Was macht ihr als erstes?

  • Also ich werde erstmal das Spiel installieren :D


    Wenn ich es dann mit Herzklopfen spiele +g+, werde ich mir zuerst die Landschaft anschauen. Und danach werde ich alle Sims aus den schon gebauten Häusern rausschmeißen :) Das ist meine Art, hasse nämlich schon erstelle Sims :D


    Dann guck ich mir jedes schon gebaute Haus an. Dabei geh ich im letzten Haus in den Kauf - Modus und stelle alle gegenstände mal hin, um zu gucken wie groß es ist und wie es vom nahen aussieht :D


    Dann werde ich eine Familie gründen. Als erstes werde ich eine Frau und einen Mann erstellen. Die lasse ich dann in das für mich schönste schon gebaute Haus einziehen.


    Ich werde mir ersteinmal Zeit lassen, das Haus ganz schön nach meinem Geschmack einzurichten. Wenn ein Garten dabei ist, ist es noch besser :D


    Dann spiele ich erst einmal so 1 -2 Tage mit meinen 2 erwachsenen Sims. Dann verstehen die sich ja schon super, denk ich mal, weiß ja nicht wie schwer das jetzt ist, ein Liebespaar zu gründen +fg+


    Wenn die dann Kinder bekommen sollen es 2 sein. Und zwar hintereinander (geht das überhaupt?) ! Es soll ein Junge und ein Mädchen sein. Denen richte ich dann ein super Zimmer ein.


    Erst werden die 2 Babys zusammen in einem Zimmer leben, wenn sie dann zur Schule gehen nicht mehr :)


    Dann werde ich so lange mit der familie spielen (natürlich mach ich auch eine kleine Nachbarstaft) bis die Eltern x_x sind. Die Kinder sollen dann schon erwachsen und verheiratet sein.




    So sieht mein Spielplan aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodie
    Ja, ja, die Systemvoraussetzungen. Wo nehme ich nur die Kohle her, um mir einen neuen Rechner zu kaufen? Mit 933MHz und 338MB-Ram werde ich bei diesem Spiel wohl kaum auskommen, oder?



    Also wenn das so ich kann ich mir gleich n neuen PC kaufen. Hab nähmlich nur lächerliche 501Mhz und 193MB-ram
    Na super! Das wird ja was....
    Muss so ungefähr mit 300€ rechnen
    Neues Gehäuse..ALLES NEU :(


    Na supi, denk mal, dass ich das so bis spätestens mitte märz zusammen gespart habe!


    Oh man(n), wieso müsst ihr uns sowas antun!?

  • Erst einmal wollte ich loswerden, dass ich eure Ideen super toll finde und mir anhand daran ein Beispiel für meine neue Sim Welt gemacht habe :up


    Wie fang ich bloß an :kopfkratz


    Gut, ich werde es ja geliefert bekommen, da ich es schon verbestellt habe *happyis*
    Wenn ich es dann annheme muss ich mir erst die Systemanforderungen anschauen, denn nachdem was ích hier gelesen habe.. 7oo Mhz, na ja, gehört nicht hier hin :D
    Warscheinlich dauert es dann, bis ich meinen PC aufgerüstet habe.
    Dann fange ich an zu spielen. Zuerst schau ich mir alles neues an. Warscheinlich werde ich dann in einer Tutorial Familie spielen wie bei Sims1, die wird es bei Sims 2 bestimmt auch geben... Dann werde ich meine eigene Familie machen mit 1 frau, 1 Mann, 2 Kindern, 1 Oma und einem Opa :applaus

  • Genauso ein Problem wie wie bei kleiner hasi habe ich auch wieso ist die Welt nur so gemein?Ok das gehört nicht hier rein aber ich werde wohl vieles erneuern müssen obwohl ich keinen blasen Schimmer davon habe.

    Simcat

  • Ich denke mal, dass ich erst mal ein Mädel kreire. Das bin dann ich :hahaha und es in ein Haus einziehen lasse. Vielleicht in ne WG mit noch ein paar Leuten. Und dann dürfen natürlich die tollen Kerle nicht fehlen, mit denen ich "mich" dann verkuppeln kann. :roftl


    Aber wie ich mich kenne, wird sowieso alles schief gehen, weil ich vor lauter Vorfreude die Anleitung nicht lese und gleich anfange zu spielen, was dann böse nach hinten los geht.


    Später werd ich mich dann wahrscheinlich ausgiebig mit dem Erstellen von Sims beschäftigen und mit Häuserbau.

  • Tela, wir können einen Club gründen und den nennen wir dann: Sims 2, die grausame warheit, wie brauchen einen neuen PC! :D



    Mhhh, bis Sims 2 kommt mache ich erstmal gar nichts, dann gucke ich mir die systemvorraussetzungen an und dann mal schauen...

  • hee, ich brauch auch nen neuen pc. und meiner ist noch schlechter als eurer: 350 Mhz :D das reicht nicht mal für
    megastar :heule
    deswegen werd ich zu aller erst auch erstmal nen neuen pc kriegen müssen zu weihnachten... und dann ab februar gehts ran ans sims 2 spielen :love

    elevator music

  • Was? Ferbruar? ich dachte März!


