ganz wichtig,filezone

• hallo,ich kann die filezone nicht mehr öffnen,könnt ihr das noch???

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• Sag mir doch bitte mal die Addy durch dann kann ich dir das sagen.Dafür funtzt bei mir simszone.de nicht mehr :heule .Ich muss doch imma auf dem neusten Stand der News sein!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• ich meine ja simszone,weißt du warum?

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• Ne nicht!Schade!Vielleicht änder sie ja das Design!Ich hab keine Ahnung.Aber sie werden die Seite garntiert nicht schließen.Vor kurzem hatten sie ja ihr 2 Jähriges Bestehen!

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• bei mir geht das leider auch nicht!:(
    Aber ich denk mal spätestens morgen geht der wieder!;)

Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!

Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

• filezone ist immer noch nicht da,solamge ändern die doch nicht das desing oder?

• Ich denke mal, der Server streikt, das passiert leider manchmal! Die Seite ist sicher in den nächsten Tagen wieder zu erreichen, probiert einfach öfter mal!

Es muß hier auch nicht jeder schreiben, daß es bei ihm auch nicht geht! Ist irgendwie logisch, daß NIEMAND die Seite erreicht ;)

• Es geht wieder,es lag (glaub ich) daran das sie was für hokus pokus erstellt haben