Sims2 Addons?

  • haustiere gehören mit zum haushalt?! hmm... ja, hast eigentlich recht. aber irgendwie soll sims 2 ja von beziehungen zwischen menschen, besser gesagt sims handeln und vom leben mit beruf, familie usw... haustiere wären da ja eigentlich nur ein relativ unwichtiger faktor find ich. aber es hat ja auch niemand behauptet, dass haustiere vorkommen. von daher ists eigentlich auch egal ;)

    elevator music

  • eS IST NICHT GESAGT DAS ES KEINE TIERE GIBT ABER ES WÄHRE AUCH EGAL WEN ES KEINE GEBEN WÜRDE ES WÜRDE NICHT AUFFALLEN BEI DEM GEILEN SPIEL:D :applaus :love ICH LIEBE DIESES SPIEL

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Würdest du bitte beim nächsten Mal klein schreiben?Ist irgendwie etwas besser zulesen..!!Ich glaube aber sie haben irgendwann ma gesagt das es keine Haustiere geben wird..und ansonsten wär das ja von Sims1 dann nach gemacht und das macht doch dann auch keinen Spaß,oder sehe ich das falsch?


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Richtig ...!
    In anderen Spielen wird das ja auch nicht gemacht, dass wenn ein zweiter Teil erscheint, das die da dann genau die selben Dinge mit rein machen wie im ersten Teil !!! :)
    Wenn sie das nur vorhätten, also das sie auch noch den Urlaub mit in Sims 2 bringen würden, dann könnten sie auch gleich nur, so ein Add On für Sims 1 rausbringen, das die Bugs behebt, und andere Dinge auch ...
    Tschüssi ... Eure Flower :wink Und viel Spaß noch !!!



    Sims 2 ... ICH KOMME !!! :D

  • Ja..!Aber ich bin mal echt gespannt was für Addons die so rausbringen..was man neues machen kann..und allgemein was für Funktionen es geben wird..!!Ich freue mich schon riesig drauf..wie wahrscheinlich die meisten hier im SimsForum :roftl


    Choco

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Schuldigung das ich groß geschrieben habe aber es wir ein sehr geiles spiel wen ihr mich fragt.Vieleicht gibs auch garkein addon und machen gleich alles in den 2 teil aber auf jedenfall wird EA jedemend geld mit dem spiel verdienen und noch viel mehr wen es addon`s geben sollte :applaus :D :seelove :love Ich liebe dieses spiel

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Doch,es wird auf alle Fälle Addons geben ,dass steht schon fest..bloß was in den Addons vorkommt ist noch nicht bekannt :roftl :D


    Choco

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Naja, auf alle Fälle vielleicht nicht, also ich denke schon das es 100% welche geben wird, aber er sagt ja dies :


    "Addons?
    Das Spiel wird sich auf das Leben im Zuhause beschränken, es wird KEINE DTA, Ferien, Altstadt oder Studiopark mehr geben. Es wird auch KEINE Haustiere (Hunde, Katzen oder sonst was) geben.
    Das fordert die Frage nach möglichen Erweiterungpacks geradezu heraus, genau so wie es für das Original-Spiel war. Will Wright sagte höchstwahrscheinlich, das es DS2-Addons geben wird."


    Höchstwarscheinlich ... Also ja ...! :applaus

  • Ich weiß nicht, aber ich hab mir das jetzt irgedenwie so gedacht:


    Die wollen in Sims 2 alle AddOns reinbringen die es gab. Da hatten die ne neue Idee (man kann ja auch Aliens erstellen) und zwar das die kleinen so Zaubern können, aber natürlich nicht richtig! Und deswegen haben die das AddOn noch erstellt!


    Was meint ihr dazu?



    Gez.:Kerstin

  • Bitte etwas auf die Forenzugehörigkeit achten....


    Verschoben ins "Sims 2"-Forum

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die wollen doch gar nicht die Sachen aus den Add Ons von Sims 1 mit in Sims 2 machen ...
    Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden, du hast dich nämlich komisch ausgedrückt !!!

  • stimmt sie wollten sich nur auf haus beschrenken .. also keine haustiere dann fehlt das adoon schonmal weg .. stand doch irgentwo.. das wäre ja total wiedersprüchlich

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Die alten Sims1 Addons ins neue Sims 2 Spiel zu machen ist Technisch absolut nicht möglich, also vergeßt das mal wieder.

  • Das stand alles schon im Thread: Sims2 Addons ;)
    Lies es dir mal durch. Da ist alles nochmal ausführlich erklärt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Aber wir haben jetzt doch so viel Spielraum: Die Altsatdt, dann die Stadt von Hot date, den Urlaub und das Haus.


    Jetzt soll sich das auf`s Haus beschrenken, und irgendwo in einem Forum stand noch, das die nur so ein Supermarkt zum einkaufen von speziellen essensdingen machen wollen. Also kann man nur im Haus und im Supermarkt spielen...


    Na ja, bin glücklich das es dann sooo schöne Grafiken gibt und so viele neue Dinge :love


    Ehrlich gesagt sind mir die Haustiere egal... Ich habe schon aufgehört mir Haustiere zu kaufen, und in der ganzen Sim-Welt von mir habe ich nur 1 Hund und 1 Katze... deswegen ist mir das schnuppe :D

  • Ich wollte noch mal zu den Hasutieren zurück greifen.


    Es wird bestimmt keine Hunde und Katzen geben, Denn wenn die Sims reeler sind, müssen es die Tiere auch sein!
    Leguans (oder was das war) wirds wahrscheinlich auch nicht geben, weil die sich nicht richtig bewegen können ind TGD. Dann müssten die die ganzen bewegungen machen und so...



    Aber ich glaube, dass es Fische geben wird. Fische waren auch in DS1. Also wird Maxis wahrscheinlich ein Aquarium mit Fischen noch reinbringen...

  • Ich fände es aber auch gut wenn es auch Katzen gebe und noch so Zubehör das wäre auch alles .Fische sind langweilig.

    Simcat

  • haustiere spielen für mich eigentlich garkeine wichitge rolle bei den add ons. trotzdem wärs ja irgendwie schön, wenn man so einen knuffigen hund bei sich hätte...
    ich find aber, dass ne dta und andere gegenden, auf denen man andere leute kennenlernen kann, viel interessanter sind. hoffentlich gibts auch mal n kino oder was anderes neues...

    elevator music