Fernseh-Tipp des Tages

  • heute, 20:14 Uhr, ProSieben
    Marie Antoinette
    Eigentlich mag ich keine Filme über Königinnen (Elizabeth,...), aber den Film mag ich. Danach war ich auch sehr an ihrem Leben interessiert.


    danach, 22:24Uhr, Prosieben
    House Of Wax
    Als Horrorfilmfan hab ich mir ihn auch angesehn. Einige gute und nette Schauspieler, aber auch ziemlich miserable (hmm... wer wohl?). Zudem liebe ich Wachsfiguren... Aber nicht so gruselige.


    Sonntag, 10:55Uhr, Pro7
    Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
    Ich glaube, dass war mal mein absoluter Lieblingsfilm (neben Freundinnen und andere Monster). So hieß der Film zumindestens. Endlich kommt es mal im Fernsehn. Das muss der Film einfach sein.


    Sonntag, 14:35Uhr, Pro7
    Eins und Eins macht Vier
    Ein absoluter "Klassiker". Schon 1000mal gesehen, kann aber immer wieder reinschnuppern.


    Montag, 22:30Uhr, RTL
    Snakes On A Plane
    Netter Horror, mit gutem Flugpersonal. Der Steward ist einfach der hammer!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Kann man heute wirklich etwas anderes als das DFB-Pokalfinale auf ARD schauen? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja,ja wirklich,ich muss dir sowas von zustimmen,also nicht Fußballschauen heut Abend,das geht ja überhaupt nicht.

  • beides heute:


    SAT1 - 20:15 Uhr: "Asterix - Operation Hinkelstein"
    Immer wieder gut. :up


    PRO7 - 20:15 Uhr: "Drei Engel für Charlie"
    Tolle Verfilmung. Kann man sich immer wieder ansehen. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Seit Wochen warte ich darauf und ab heute kommts endlich:
    Harpers Island
    auf Pro7 zwei Folgen ab 21:15Uhr


    Auf einer abgelegenen und wunderschönen Insel vor Seattle treffen sich Freunde und Bekannte, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Die Insel ist bekannt dafür, dass vor sieben Jahren auf ihr ein Amoklauf stattfand. Als einer der Gäste stirbt, kommt es zu einem Kampf unterschiedlicher Gruppen, bei der die eine Gruppe schnellstmöglich von der Insel fliehen will, während die andere Gruppe versucht, das Verbrechen aufzuklären. Einer von ihnen ist ein Mörder.


    Mit Adam Campbell, Katie Cassidy und Jim Beaver. Auch noch als Hauptdarsteller. :)
    ♥♥♥


    Ab nächste Woche kommts dann ab 22:15Uhr.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Fernseh-Tipp von gestern: Pro7 - Schlag den Raab...


    Gestern einfach nur zum brüllen, wie es der Kandidat geschafft hat sich beim Publikum von Minute zu Minute unbeliebter zu machen...


    Was sagt ihr dazu?

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Heute ist es eindeutig Die Simpsons - Der Film um 20:15 auf Pro7.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Die Simpsons - Der Film läuft auch auf ORF um 20:15 (ohne Werbung) für all jene, die österr. TV empfangen. :augzu


    Außerdem auf ATV 20:15 - Das Haus am See (mit Keanu Reaves und Sandra Bullock)


    Puls 4 20:15 - Unbreakable- Unzerbrechlich (mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson) David überlebt als einziger ein Zugunglück - Außerdem wird ihm bewusst, dass er noch nie im Leben krank war. Warum? ... Ich mag diesen Thriller! :)


    RTL 2 20:15 - About a boy oder: Der Tag der toten Ente (mit Hugh Grant) ist auch recht witzig


    Sky Cinema Hits 20:15 - Wächter des Tages - Director's Cut - wer auf Fantasy, Vampire und Action steht, sollte ihn gesehen haben.

  • Also gestern wars eindeutig das 3 Sat Festival,super Kabarettisten,endlich mal wieder Volker Pispers.Und heute natürlich das TV Duell Merkel-Steinmeier,die beiden Trantüten vom Dienst,nicht meine Parteien, für die die beiden stehen,aber trotzdem wirds interessant sein zu sehen ,wie sich die beiden schlagen.Zur Zeit gibts ja Politiksendungen en masse,da freut sich mein politisch interessierter Geist natürlich.

  • Dienstags um 21:15Uhr auf ProSieben
    Two and a Half Men
    Unbedingt anschauen. Weiter gehts mit der 5. Staffel. Einfach herrlich und da muss Dr. House leider auf ein paar Zuschauer verzichten.


    Mittwochs um 20:15Uhr auf ProSieben
    Desperate Housewives
    Endlich gehts weiter mit unseren Hausfrauen.


    Edit:
    Dienstags um 22:15Uhr auf ProSieben
    Granaten wie wir
    Mit Max, der einfach alles kann.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • heute
    PRO7 - 20:15 Uhr: "Das Imperium schlägt zurück - Special Edition" :fechtl
    Immer wieder sehenswert.


    SAT1 - 20:15 Uhr: "Deine, meine & unsere"
    mit Dennis Quaid und Rene Russo
    Schöner Film. Das Original ist noch eine Spur besser.


    RTL2 - 22:30 Uhr: "Austin Powers - Goldständer" :Bond
    Schade, dass sie im 2. Teil sein "Oh, behave...!" mit übersetzt haben.


    Super RTL - 23:10 Uhr: "Firefly - Der Aufbruch der Serenity"
    Letzte Woche hatten sie ein "Desperate Housewives-Ehemänner-Treffen". :D
    Mit Doug Savant als Allianz-Commander und natürlich Nathan Fillion als Captain Malcolm 'Mal' Reynolds.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • heute
    ProSieben um 20:15Uhr
    "Ocean's Thirtheen"
    Mein persönlicher Lieblingsteil der Triologie. Der erste Film war auch klasse, doch den zweiten Teil fand ich mies.
    Der 3. ist jedoch bunter, spannender, lustiger und ausgefallener.
    Und ein Film mit dem charmenten Bernie Mac. †

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Prosieben 20:15


    James Bond - Casino Royale ♥

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • 20:15 - ...und dann kam Polly.


    der is ganz gut. und kommt jetzt! ^^


    edit: vllt hätte ich gestern sagen sollen dass es auf rtl kam. xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • 20:15 RTL 2 - Ich bin Sam


    Gesellschaftsdrama mit Michelle Pfeiffer, Sean Penn und Dakota Fanning


    20:15 ORF 1, Pro 7 - Transformers


    20:15 RTL - Die Bourne Verschwörung

  • Blah. Morgen. ^^:


    20:15 Pro7 - Spider Man


    22:40 Pro7 - Final Destination 2

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski () aus folgendem Grund: Danke für den Tipp, Zoidberg. ;)

  • 23.00Uhr RTL Ingo Appelt ,gleich nach dem Domino Day


    domino day! haha. :D naja werd ich mir diesmal aber glaub ich nicht angucken. ^^


    Ingo Appelt find ich doof. der is mir meistens viel zu...naja so niveaulos/ verachtend. bei niveaulos darf ich eigentlich nix sagen. xD


    spiderman kommt übrigens erst morgen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja,das Frauenverachtende ist ja gerade seine Masche im neuen Programm,er ist aber in Wirklichkeit ein treusorgender Familienvater mit drei Kindern.Niveaulos find ich Mario Barth.