Was macht ihr als erstes?

  • Also ich werde (als Versuch) eine Mutter,ein Mädchen und einen Jungen erstellen!Dann baue ich für die ein schönes Haus und werde warten wie sie sich dann verändern! :teuflisch :D

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Als erstes erstelle ich einen Mann und eine Frau. Die will ich dann auf ein leeres Grundstück schicken und dann mal ENDLICH ein Haus in SIMS 2 bauen zu könne *freu* Dann kommen die Kinder. Wenn ich mich mit dem Spiel "angefreundet" habe will ich mal schauen ob auf jerder Landschaft Häuser stehen. Ich will nämlich von vorne anfangen, und eine Stadt und Wohnsiedlung selber aufbauen und die ganzen anderen Familien erstellen.

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Als erstes werde ich mir gaaaaanz viel zeit lassen meine SIms zu erstellen! die sollen ja auch richtig gut aussehen! Meine Erste Familie wird so aussehen: Eine Frau, Ein Mann ( löl, was auch sonst!) und ein Teenagersim ( weiblich) ! dann werde ich den dreien ein hübsches gemütliches haus bauen und erstmal alle neuen Möbel angucken und den garten erstellen undundund...da ich ALLES direkt testen möchte und nicht erst warten, bis meine armen sims zu geld gekommen sind werde ich erst mal schön den Geldcheat ausprobieren :) .Sooo dann werde ich anfangen zu spielen und erst einmal machen, dass sich meine Familie sehr gut versteht...dann müssen Mann und Frau...naja...sich ums kindermachen kümmern *gg* :) Dann , wenn die frau schwanger ist soll der vater sich ainene job suchen und mein Teenagersim soll sich verlieben :love und dann einen freund haben...dann spiele ich weiter...der Tennager heiratet das kleine baby hinterher auch...und die letern sterben...die kinder bekommen auch wieder kinder und dann soll die Familie eben immer weiter gespielt werden!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hm...nen sim zu erstellen wird bei mir auch sehr lange dauern :D
    beim haus...hm..so ne stunde für eine etage lol naja auf jeden fall wenn noch kein cheat ( :hammer ) JOB! lol ..ach ..ich muss das spiel erst mal haben um mich richtig entscheiden zu können :up lol

  • also ich werde, vor allem andern, zuerst meine eltern als teenies zusammenbauen, tüchtig flirten und heiraten lassen und mich und meine schwester werden sie auch bekommen. *g*
    dann baue ich unser haus...


    sims 2 wird echt geil!!

  • Also, mein Plan was ich als erstes mache ist:
    Ich baue mir ein Haus , wo eine erwachsene Frau und ein erwachsener Mann einziehen und die verlieben sich dann (hoffentlich) erstmal.
    Dann sollen sie heiraten( hab gehört, dass das auch geht, wenn die sims in einem haus wohnen). Und dann kriegen sie Kinder.....die ich dann immer wieterspiele!


    Lg
    VanillaAngel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Ich werd mir erst mal eine kleine Familie zusammenstellen, sprich Frau, Mann und ein Teenager (weiblich ^_^). Die kommen dann alle in ein großes Haus, möglichst mit drei Stockwerken damit der Geldcheat auch seinen Zweck erfüllt! ;P
    Und vielleicht gibt es dann noch Nachwuchs - einerseits bei der Familie, anderseits dann bei der jungen Simdame die sich in den hübschen Teenienachbarboy verliebt *s*
    And...Life goes on...


    LG,
    Rini

  • Hi Leute,
    tja, ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, was ich als erstes machen werde, wenn ich Sims 2 habe. Ich werde - wie wohl so ziemlich jeder - als allererstes die voreingestellten Familien rausschmeissen und danach mich selber erstellen. Auf jeden Fall werde ich versuchen, der Schönsten der Schönen, Avril Lavigne, den Hof zu machen. :up
    Naja, nur so ne Idee, wenn es schon nicht in der Realität klappt ;-)


    Ciao,
    V|rus

  • Als erstes werde ich's auspacken :D, dann selbstverständlich installieren und mir alles anseh'N. Ne Familie oder ne WG erstellen und dann mit der anfangen zu spielen, das is sicher ohne Tutorials zu schaffen :kompi

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]

  • Also zuerst mal kauf ich mir das Spiel. Dann geh ich heim pack es aus und knall es auf meine Festplatte... Dann werde ich voll erstaunt sein wie die Grafik sich zum vorgänger verändert hat oder ich werd mich über die Ladezeit ärgern, je nach dem was zuerst eintritt *ggg


    Dann erstell ich meine Familie und die von meiner besten Freundin und ihren Schwarm und meinen und kuck zu was sich so ergibt... *fg naja leider kann ich ja meinen Hund näd reinmachen was ich schade find aber was noch nicht ist wird vielleicht ja noch werden... Wobei ich sagen muss zuerst werd ich mich mal versuchen die Gesichter so hinzubekommen wie sie halt sind das glaub ich wird schon ne Stunde oder länger dauern...


    Aber zu allererst werd ich mich über das Game freunen, weil ich ja scho n Jahr drauf wart *hehe

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • ne WG is ne gute idee. ich will nämlich keine familie machen, sondern ganz von vorn anfangen. also nen männlichen und weiblichen sim verlieben lassen und dann etc., damit ich mal sehe was sich jetzt in solchen dingen getan hat..
    und natürlich ordentlich bauen.

