfalls herzlich eingeladen zu diskutieren! ;)
    Also fang ich gleich mal an mit einem Lieder Text. Und ich finde der is sehr gut! (Band ohne namen feat. Milka - A Girl 4 a Day)


    ,,So so so, du willst ein Mädel ein tag sein, du denkst du schaust in unser Leben mal ein Tag rein, dann wird die alles klar sein. Lass dir gesagt sein, als Mädel muss du stark sein. Und ich erinnre dich Jungs sind Innerlich eher zimperlich. Also wie würde so ein Tag wohl aussehen, du würdest aufstehen und raus gehen, und würdest probieren dich zu schminken mit Hautcreme. Und danach auf deinen Stöckelschuhen beinahe drauf gehen. Und überhaupt was hast du geglaubt? Das man an einem einzigen Tag alle Mädels durchschaut, wohl kaum! Also bleib ein Mann und denk daran, das Leben bleibt spannend wenn man nicht alles wissen kann!"



    Ist doch schon mal nicht schlecht oder? Also solche sachen sind sehr erwünscht, jetzt zeigen wir mal den Typen hier was wir alles drauf haben!
    Alles Liebe, viel Glück, und Postet eifrig!
    JellyCat:love :love


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Hier mein Spruch:



    Männer denken, sie wären das stärkere Geschlecht.
    Frauen wissen, daß sie es sind.


    Mehr fällt mir jetzt nicht so ein, vielleicht später noch...


    bis denne

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich hab gerade noch was gefunden!


    Wenn man die Positionen der Männer in den höheren berufen mit Frauen ersetzen wollte, müsste man nur Frauen mit dem IQ von 70 einsetzen!!! Um so höher der rang des do blöder der Mann!


    (der normale IQ liegt bei 100)


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Das is auch nicht schlecht Hannaaa! Die Jungs aus unserm Forum halten sich bei dem Thema wohl ganz raus?! Schade eigentlich... aber macht ja nix, unsern Spaß haben wir trotzdem *gg*
    Ich hab mal wieder was gefunden!


    Eine Frau warf ihren Mann aus dem Fenster Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".


    Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!!!


    Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!!


    Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft? Weiterschiessen!!!


    Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.





    SO! jetzt habt ihrs aber Jungs *g*!!!


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • ach wieso macht ihr es eigentlich so umständlich und nennt den Thread "Das weibliche Geschlecht an die Macht!!!", diesen fänd ich passender "männerfeindlich"


    Dante16


    EDIT: Ich könnt euch hier ja auch ein paar nette Frauenfeindliche Sachen reinschreiben, aber naja erstens hab ich nichts gegen Frauen, zweitens hab ich sowas garnicht nötig, vielleicht braucht ihr das ja, um eure unterdrückten Vorfahren (oder soll ich Vorfahrinnen sagen???) zu rächen oder um euer selbstbewusstsein als Frau aufzubauen. Naja find es aber immer wieder lustig, was sich Leute so ausdenken, macht also ruhig weiter und lasst euch nicht von meinem Post stören

    Karma ist unerwünscht

  • ne wir lassen uns nicht stören :hehe


    hab jetzt leider nix, will aber unseren Dante ja nicht kränken :hehe



    eure (männerfeindliche :devil) Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    ach wieso macht ihr es eigentlich so umständlich und nennt den Thread "Das weibliche Geschlecht an die Macht!!!", diesen fänd ich passender "männerfeindlich"

    Mööönsch... nu' sei ma nich so. ;) Das dient der Belustigung und soll euch bestimmt nicht kränken oder so, gell? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab gestern eine Kettenmail zu dem Thema bekommen, find ich ganz passend:




    An Alle schönen Frauen

    Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?


    Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.


    Marilyn Monroe hatte Grösse 42.


    Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.


    Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.


    Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.


    Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.


    Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau.
    Heute wiegen sie 23% weniger.


    Ein Englischlehrer schrieb die Worte:
    "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.


    Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"
    Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"

    Schicke dieses Mail an 5 wunderbare Frauen um "womans history month" zu feiern. Wenn Du dieses machst, wird etwas Gutes passieren:

    Du hilfst einer anderen Frau zu lächeln! (Anmerkung von mir: Damit sei das getan! :D)


    Mädels, wir sind die Größten!
    ;-)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ach ich hab schon gewettet, wann Dante hier reinschreibt :D du fühlst dich auch immer angegriffen oder?


    hab auch noch wat: :hehe :roftl


    ...Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: „Gott, ich habe ein Problem!“
    “Was ist das Problem, Eva?“
    “Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“
    “Warum bist Du nicht glücklich, Eva? kam die Antwort von oben.“
    “Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“
    “Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.“
    “Was ist ein Mann, Gott?“
    “Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird lächerlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird dumm sein und solch seltsame Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“
    “Klingt ja umwerfend“, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. „Wo ist der Haken, Gott?“
    “Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“
    “Welche Bedingung ist das, oh Gott?“
    “Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern ... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ...
    Du weißt schon - von Frau zu Frau.“

  • wah, sakura, der ist ja geil... :roftl :roftl :roftl


    hach ja... männer sind schon komisch... ich finde, wir haben uns so einen thread dafür verdient, dass wir es mit denen aushalten (müssen).