    Ohh, dass ist ja noch besser, Sims 2 schon im Februar :love :seelove


    Ich werde es am 23 März (eher meine Eltern) vorbestellen. Dann bekomme ich es und dann mal gucken ob ich einen neuenj PC brauch :(
    Aber wenn ich einen neuen PC brauch:
    So lange kann ich mir ja die neue Einweisung durchlesen :D Hab ich noch nie gemacht *zugeb* :D

  • Kleines hasi: Du kannst deine Beiträge auch mit bearbeiten. Dazu drückst du nur auf den Button unter deinem Beitrag wo "ändern" draufsteht. Ansonsten ist das nämlich Spamming.
    Achte das nächste mal darauf! ;)


    Die Systemvorraussetzungen gehören zwar nicht zum Thema, aber was soll's...? :roftl
    Electronic Arts ist natürlich sehr bemüht DS2 auf die Computer von normalen DS-Spielern abzustimmen. Deswegen könnt ihr hier an einer Befragung teilnehmen. Dabei werden die Hardware-Daten von den Sims-Spielern gesammelt um einen Gesamteindruck von den durchschnittlichen Computersystemen zu bekommen. Wer Bedenken hat seine Computer-Daten weiterzusenden brauch das naturlich nicht machen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Kleines hasi: Du kannst deine Beiträge auch mit bearbeiten. Dazu drückst du nur auf den Button unter deinem Beitrag wo "ändern" draufsteht. Ansonsten ist das nämlich Spamming.
    Achte das nächste mal darauf! ;)


    Die Systemvorraussetzungen gehören zwar nicht zum Thema, aber was soll's...? :roftl
    Electronic Arts ist natürlich sehr bemüht DS2 auf die Computer von normalen DS-Spielern abzustimmen. Deswegen könnt ihr hier an einer Befragung teilnehmen. Dabei werden die Hardware-Daten von den Sims-Spielern gesammelt um einen Gesamteindruck von den durchschnittlichen Computersystemen zu bekommen. Wer Bedenken hat seine Computer-Daten weiterzusenden brauch das naturlich nicht machen. :D



    Danke! Das wusste ich nicht! Und deshalb wurde ich ehrmant??? Komisch, ich dachte bei neuen mitgliedern erklären sie es wenigstens.. Aber na ja!


    Dank dir!

  • Da ich hier so ziemlich vom Thema abgeweicht bin *g* , werde ich mal was richtiges Posten, was auch zum Thema gehört ;)


    Als erstes werde ich das Spiel zu geschickt bekommen :D


    Dann muss ich mir erstmal die Systemvorraussetzungen angucken, ob mein PC dafpr Fit ist. Was ich nicht glaube :D Sollange ich meinen PC dann aufrüste, lese ich mir die Gebrauchseinweisung vor, was ich bei Sims 1 leider zu spät gemacht habe *g*


    Wenn dann alles klar zum spielen ist, werde ich erst einmal im Tutorial Haus spielen. Hoffe das es sowas gibt.


    Also, viel spaß bei eurem "ersten mal" *g* eure Kerstin

  • hi!!!


    also ich muss wahrscheinlich schon wochen bevor es raus kommt suchen wo ich s kaufen kann. und dann natürlich zurücklegen lassen ^^


    da ich denke dass die systemanforderungen bekannt gegeben werden, BEVOR das spiel erscheint habe ich meinen computer bis dahin schon längst "fit" gemacht.. damit ich dann gleich loslegen kann.


    dann während der installation werd ich die anleitung "überfliegen" .. nicht lesen. nö nö. (das werd ich wahrscheinlich schon auf der rückfahrt von der stadt machen.... nachdem ich s gekauft hab :D )


    danach werde ich erstmal in ein vorgebautes haus mit familie. .. um alle objekte anzugucken. davon krieg ich nämlich immer ideen wie ich spielen könnt. nachdem ich das gemacht hab erstell ich mir ne eigene familie : mami und papi >> dann sucht sich der papi erstmal n job. damit die famile auch genug geld hat. und wenn genug geld für die kinder da ist... dann werden welche gemacht ^^ die mami is dann jeden tag für die babys da (am anfang erstmal eins.. dann 2.. dann 3... >> soll ne richtige großfamile werden *ggggg*) und wenn papi abends von der arbeit kommt kann er mit den kleinen spielen....


    nebenbei erstell ich noch ne 2. familie .. auch mit kindern. > diese famile freundet sich dann mit der anderen an.. und dann werd ich das so einrichten, dass sich die kinder ineinander verlieben ^^ und dann für immer zusammen bleiben *träum*.....


    :seelove freu ich mich soooo:seelove

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • ui ui ui... ich werd meine liebe mutter bestimmt schon ganz früh aus dem bett jagen damit sie mir dieses spiel mit mir kaufen geht *g*dann werd ich das spiel installiern und spieln.. erst werd ich mir mein eigenes traumhaus baun mit whirlpool.. kamin und und.. und.. :seelove dann werd ich eine hübsche frau erstellen und einen hübschen mann.. dann solln sie sich verknallen und ganz flott 2 kinder kriegen.. den werd ich dann ein süßes zimmer einrichten... ja so ungefähr werd ichs machen ich freu mich ja schon sooo arg :love ....


