Systemvoraussetzungen [Sammelthread]

  • Tach,wollte mal fragen ob das Spiel auch auf einem Vista mit "Intel Pentium Dual-Core Processor T2370,enhanced Intel Speedstep Technology,1.73 GHz läuft...
    Hab das nämlich noch nicht kontrolliert...
    Hoffe jemand kann helfen,THX im vorraus:p

  • hey leute ich fänds echt nett wenn ihr mir antworten würdet...hab hier schonmal gepostet und keine antwort bekommen :(
    ich wollt wissen ob sims3 auf meinem laptop laufen würde:


    System: Microsoft Windows XP Professional (Service Pack 3)
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.86GHz
    Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
    Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON X700
    Gesamtspeicher ca: 256.0 MB


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw dass es läuft...
    danke im vorraus
    lg :)

    [CENTER]

    Everyone Will Suffer...[/CENTER]

  • Vielleicht hilft Dir das weiter...wenn Du im Forum ein wenig gelesen hättest, dann hättest Du diese Angaben auch alleine gefunden ;)


    Windows XP mit Service Pack 2 (Laptop)


    Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    Grafikkarte: Go 6200 / Radeon mobile 9600
    Grafikkarte RAM: 128 MB



    Windows Vista mit Service Pack 1 (Laptop)


    Prozessor: Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Grafikkarte: Go 6200 / Radeon mobile 9600
    Grafikkarte RAM: 128 MB


    Auf der offiziellen EA Seite erfährst Du noch mehr darüber... ;)


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ja, das sind die offiziellen Systemvoraussetzungen, aber auf die kann man sich schon bei Sims 2 nicht wirklich verlassen. Dann bräuchte in diesem Thread ja kaum mehr einer nachzufragen.


    Purity: Wird laufen. Musst mal gucken wegen den Grafikeinstellungen, also wie hoch du die schrauben kannst, aber es wird auf jeden Fall laufen.

  • Auf meinem PC läuft sims3 auf höchster Grafikeinstellung einwandfrei


    AMD Athlon 3500+ 2,2Ghz, MMX, 3DNow


    2GB Arbeitsspeicher


    Windows XP


    NVidia Geforce 7600 GT


    256 MB

  • Hallo,


    bin zwar momentan noch überzeugter Sims 2-Spieler, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob es mir möglich wäre - halbwegs vernünftig - Sims 3 zu spielen.



    Meine Hardware:
    Intel Core 2 Duo CPU E6750 @2.66GHz (2 CPUs)
    2046MB Ram
    ATI Radeon HD 3600 Series - 512 MB
    Windows XP




    Vielen Dank
    André


  • Nun, jedenfalls scheint dein Gerät über den Optimalempfehlungen für Sims3 aus der PCG liegen, die sogar nur einen Phenom X 3 720 BE/C2Q Q6600 mit Geforce 9800GT(X+) und 4 GB RAM für erforderlich hält.

  • Ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, weil ich nicht weiß ob es bei mir läuft. Ich kenn mich mit dem Pc Zeugs nicht so gut aus :D.
    Ich hab ein Dell Laptop.

    Prozessor
    Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T6400 (2.00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)

    BetriebssystemOriginal Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch



    [URL='javascript:winopen('http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx/hmc_graphics_inspn_nb?c=at&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&~lt=popup#tn2','Startseite','WIDTH=595,HEIGHT=400,RESIZABLE=YES,SCROLLBARS=YES,TOOLBAR=YES,LEFT=0,TOP=20');'][/URL][URL='javascript:winopen('http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx/hmc_graphics_inspn_nb?c=at&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&~lt=popup#tn2','Startseite','WIDTH=595,HEIGHT=400,RESIZABLE=YES,SCROLLBARS=YES,TOOLBAR=YES,LEFT=0,TOP=20');'][/URL]

    Grafikkarte
    Intel Integrated GMA 4500MHD

    Arbeitsspeicher3.072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]

    Festplatte250-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)


    würde das Spiel bei mir laufen ?????

  • Hallo liebe leute!


    ich hab mir auch sims 3 zugelegt, obwohl ich zu wenig Arbeitsspeicher habe (nur 512 mb RAM). Aber den werde ich demnächst aufstocken, da sims 3 wirklich sehr sehr sehr lahm läuft, quasi unspielbar ist!


