Tripolis Ghost

  • Hi ihr!
    Also, ich habe vor, meine erste Fotostory zu machen :) Wenn ihr wollt, kann ich den Anfang hier schonmal rein machen :) Aber nur, wenn ihr wollt... Sonst kann ich meine freie Zeit auch anders gebrauchen :D ;) Also, schreibt ma schnell, wer Interesse hat, meine erste (!) Fotostory zu sehen/lesen.


    Bis dann, eure [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove :)


    PS: Ich mache alles ohne Downloads. Weiß noch ned recht wie des geht ;) Also wenn ich n paar Sachen hätt. wärs einfacher... Aber ich versuchs so gut es geht zu machen :)

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • Ok, hier also der Anfang ;)



    17. Jahrhundert. Das ist Schloss Tripolis. Hier wohnen:




    Gräfin Mathilde (links), Der Butler Johan (rechts),....



    So wie Graf Falco. Er ist der Ehemann von Mathilda.



    In dieser Geschichte wird außerdem (der Geist) Mona eine große Rolle spielen.....


    [GLOWRED]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/GLOWRED]



    Eines Nachts, Mathilda und Falco waren schon am schlafen, schreckte Mathilda plötzlich aus dem Schlaf hoch...




    ... war da nicht ein Geräusch?! Sie hochte... aber alles bleib still... Sie hatte sich wohl getäuscht...



    Etwas beängstigt aber sehr müde legte sich Mathilda wieder schlafen.




    Am Morgen, beim gemeinsamen Frühstück, erzählte Mathilda ihrem Ehemann von den seltsamen Geräuschen der letzten Nacht:



    "Letzte Nacht haben mich seltsame Geräusche aufgeweckt! Es klang wie ein weinen... oder ein stöhnen. Ja, es klang nach einem stöhnen."



    "Mach dir keine Sorgen, Liebling!", sagte Falco. "Es war sicherlich nur der Wind, oder irgendein krankes Tier draußen im Park vor dem Schloss."


    [GLOWRED]----------------------------------------------------------------------------------------------------[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWWHITE]


    Bis dahin :) Eure [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • ich versuch schnell neue bilder zu machen ;)

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • danke :D

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • Interessante Fotostory.
    Fängt ganz gut an!


    Mach bald weiter *smile*


    Übrigens interessante Sig *smile*


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Mach schnell weiter bin gespannt was die Stimme war!! Bestimmt Mona???!!! Gelle??!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Mal schaun Girlinchen *pfeif* ;) :D Ich weiß nich, ob ich heut noch weiter machen kann, weil ich um 6 weg muss (bis 8) ob ich danach noch Zeit/Lust hab, weiß ned... Aber sonst morgen, nä? ;)


    [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • Hi gremschnitta! Also es kann doch sein... dass die reichen Leute... also ich mein... :D


    So, die neuen Bilder kommen au bald ;)


    Bis dahin


    [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • So, hier gibt es nun also die Fortsetzung :) Viel Spaß! ;)



    Nun meldete sich auch Johann, der Butler zu Wort. "Ich arbeite hier nun schon 21 Jahre in diesem Schloss als Butler. Auch ich habe so manche Nacht ein leises weinen und stöhnen gehört... Es ist ganz gewiss die "Vergessene Mona"....", sagte Johann so leise, als wenn er befürchtete, belauscht zu werden.
    Mathilda fragte sich, wer wohl die "Vergessene Mina" sein... Doch sie fragte nicht weiter nach. Bestimmt war es nur eine alte Geschichte.




    In der nächsten Nacht schlief Mathilda sehr unruhig... Plötzlich wurde sie wach... JA! Da war es wieder! Dieses leise wimmern... Es kam von draußen!



    Sie stand auf... Sie wollte jetzt unbedingt wissen, wer oder was hier NAcht für Nacht weinte. Sie ging dem Geräusch nach....



    Die Geräusche führten sie hinaus in den Hof... Da... war da nicht ein Licht?! Ja, in dem kleinen, alten Häuslein gegenüber, im Park, flackerte für einen kurzen Moment ein Lichtschein auf... Dann verschwand er wieder... "Seltsam", dachte Mathilda, und ging in die richtung der kleinen Hütte.



    Vorsichtig näherte sich Mathilda dem Häuslein, und lugte ängstlich durch eines der vertaubten Fenster... War da nicht wieder ein schluchtzen zu hören?! Mathilda kroch eine Gänsehaut den Rücken hinauf, als ein kalter Windstoß um die Ecke des Hauses wehte... "Wirklich Gespenstisch", dachte Mathilda.



    "H-H-Hallo... Ist da jemand drinne?!", fragte Mathilda erst leise, und dann ein zweites Mal etwas lauter. In der Hütte regte sich nichts. Kein Lichtschein. Kein Geräusch. Nur das unheimliche rascheln der Bäume war zu hören. "Bin ich den verrückt?!", dachte Mathilda ärgerlich. "Hier draußen ist nichts und niemand." Sie schlug die Arme um sich, und wollte grade zurück ins Haus gehen, als............