    Ciao ~DidiSimi~

  • Also erstmal nerve ich meine Eltern am Tag des erscheinens ganz früh damit sie mich in den Mediamarkt fahren :)
    Ich vermute nämlich das die anderen Leute ziemlich schnell alle versuchen Sims2 zu kaufen.
    Dann werde ich die Packung aufreißen um die Anleitung auf der Rückfahrt (welche ca 30 Minuten dauert) lesen.
    Dann werde ich sofort asu dem Auto springen und dauerklingeln damit mein Bruder die Tür aufmacht.
    So jetzt erstmal durch den Müll in meinem Zimmer wühlen und Sims zwei installieren.Dann mal die Anlteitung weiterlesen.
    Dann mache ich erstmal das Tutorial spielen und dort allmöglichen Neuen sachen ausprobieren.*vor vorfreude schon Platz*
    Dann werde ich ne Familie machen (entweder ein alleinstehender Mann oder jemanden mit Frau)für die ich Stundenlang am perfektesten haus arbeite was man von dem Geld bekommt.
    :cool:
    Diese Familie die ich dann spiele wird mich in meiner möglichen Zukunft darstellen ^^
    So was genau ich mache weiß ich aber erst wenn es das spiel gibt :D

  • Ich werd mir als erstes alles anschauen. Dann mach ich eine "Test-Familie", mit der ich die neuen Features anteste. Ich bau mir n schickes Haus und lass dann dort meine WIRKLICHE Familie einziehen und werd ma schaun, was drauß wird...:D

  • man man man....wieso kann DS2 nich schon viel früher rauskommen!auf was freut ihr euch am meisten?
    Liebe Grüße,
    franzi







    -----alle sim-liebhaber gans fesde knuddäl-----

  • Höhö ich werde meine mudda zwei abende vorher bequengeln mit mir am tag wo es rauskommt gaaaanz früh aufzustehen und mit mir loszufahren, sie ist dann müde und wills chlafen und sagt ja, um mich lkos zu wreden *lach*
    pkay, dan an dem tag wrede ich auf der rückfahrt und während der instalation lese ich dann die anleitung, vorher habe ich natürlich shcon alle im forum und das halbe world wide web genervt ob sie die cheats kenen :D
    naja, dannw rede ich mit oder ohne chats das turotial haus kurz anklicken, arsugehen, dann denken ich sollete s doch leiber spielen, dann aber keinen bock dazu haben und schnell eine neue familie machen. erst mal eine mit einem man und einer frau. ,#mit denen wrede ich dann ads spiel kennen lernen, dann amche ich eine ähnlich familie und eine familie kriegt ein aby (hiffneltich ein mädchen) die ander 2 (hoffentlöich zhwei jungs) die verlieben sich dann in einander und das mädchen ist in beide jungs verliebt, dann gibt einen reisenkrach und das mädchen heiratet den älterne. für den jüngeren ist inzwischen noch ne famuilie gekommen. der vater des mädchens hat streit mit der mutter wiel er dann eine affäre mit der mutterder frau für den jüngerren hat und sie lassen sich scheiden...


    schöpn dramatisch halt...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • :angry :D



    Also ich werd zuerst ein bisschen im Tutorial herumspielen, bis die ein Baby oder so haben und ich mich auskenn.
    Dann werde ich zewi Familien erstellen :rolleyes. beide bestehen am anfang nur aus je einem ehepaar und dann kommt bei der einen allmählich ein bub dann einige jahre später noch zwei buben knapp hintereinander (Jason und Adam), eine lange pause und dann ein kleines mädchen (Stacy).
    bei der anderen kommt zuerst ein mädchen( Joanne) dann einige jahre später ein mädchen (Samantha) und knapp danach noch eins (Lilly) und wieder nach einer langen pause ein bub (Jonas)
    und daaaaann :D sind Samantha und Jason zuerst ein paar, doch jason betrügt samantha mit lilly und deswegen mach sam schluss. sam kommt dann mit adam zusammen und sie sind glücklich.lilly ist inzwischen mit jason zusammen.
    sam und adam heiraten und bekommen zuerst die kleine meggie und dann einen Austin.
    Inzwischen hat Lilly jason verlassen und hat einen reichen knacker geheiratet und hat eine affäre mit einem latin lover.
    jason versucht zu sam zurückzukommen, aber daraus wird nichts, weil sie adam liebt.


    Also wie gesagt: Liebe und Intrigen :devil


    ...und viele namen


    Sam

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Also ich werde warscheinlich das Spiel kaufen und wärend der Installation das Heft so durchfliegen.:gg Dann werde ich zuerst einen Sims erstellen und alles was man verstellen kann testen.:D Dann lasse ich ihn entweder in ein fertiges Haus einziehen oder baue ein kleines und dann Spiele ich erstmal los.Hoffentlich geht das Spiel sonst.:wut :D