Preis 54,99 Euro??

  • ich kann ních ohne sims 2 leben =) ...
    egal dass es 45,95 kostet -.-


    da im spiel is es bestimmt alles geil ... wie man es ja auch aufden bildern sieht ....


    es lohnt sich wenn man sich für für 45,95 kauft =))

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Zitat

    Original geschrieben von Julygirly
    ich kann ních ohne sims 2 leben =) ...
    egal dass es 45,95 kostet -.-


    da im spiel is es bestimmt alles geil ... wie man es ja auch aufden bildern sieht ....


    es lohnt sich wenn man sich für für 45,95 kauft =))


    es soll ja garnicht 45,95 sondern so um den dreh 55,99 kosten. oder hast du einfach die 4 und die 5 vertauscht?! :hae :D
    hmm... naja, wird bis jetzt auf jeden fall meist so ab 50 euro angeboten...

    elevator music

  • ich wüsste auch mal gern, welchen text flower meint. hmm... hab da nur die rezensionen gesehen. und teilweise sind die darin beschriebenen features unwahr... aber nen speziellen text hab ich nicht entdeckt :hae

    elevator music

  • Als ich mir die Seite angeschaut habe, stand da dies :


    "Es ist klasse das alle erweiterungen in die sims 2 eingebunden worden !
    Es ist meiner meinung nach das beste spiel des Jahres !
    Endlich 3D mehr actionen und vieles mehr ich bestelle es mir jedenfalls !!!
    Im prenzip ist es wie die vorgänger von der Steuerung und vom Sinn her , aber es worde noch erweitert .
    Zum Beispiel von der Geburt bis hin zum alten Opa oder Oma !
    Man kann mit Roller herumfahren und andere besuchen !
    Es ist Perfect !!!!!!!! "


    Wenn man auf der Seite weiter nach unten geht, kommt der irgen wann !!!
    Sorry, dafür, das ich euch verwirrt habe ... :D

  • hi leute,
    was haltet ihr davon, dass ds2 54€ kosten wird? hab mir ja nun alle möglichen listen, infos und screen shots angeschaut und war total begeistert! ich weiß auch gar nicht, wie ich die zeit bis zur erscheinung aushalten soll. also ich persönlich finde es zwar an sich sehr teuer, aber wenn ich überlege, welche grafik und features ds2 hat, finde ich es voll in ordnung. dafür finde ich die 40€ für das orginalspiel ds1 und die rund 25€ für jedes add on echt übertrieben!


    also, was sagt ihr dazu?

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hey leute,
    habe grad gesehen, dass es so einen thread ja schon gibt. :eek:
    jaja, ich weiß...suchfunktion benutzen....alles nachlesen...etc. bitte nehmts ma net übel. :rolleyes
    an die mods: von mir aus könnt ihr meinen thread schließen oder so.
    an die user: wenns euch spaß macht oder ihr langeweile habt, könnt ihr ja trotzdem was reinschreiben.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Den thread gibts zwar schon aber den Preis find ich ganz angemäßen.
    Grüße alle aus Alzey und in der Umgebung!:knuddel

    Simcat

  • "Geheimtipp":
    Man kriegt es bei "JPC" für 53,99€.


    Was mir aber mehr Sorgen bereitet, sind die Systemvoraussetzungen: Ich habe nur 933MHz.


    Glaubt ihr, man braucht eine "T&L-fähige" Grafikkarte?
    Ich hoffe nicht, denn sonst wird der Preis für den (neuen) PC etwas höher sein... (so ca. 1500€ für einen Guten, HALLO!!, ich bin noch auf dem Gymnasium) :rolleyes

    MfG:
    Goodie



  • Hast recht Flower
    Ist technisch absolut nicht möglich das Sims 1 Addons im Sims 2 gehen sollen, das geht schon wegen der 3D Grafik die ja in den Erweiterungen überhaupt nicht eingebaut ist schon mal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodie
    Glaubt ihr, man braucht eine "T&L-fähige" Grafikkarte?
    Ich hoffe nicht, denn sonst wird der Preis für den (neuen) PC etwas höher sein... (so ca. 1500€ für einen Guten, HALLO!!, ich bin noch auf dem Gymnasium) :rolleyes


    T&L kannte ich bisher bloß von "Die Gilde". Aber da es dich dort auch um eine 3D-Landschaft handelte, denk ich das durchaus auch eine solche Grafikkarte gebraucht wird.


