Kleidungsstücke kombinieren

  • Hi!
    Na,was würdet ihr davon halten,wenn man in die Sims 2 Kleidungsstücke kombinieren könnte,also Accesoires,Schuhe,Ober- und Unterteile miteinander vermischen könnte?*g* Das wäre doch toll,oder?
    (Ich hoffe,ich habe kein Thema übersehen!?)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Das wäre echt toll, das ist das was ich bei sims1 immer vermisst hatte, dass man nur Kopf und Körper aussuchen kann! Es könnte schon sein, weil man ja den Kopf auch so zusammenstellen kann... *träum*


    bye, Jenny ;)

  • frisuren machen kann man ja schon mal und schminken geht ja auch. da fällt mir kein grund ein, warum es denn nicht so kleine accesoires wie nen hut oder ne sonnenbrille geben sollte. tja, ob man seine klamotten beliebig zusammenstellen kann ist die frage. aber ich denk schon.

    elevator music

  • Oooh ja ...
    Das habe ich bei Sims 1 auch immer vermisst !!!
    Da gabs ja manchmal so schöne hosen, aber die Oberteile dazu gefielen mir nie, dafür gefielen mir aber die Oberteile eines anderen Outfits aber dann wieder die Hose nicht ... :angry
    Da habe ich mir dann immer gewünscht das es so was mal geben wird ...
    Und dieser Traum, denke ich, wird durch Sims 2 jetzt auch war ...!

  • Endlich wirds mal richtig interessant, auch ohne Downloads! *freu* Das ist bei mir auch immer so, auch bei den Köpfen, beim einen ist die Frisur schön das Gesicht aber nicht oder umgekehrt...
    *nichtmehrabwartenkann*


    Bye, Jenny ;)

  • Ich denke auch mal, dass das möglich sein wird...hatte nämlich auch schonmal die Sims für die PS2 und da gings auch!! Und Maxis wäre ja dumm, wenn sie das in TS2 nich machen würden! :rolleyes :D

  • bei der ps2 version hatten die das schon?? :eek:
    also echt... das is ja sowas von gemein :motz und ich muss mich hier mit den hässlichen outfits rumschlagen und die ganze festplatte meines computers zupacken, nur damit ich n paar schöne klamotten kriegen kann :angry
    naja, was solls. bei ts2 wird alles bessa *hoff*

    elevator music

  • Hi!
    So weit ich auf den Sreens gesehen habe, haden da zwei Mädchen den gleichen Rock an, aber immer ein anderes Oberteil! Könnte also schon möglich sein!
    Man TS2 is soooooooooo geil!!!!!!!!



    Ciaoi
    ~°Linda°~

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Welche Screenis denn ??? Kannst du die mal hier reinstellen ???


    hmm... also ich bin mir nicht sicher, aber auf diesem screenie siehts so aus, als ob die den gleichen rock anhätten. einmal die mit den pinken haaren und dann die davor mit den blonden. die mit den pinken haaren hat sogar noch ne strumpfhose an. das is ja gooil :seelove :applaus

    elevator music

  • Ja,ich hab den Screenie auch grad gesehen.Echt cool!Ich kann es gar nicht oft genug sagen *g*
    Das wird sicher toll!!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Scahut euch den Screenie noch mal an !!! Da oben recht sind auch zwei Männer, der eine im grünen Oberteil und der andere im blauen, die haben auch beide die gleich Hosen an !!!
    Ich sehe es auch so, das die die gleichen Röcke tragen ...! :D

  • hmm... tatsächlich ham die männer auch die gleichen hosen an. hoffentlich herrscht da kein kleidermangel, so dass die alle gleiche klamotten anziehn müssen :hae wär ja auch blöde...

    elevator music

  • Ja, wäre schon blöd, aber wenn sie immer verschiedene Oberteile zu ner Hose anziehen, kann das ja auch ganz hübsch sein ...
    Jahre lang die gleiche Hose ...(:D ) Na lecker !!! *g*
    Ich hoffe die können die Kleidungsstücke dann auch waschen, so das die nicht einfach verschwinden wenn die sich umziehen ...

  • da bekommen die sims aber einiges zu tun, nicht das die sich ihre klamotten dann acuh noch kaufen müssen ;) so in nem katalog oder so. wär doch acuh lustig :D

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ob die ihre klamotten denn auch bügeln und waschen müssen?! hmm... soll ja realistischer werden. ist ja also möglich. obwohl das ja auch sicherlich n bisschen nervig werden könnte, immer die klamotten einer 5-köpfigen familie waschen zu müssen oder so. und dann muss das ganze auch noch trocknen und dann bügeln... stressig.
    tja, kataloge wärn wohl nicht schlecht zum klamotten bestellen. irgendwoher müssen die ja was zum anziehen kriegen. ne stadt gibts nicht. aber naja, vielleicht müssen sie ja auch selber stricken?!! :D

    elevator music

  • *lol* selber stricken is gut *gg* dann sitz Oma im Sessel und strickt ihren Enkeln Pullies :D coole vorstellung, aber was wenn man keine Oma hat?? *grübel* ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • hmmm... ja, wenns keine oma gibt, dann wirds schon schwieriger :kopfkratz da wüsst ich auch keine konkreten alternativen. vielleicht kann man ja omas mieten :hae

    elevator music