Urlaubshaus

  • ja, das wird bei mir bestimmt auch so sein :)
    aber vielleicht ist es bei diesen spiel anders, kann mir das echt gut vorstellen, dass man es da gar nciht mehr gebruachen tut, weil es einfach nur fun macht ohne

  • Also, ich cheate zwar für mein Leben gern (benutze nur den Geld und den move objects Cheat), aber einen Sinn macht das Arbeiten in Sims2 auf jeden Fall:
    Es heißt, wenn ein Sim Karriere macht, bekommt er ein "Karriere-Objekt" oder so etwas ähnliches, das er seinen Kindern und Kindeskindern weitervererben kann. Genauer definiert wurde es nicht, aber es stand auch etwas von "Weisheiten", die der Sim weitergeben kann, in dem Artikel drin. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das in der Flut von Informationen gelesen habe ... :confused:


    Trotzdem kenne ich mich: ich werde hauptsächlich bauen und nebenher spielen, natürlich auch die Neuerungen testen, aber ohne Geldcheat macht es mir persönlich nur halb so viel Spaß ;) :cool:

  • naja jeden das seine ;)
    am anfang werde ich eher weniger die cheats benutzen, da sonst schnell langweile auftauchen wird
    danke auch für deine infos hab das auch schonmal gelesen, also stimmt sie lol
    ja es war von einem objekt die rede, vielleicht so eine urkunde das derjenige es geschafft hat und die kinder können in de geschäft dannach eintreten wäre ja klasse :)
    was ich noch gut finden würde, wenn man ein job geschafft hat nd sich das ganz neue bahnen eröfnen würden, aber das wäre wohl etwas zuviel verlangt ^^°

  • Karriere-Objekte sind glaub ich die mit der der Sims seine Skills aufbessert. Also kochen, charisma usw. Ich hab das so verstanden: Das die Teenager auch schon diese Geräte benutzen können und so schon ein paar Skills für das spätere Berufsleben haben.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Hm, nein, das was ich meinte, war, dass der Sim, der bereits Karriere gemacht hat, eine Art Belohnung bekommt, eben dieses Objekt, und das dann weitervererben kann ... also schon ein bisschen anders als ich Dich jetzt verstanden habe ...

  • Ich fänd`s einfach nur cool, wenn`s sowas gebe


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • ja, denk nicht, dass das kind genauso viel charisma hat wie die mutter, an wäre es ja bald voll und wir ätten nichts zu tuen auch dumm ne ??
    was glaubt ihr, wird es wieder sowas geben wie charisma die begrenzt sind oder das man unendlich viel machen kann

  • Ich denk eher, dass die begrenzt ist, weil, wenn man für den job das braucht, dann kan man ja immer weiter machen, und irgendwann kann man doch nicht noch kreativer als schon 'Superkreativ' sein, oder mehr als ein 'Genie' - logig.
    also, ich denke, dass die begrenzt ist, waähre auch irgendwie doof (meine meinung)


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Ich denk das der Wert durch viele Zwischenfälle auch immer wieder verändert werden kann. Wäre aber auch net langweilig wenn der voll wäre. Es gibt ja noch sooo viel zu tun im Spiel. Es ist daher unwahrscheinlich dass das Erreichen der Skill-Obergrenze schon das Ziel ist. :D
    Der Witz an der Sache ist ja: Es gibt kein Ziel. :roftl


    P.S.: Wenn zu dem Thema noch kein Thread existiert, dann schreibt bitte in den "Großen Fragen Thread" oder in den "Sims 2 Offiziell"-Thread rein. Aber hier geht es noch ums "Urlaubshaus". ;)
    Nehmt's mir net übel, aber ich will nur das Gespräch mal wieder in die richtige Richtung lenken. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe mich mit dem Thema "Urlaubshaus" oder "Zweit-Haus" noch nicht so beschäftigt, und habe jetzt mal ne frage...
    ...so ganz kapiere ich das nicht, also: ein sim kann mehrere Häuser besitzen, aber logischerweise nur in einem wohnen, aber könnten jetzt auch ein Teil der Fam. (z.B. die Mutter und der Sohn) in einem wohnen, und der Vater mit der Tochter im anderen? oder müssen die alle i9mmer in einem wohnen?


    LG LaMarca


    PS.: Ich danke, dass wird noch kaum einer wissen, aber vielleicht hat der eine oder andere schonmal was davon gehört... oder wenn diese frage schonmal war, entschuldiege ich mich, denn dann habe ich die wohl übersehen

    LG LaMarca :wink