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Wie wohl so gut wie jeder andere auch werde ich mir eine Familie erstellen. Einen Mann und eine Frau... okay, das nennt man dann wohl eher Pärchen. Diese lass ich in ein von mir selbst gebautes Haus einziehen (mit Geldcheat, ich will ja mal alles bauen können XD) und lass sie ihr Leben leben, Kinder züchten (:D) und mir mal genau angucken, wie das alles so abläuft.
    Tja, wenn ich das geschafft habe, werde ich mich vielleicht den schon vorgegeben Familien widmen, da es dort ja sozusagen "Aufgaben" zu meistern gibt, wie ich in der PC-Games gelesen hab :D
    Joar... so wirds wohl aussehen :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey, dankeschön für den Tipp


    auf ne WG bin ich noch garnicht gekommen.


    Na, dann ...


    1 riesengroße Wohnzimmer mit Küche (all in one)
    dann 4-5 Schlafzimmer. 2 Bäder, 1 Dachboder. Dann ausen garten
    Pool ist draußen oder ich baue ein extra Gebäude, wo der Pool rinkommt.
    Danke für den Tipp :strike

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Frage: Kann man einstellen, ob die Sims die in einem Haus leben (nicht) verwandt sind oder schon verheiratet?
    Sunny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja, man kann die Beziehungen der Familienmitglieder schon vorher einstellen, wenn du die Familie erstellst. Kannst ja mal bei Simszone beim Sims 2 Test gucken. Hier ist eine Artikel dazu. Scroll mal etwas runter bis zur Überschrift: Vom Single zur Familie . Und da steht dann das Ganze noch etwas genauer.
    Bye Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hi!
    Also ich denke, ich werde erst einmal eine Familie nehmen, die es schon gibt um erst mal so rum zu probieren.
    Und wenn ich mich dann eingelebt habe ;) werde ich mir wohl auch ein Pärchen erstellen und entweder ein eigenes Haus bauen oder ein schon fertiges nehmen. Je nachdem wie sie mir gefallen.
    Ich bin ja schon sooo gespannt. Ich würde mir am liebsten am 16. frei nehmen und gleich morgens das Game kaufen und dann den ganzen Tag rumprobieren.... Den Freitag verpasse ich dann sicherlich so oder so, weil ich die Nacht durchgemacht habe :p ... Aber leider ist das nur Wunschdenken.
    1. Habe ich keinen Urlaubsanspruch mehr und 2. würde mir mein Freund was husten, wenn ich die ganze Nacht durch daddel.
    LG
    Karen

  • Zitat von electroGIRL

    Ja, man kann die Beziehungen der Familienmitglieder schon vorher einstellen, wenn du die Familie erstellst. Kannst ja mal bei Simszone beim Sims 2 Test gucken. Hier ist eine Artikel dazu. Scroll mal etwas runter bis zur Überschrift: Vom Single zur Familie . Und da steht dann das Ganze noch etwas genauer.
    Bye Julia


    Danke für die Info :up ! Also, was ich als erstes mache:
    1. Die Verpackung (vor allem die Rückseite) von die Sims2 bestaunen.
    2. Mir die Gebrauchsanleitung gaaaaanz genau durchlesen.
    3. Die Sims2 starten :D
    3. Alle Nachbarschaften unter die Lupe nehmen (vielleicht auch mal schnell eine Familie für 2 Minuten spielen.
    4. Eine Familie erstellen (Ehepaar mit Tochter (Kleinkind))
    5. Sie in ein vorgefertigtes Haus ziehen lassen.
    6. Ja und dan mal sehen...


    Sonny :p


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • also als erstes werde ich drauf warten das das spiel im laufe des tages am 16.9 kommt..... (hab bei Amazon.de vorbestellt ;) ) ja dann pack ich es aus und dann guck ich die rückseite an..... dann starte ich die installation und da bei die sims 2 nen bonus spiel bei ist (zum zeitvertreib bei der installation) werde ich das dann spielen wenn die installation bendet ist dann reboote ich den pc (und nennt mich jetzt nicht spießer:keule ) dann starte ich das spiel und werde in die nachbarschaft Mergwürdighausen gehen und dort eine familie spielen und gucken was da für "mergwürdige" dinge passieren wenn ich davon dann genug habe gehe ich in die nachbarschaft Schönsichtigen und bau mir ein haus und lasse eine familie einziehen :strike dann lass ich die beiden das machen: :liebe und die bekommen ein baby und das wird dann immer so weiter gehen..... ein tipp an die sims 2 fans guckt mal bei simszone.de da gib es einen sims 2 test (die haben ne beta bekommen) da wird die warte zeit verkürzt (in gedanken)

    SIMS 2 Release: 16.9.2004 (Jetzt bei Amazon.de vorbestellen)

    achso thesims.de ist im mom nicht erreichbar da wird man zu denic.de weitergeleitet :motz :motz :motz :trouble

    Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)

  • electroGIRL in dem Text steht aber gar nicht, das man den sims Picings, Tattos, Zahnspangen etc. verpassen kann. kann man das jetzt doch nicht?
    Sonny ;)


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*