    :haue :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ Sakura :D :D :applaus :applaus super


    Obwohl, nicht alle Männer sind Schweine. Nur 98,75 %


    Es gibt auch welche, die wirklich total lieb sind und echt besser als manche weiblichen Wesen.


    Aber, für mich gilt eben auch der Grundsatz: "Als Gott den Mnn schuf, übte sie nur" :cool:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli
    Genau, den hab ich oben ja auch schon geschrieben. :applaus


    Sakura
    Wiiiie geil!:applaus Gefällt mir!:hehe :D


    siggi
    Boa, wie mies is das denn!!? :haue :D



    Hab auch noch ein paar scöööne Witze :hehe -->



    Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen zwei Geschlechtsverkehren immer so?
    Weil der Sommer dazwischen liegt.


    Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind?
    Der Prinz ist immer ein intelligenter, gut aussehender Single.


    Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
    Durch die Brust mit einem scharfen Messer.


    Wann kann ein Mann aufrecht stehen?
    Wenn das Bier im obersten Regal steht.


    Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
    Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, sind die meisten Männer schon da...


    Was ist 20 cm lang, 3 cm breit und macht Frauen glücklich?
    Eine Packung Toblerone.


    Welche Ähnlkichkeiten haben Männer mit Mel Gibson?
    Sie haben alles, was er auch hat, außer Talent, Geld und gutes Aussehen.


    Wie machen Männer am Strand Gymnastik?
    Indem sie jedesmal, wenn eine Frau im Bikini vorbeigeht, den Bauch einziehen.


    Was ist ca.100 Meter lang und stinkt nach Bier und Korn?
    Die erste Zuschauerreihe bei einem Fußballspiel.


    Ein deutscher Mann mißtraut allem Fremden, es sei denn, es lässt sich trinken.


    Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht? NUDELN.


    Worauf achtet ein Mann besonders, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist?
    Auf jede andere Frau, die in der Nähe ist.


    Er sagt:"Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt."
    Darauf sie:"Ich werde dich vermissen."


    Warum stirbt der intelligente Gedanke im Gehirn eines Mannes?
    Aus Einsamkeit.


    Männer geben damit an, dass es Frauen gibt, die nur darauf warten, von Ihnen angerufen zu werden. Wer sind diese Frauen?
    Frauen, die nur unter 0190-Nummern arbeiten.


    Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam?
    Sie sind verheiratet.


    Was bringt einen Mann dazu, Sit-Ups zu machen?
    Befestige die Fernbedienung an seinen Füßen.


    Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod ist. Schließlich...
    Herztod: "Paß auf, ich zeigs dir. Da kommt eine alte Frau!"
    Er schnippte mit dem Finger, und die Frau war sofort tot.
    Hirntod: "Paß auf , ich zeig dir, dass der Hirntod der bessere ist. Schau, da kommt ein Mann."
    Er schnippte mit dem Finger und schnippte und schnippte...

    [center][/center]

  • das sieht man es...nicht die Frauen werden unterdrückt und als minderwertig dargestellt sondern wir armen, armen Kerle, wenn wir unsere Gleichberechtigung gegen Frauen wahren wollen...denn wir sind auch nicht annähernd gleichberechtigt... :heule


    ja, weint mal ein bisschen mit... :D

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Hey, ich hab ja gesagt dass viele Männer die besseren Frauen sind, schließlich sind sie nicht zickig oder müssen immer hetzen ("Guck mal wie DIE heut wieder aussieht...")
    aber bei vielen könnt ich die wand hoch gehen :wut (ich nenne jetzt keine namen (Daniel, Christian, Sebastian, Markus....)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hanna: :roftl Den Spruch gibt's doch auf T-Shirt, gelle? Das wollte ich mir schon bestellen :D :D.


    Bärli: Ne ne, da hast du dich vertan, der Prozentsatz liegt bei 99,75 % :D.


    Chrissie: du hast ja ne gute "Lösung"...


    Also wirklich, der Thread ist klasse!
    Genau das, was wir schon immer gebraucht hatten, uns nur nicht klar war, dass wir es brauchen!


    Der Großteil aller Männer denkt, dass der Mann das A&O ist, stärker als die Frau :hae.
    Der Mann muss doch sein ganzes Leben lang nix machen :D.
    Ok, arbeiten... aber frau muss doch viel mehr machen (Haushalt, Kinder auf die Welt bringen und arbeiten).
    Und dann geht der Mann noch als starkes Geschlecht durch :hae?
    Ne, also echt, das find ich so wirklich nicht richtig.
    Frauen in die Politik und überhaupt nur Frauen... die Männer sollen froh sein, dass sie uns haben und nicht so machen, als wären sie irgendwie stärker...

  • Also, wenn Männer die Kinder bekommen würden, wären wir am Aussterben. Schließlich würde er kurz vor der Geburt sein testament schreiben, da er denkt, die wehen wären eine komplikation die ihn umbringt...:rolleyes

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]