    Ihr dürft aber nicht auf die Hersteller hören. Die geben euch Daten die wirklich als Mindestvorrausetzunge gelten. Das Spiel ist zwar spielbar, aber ruckelt und frustriert nur.
    Ich hab ein paar Screenshots gesehen und beurteile die Hardwarevorrausetzungen mal:


    - 1,5 Ghz
    - 256-512 MB-RAM
    - 32 MB Grafikkarte


    So ungefähr stell ich mir die Vorraussetzungen für DS2 vor, damit man es auch ohn ruckeln spielen kann. Also könnt ihr froh sein das noch soviel Zeit bis zum Release ist. So könnt ihr euren Computer noch rechtzeitig aufrüsten. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • .., sie würde sich ja selber wiedersprechen .. wo es doch heißt es soll keine tiere usw geben wir werden uns auf das häusliche beschrenken.. stand das nicht irgentwo ^^;; iregnwie scheinen einige noch nicht ganz informirt zu haben die es bei amazone schreiben ^^;; tom

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ist mir eigentlich egal das es soviel kostet! Ich kaufe mir das spiel auf jeden fall. es wird bestimmt mega genial!!!!*freu*
    bye

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Am Anfang stantt da ja wenn man eins zwei Monate wartet wird es eh günstiger aber das ist ganz sicher nicht der all weil wenn man mal überlegt Die Sims hatten ewig und 3 Tage den selben Preis wie am Anfang.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • ich finde 54,99 auch nicht zu teuer!man bekommt echt super qualität für diesen preis!von daher!500 neue objekte...wow!also ich finde, dafür is das eher "günstig"!
    LG, franzi

  • nun, ich denke mittelmäßig teuer, egal, ksote es was es wolle,m bin süchtig, und könnte nicht leben ohne jeden tag min. 5x alle screenshots die ich kenne anzuschauen ;-)

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Hmm, also ich persönlich finde den Preis angemessen, auch wenn das für meine Verhältnisse zu teuer ist. Wenn man bedenkt, was noch alles an Preisen dazu kommt, um den PC aufzurüsten. Ich glaube, bei mir lohnt es sich gar nicht, ihn aufzurüsten, sondern eher einen neuen zu kaufen. =)
    Aber ist ja immerhin noch über ein halbes Jahr Zeit, um Geld zu sparen. Ich glaube auch, dass vielen Sims-Fan der Preis egal ist. Und wenn schon, viele werden sich das eh aus dem Internet besorgen. Mir soll's recht sein, die armen, kleinen Kindern wollen natürlich auch ihren Spaß haben, oder?! :)

  • Also, ich find´s nicht zu teuer, schließlich sollen ja (laut PC-Games-Interview mit Will Wright) auch schon 500 Objekte, die Features von LL und HP sowie so eine Art Altstadt dabei sein, und wenn man bedenkt, was die ganzen Add-Ons für Sims1 für einen Aufpreis gekostet haben, kommt man bei Sims2 sogar auf einen niedrigeren Preis als Sims1 mit diesen besagten Add-Ons.:applaus

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Hi ihr!


    *Snowman MILKA rechtgeb* :strike



    Jedoch sind leider die Tiere (hunde, etc.) noch nicht dabei *snief*


    hoffe aber, dass sies dann machen mit leinen usw.


    sorry ghört ned ganz da rein :rolleyes



    :hahaha Sahara



    P.S.: Obwohl, welches wirklich gutes Spiel ist heutzutage schon billig? :D

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]