Kleidungsstücke kombinieren

  • *rofl* au ja, dann musst du anrufen und dann kannst du bei ner anderen familie ne Oma ausleihen +gg*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hm.... wenn die waschen, bügeln etc müßten, dann ham die von ea ja hoffentlich auch dran gedacht, daß die zeit mal nen bischen realistischer läuft, also nich so 1 sims-std zum aus-dem-bett-aufstehen usw. *hoff*
    DAS fand ICH nämlich imemr megamäßig nervig

  • Naja,wäsche waschen,bügeln und alles?naja...wär schon cool, aber man sollte wie bei die sims 1 ein hausmädchen bestellen, das alles macht.und am besten auch ein kindermädchen und einen babysitter!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninka
    Naja,wäsche waschen,bügeln und alles?naja...wär schon cool, aber man sollte wie bei die sims 1 ein hausmädchen bestellen, das alles macht.und am besten auch ein kindermädchen und einen babysitter!


    Aber wenn du wieder für jede Arbeit im Haus ein Hilfskraft einstellst, ist es ja nachher wieder genaus so langweilig wie bei Sims 1 ... Ich finde mal ein bischen Wäsche aufhängen oder so kann man auch schon mal selber machen, oder sich mal um die Kinder kümmern, naja vielleicht nicht immer ...
    EInen Babysitter müsste man so anrufen können, so dass er dann sofort kommt, nicht das er um 10 Uhr kommt und um 15 Uhr wieder geht oder so, wenn man ihn dann nicht mehr baucht müste man ihn nach Hause schicken können ...! Und das wäre dann ja auch gut, wenn man ihn gar nicht nach Hause schickt, muss man dem Babysitter so ein Zimmer einrichten, wo er dann übernachtet ...



    *träum* :love *träum* :love *träum* :love *träum* :love *träum* :love *träum* :love *träum* :love *träum* :love

  • ohne die ganzen hilfskräfte könnt ich nicht leben, wenn die zeit wieder so schnell vergeht wie bei ts1. da wär man ja total aufgeschmissen. da stehn die auf, gehn zur arbeit, kommen wieder, waschen die wäsche, hängen sie auf, bügeln sie, putzen das haus, kochen was zu essen, gehn duschen und ins bett. das wars dann auch schon, d.h. wenn man das überhaupt alles an einem tag schaffen würde. da bliebe ja keine zeit mehr für freunde, familie, evtl. kindererziehung, berufliche fortbildung und seine freizeit... das wär schon blöde.
    deswegen muss es einfach hilfskräfte geben, auch wenn die zeit dann doch langsamer vergeht. naja, man muss die dann ja auch nicht ständig fordern. am wochenende könnte man ja selbst mal hand anlegen, z.B. beim wäsche waschen oder blumen gießen... mal gucken ;)

    elevator music

  • Polly hat vollkommen recht.die müssen jeden tag ALLE ihre gesamten Bedürfnisse stillen,weil die so schnell wieder down sind.da hat man ja keine zeit mehr für relaxen!


    was ich noch cool finden würde ist,wenn man mehr als 8personenn in einer familie machen könnte.wär das nicht was?*g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Genau!!Eine 15 köpfige Familie aus irgendeinen Entwicklungsland!!!:hehe Boh,bin ich wieder nett...
    Aber irgendwo hab ich mal gehört,dass man schon in Sims Deluxe die Kleidungstücke kombinieren konnte!Oder hab ich mich da irgendwie geirrt???:confused:



    Sims2 nicht erwarten kann! *auchträum*auchträum*

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Naja,in SimsDeluxe konntest du die selber erstellen,kombinieren hast du die vom Spiel auch nicht können.Ich fand das auch immer so doof,dass die Unterwäsche anhatten.Weil wenn man denen was kürzeres anzieht dann guckt die durch:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @ Ninka Wie kurz sind deine Röcke und Hosen denn? *ggggggg*
    Die Idee mit der Leih-Strick-Oma find ich Klasse. Aber habt ihr drüber nachgedacht das man das Stricken seinen (mänlichen) Sims auch beibringen kann. Die weiblichen erben es von der Mutter.


    Aber es sind ja sowieso nur Wunschgedanken. ;-P


    Obwohl ich glaube auf irgendeinem Screenie hab ich ne Oma Stricken sehen.

  • Alexa: sehr kurz sollten sie sein:D nur kurz
    und danke für das kompliment mit der oma.ich glaube aber kaum, dass männer stricken lernen WOLLEN:D :D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninka
    Polly hat vollkommen recht.die müssen jeden tag ALLE ihre gesamten Bedürfnisse stillen,weil die so schnell wieder down sind.da hat man ja keine zeit mehr für relaxen!


    was ich noch cool finden würde ist,wenn man mehr als 8personenn in einer familie machen könnte.wär das nicht was?*g*


    Ich glaube das es mehr als 8 Personen geben wird, weil es sonst ja auch wieder ein Punkt unrealistischkeit wäre !!! Im realen Leben, kann man ja auch mehr als 6 Kinder machen ... (wegen den 2 Eltern), das hört da ja nicht einfach bei 8 Familienmitgliedern auf !!! Hab ich Recht oder hab ich Unrecht ??? :D

  • Züchten ist vielleicht ein wenig hart, aber welche verhüten eben nicht, und lassen dem Zufall freien Lauf !!!
    Ich denke mal das die Sims bei Sims 2 verhüten können, damit, falls die Teenies schon miteinander schlafen können, jedenfalls keine Kinder bekommen ...!

  • Ich glaub nicht das mit dem verhüten,aber es kommt sicher wieder die frage "wollen wir ein baby?" oder so!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • dass die frau dann jeden morgen die pille einschmeißt oder so, kann ich mir auch nicht vorstellen. vielleicht kommt ja kurz vorm sex ne frage "wollen sie ein baby zeugen oder nicht?" und da drückt man dann halt nein=verhüten oder ja=baby. vielleicht gibts sowas ja *g*

    elevator music

  • hm, wenn die das aber wirklich realistischer machen wollen, dürfen die das nicht bei der Frage belassen, da wären verhütungsmethoden schon besser.


    ich glaub die männlichen familienmitglieder überlassen das stricken lieber den damen :D obwohl ein strickender opa wär auch mal was... *gg*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • wir leben ja in einer gleichberechtigten welt, also kanns ja auch strickende opas geben *g* nur jetzt frag ich mich gerade, wie will man das mit schuhen machen?! die kannste ja schlecht stricken. obwohl ja alles möglich is :D

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninka
    Ich glaub nicht das mit dem verhüten,aber es kommt sicher wieder die frage "wollen wir ein baby?" oder so!


    Ne, so etwas wirds nicht geben, schließlich soll das Spiel realistisch sein !!!
    Vielleicht gibt es ja nen Gegenstand den man kaufen kann, und wnen man den anklickt kann man auf verhüten oder so klicken ...
    Wer weiß ..., wer weiß ...:D