    Soweit so gut, nur hab ich bedenken dass danach, nachdem ich den Arbeitsspeicher aufgestockt habe, das spiel trotzdem ruckelt usw...! weil meine grafikarte 7300 LE ist nicht grad die fitteste!


    nun bestizt jemand die gleich bzw. eine ähnliche? und läuft bei dem pc dann auch das spiel einwandfrei, IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN ODER TIPPS??


    also ich habe nur das problem mit dem arbeitsspeicher und sonst evtl. könnte halt noch die Grafikkarte probleme bereiten :-(


    BITTE HELFT MIR!!:hua
    Für mein PC ist nämlich Arbeitsspeicher nicht günstig und wenn ich den zulege und dann doch noch die grafikkarte kaufen muss, wirds mir einfach zu teuer, verkauf lieber sims3 wieder bei ebay....

    aber wenn meine grafikkarte gut läuft in dem spiel, dann geb ich geld für arbeitsspeicher aus und bin glücklich sims 3 einwandfrei spielen zu können!

    also bitte alle informationen die ihr über meine grafikkarte besitzt im zusammenhang mit SIMS 3 hier reinschreiben!

    ICH WÄR EUCH UNENDLICH DANKBAR!!:(

  • WIESO HABT IHR MEIN THEMA VERSCHOBEN?!!?

    glaubt ihr dass so irgendjemand merkt dass ich infos über 7300 LE brauche? ich denk nicht dass jemand bei dem das spiel läuft hier in systemvorraussetzungen reinguckt und sich denkt, "schaun wir mal bei mir läufts das spiel aber ich guck trotzdem mal in den systemvorraussetzungen rein..." ICH DENKE NICHT!
    weil das jetzt so schlimm ist, für einen tag das thema als eigenständiges dort stehen zu haben! sind ja eh noch nicht viele offen hier!

    finde ich gemein, ich denke so wird mir noch weniger geholen mit meinen problem, wenn doch, bin ich sehr dankbar!

  • WIESO HABT IHR MEIN THEMA VERSCHOBEN?!!?

    glaubt ihr dass so irgendjemand merkt dass ich infos über 7300 LE brauche? ich denk nicht dass jemand bei dem das spiel läuft hier in systemvorraussetzungen reinguckt und sich denkt, "schaun wir mal bei mir läufts das spiel aber ich guck trotzdem mal in den systemvorraussetzungen rein..." ICH DENKE NICHT!
    weil das jetzt so schlimm ist, für einen tag das thema als eigenständiges dort stehen zu haben! sind ja eh noch nicht viele offen hier!

    finde ich gemein, ich denke so wird mir noch weniger geholen mit meinen problem, wenn doch, bin ich sehr dankbar!


    Gemein ist hier gar nichts.


    Ganz einfach, weil hier nicht nur nach einer Grafikkarte, oder der Leistung eines Rechners gefragt wurden und sorry, ja ich glaube hier in diesem Thread wurde schon öfter anderen geholfen. Denn hier wird regelmäßig reingesehen.


    Das is ja schließlich kein Archiv hier.


    Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber dein Thread wurde mit einem Verweis verschoben. Das heißt man kann sehr wohl erkennen, was für eine Grafikkarte du hast.


    Der Übersicht wegen müssen wir Threads zusammenschieben, damit ein Forum übersichtlich und userfreundlich bleiben kann.

  • wenn ich auf den thread mit verschoben klicke, werde ich hier im systemvorraussetzungen auf seite 1 geschickt! :misstrau

    ist ja eh sinnlos hier was zu sagen ich hoffe einfach auf schnellen rat und dass jemand mit der gleichen grafikkarte zufällig das hier ließt und mir antwortet...

  • Hallo Ihr!
    Hmmm habe mal eine frage... Wollte mir jetzt Sims3 kaufen, aber bin mir nicht ganz sicher ob mein Lappi das aushält oder nicht



    Habe eine ATI Radeon Xpresscard 1250


    Auf dieser Seite steht dies hier:


    Windows Vista mit Service Pack 1 (Laptop)


    * Prozessor: Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+
    * Arbeitsspeicher: 2 GB
    * Grafikkarte: Go 6200 / Radeon mobile 9600
    * Grafikkarte RAM: 128 MB


    Habe mal so gar keine Ahnung...


    Danke für eure hilfe

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyna ()

  • Dabke für die schnelle antwort. aber woher weiß ich den rest?
    bzw. wie finde ich es herraus. bin nicht so der vista profi ^^

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]