    [GLOWRED]-----------------------------------------------------------------------------------------------------[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]FORTSETZUNG FOLGT! ;)[/GLOWWHITE]


    Eure [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • Mhm tut mir ja schrecklick leid, dass ich so kommen muss... aber ich seh leider die bilder nicht, hast du sie schon vom Server wo du die Bilder hochlädst gelöscht ? Ich hätte die Geschichte sooo gerne lesen :-/

    :rollauge

  • Soa... jetzt müsste alles wirder zu sehen sein *hoff* :D Sorry, hab ausversehen meinen ganzen Bilderordner do gelöscht *schwitz* Ich hoff, jetzt könnt ihrs alle sehen :)


    bye bye


    [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • Also, ich weiß au ned, was los is... Manchmal sieht man die Bilder, manchmal net... Ihr müsst n paar mal hin und her gehen/klicken... Vielleicht gehts dann :D Sorry, kann auch nix dran ändern ;) :D


    [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • Hi :)


    Also ich finde deine Story echt gut für den Anfang.
    Kleine Kritik: Die Kleidung die Falco trägt, ist eigentlich eine römische Bekleidung, und passt nicht so ganz, vielleicht findest du im Netz ne bessere? ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Hi :)


    Also ich finde deine Story echt gut für den Anfang.
    Kleine Kritik: Die Kleidung die Falco trägt, ist eigentlich eine römische Bekleidung, und passt nicht so ganz, vielleicht findest du im Netz ne bessere? ;)


    Lg Lady


    Jo, ich schau mal, gell? ;) :D


    [GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE]

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

  • [GLOWWHITE]FORTSETZUNG[/GLOWWHITE]



    Am nächsten Tag, bei einer Partie Schach, erzählte Mathilda Falco wieder von ihrem gruseligen Erlebnissen in der letzten Nacht. Johann, der Butler hörte dies wieder, und erzählte ihnen dieses Mal die geschichte der "Vegessenen Mona"...



    "Die Geschichte, der Vergessenen Mona", begann er," spielte sich 1537 hier auf Schloss Tripolis ab. Hier in diesem Schloss wohnte ein Mädchen Namens Mona. Sie lernte einen gutaussehenden Soldaten kennen. Sie verliebten sich ineinander, und wollten nach einer Weile heiraten. Doch dann brach ein Krieg aus. Franz, der Soldat, musste im Krieg kämpfen. Mona wurde in ein kleines Haus eingesperrt, zu ihrer Sicherheit. Ja, es ist die kleine Hütte, draußen in der nähe vom Park. Franz versprach ihr, sie sobald wie möglich zu befreien. Sie wartete und wartete. Doch er kam nicht. So starb sie eines Tages an einem gebrochenen Herzen. Und nacht für Nacht hört man nun ihr weinen. Sie wartet immer noch auf ihren geliebten Franz. Sie findet einfach keine Ruhe, und niemand kann ihr helfen... Außer..." "Außer! Los sagen sie schon Johann! WIe kann man ihr helfen?", fragte Mathilda aufgeregt. "Wenn jemand den Schlüssel zu diesem kleinen HAus findet, kann man Mona befreien. Sie könnte zu ihrem geliebten Franz zurückkehren, und wür



    "Ich will versuchen, diesen Schlüssel zu finden, um Mona zu helfen...", sagte Mathilda und stand auf. Sie wollte in der Nächsten Ncht versuchen, mit Mona zu reden.



    Nächste Nacht: Mathilda schleicht sich heimlich aus dem Schlafzimmer. Sie will unbedingt heute Nacht mit Mona reden.



    Sie klopfte an die schwere Eisentür. "Hallo? Mona? Bist du da drinnen?", fragte Mathilda etwas ängstlich. Schließlich sprach sie hier mit einem Geist.... Mathilda wartete ein paar Sekunden. Nichts rührte sich. Doch plötzlich... ein ganz leises schluchtzen... Noch einmal fragte Mathilda :" Mona... bist du das? Ich möchte gerne mit dir reden..." Und da.... ein leises Stimmchen konnte Mathilda hören... "Ja... ich bin hier drinnen... Oh bitte... bitte hol mich hier aus diesem schrecklichen Gefängnis hinaus! Ich will zu meinem Franz...", sagte Mona so leise, das Mathilda sie kaum verstand.



    "Mona! Ich habe deine traurige Geschichte gehört, und möchte dir gerne helfen. Aber diese Tür hier ist fest verschlossen!", sagte Mathilda und rüttelte am Türgriff. "Ja, ich weiß.", sagte Mona, und fing wieder an zu weinen. "Der Schlüssel ist irgendwo im Schloss... Im Keller... in einer kleinen Mauernische! Bitte finde ihn... hol mich hier raus, damit ich endlich Ruhe finde!", sagte Mona verzweifelt. Dann war alles wieder still. Gespenstisch still... Mathilda verdrängte die Angst, und sagte laut:" Du kannst dich auf mich verlassen! Ich werde dir helfen!"


    [GLOWRED]-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]FORTSETZUNG FOLGT :)[/GLOWORANGE]


    Bis dahin


    [GLOWWHITE]Eure Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove