Euer Traumleben

  • Hmm... mein Traumleben?


    Ich wünschte, ich wäre jemand anders. Jemand, der am Rand von Berlin in einer kleinen Dachwohnung lebt, von der man über die ganze Stadt sehen kann. Ohne viel Geld, aber mit richtigen Freunden, einem Freund, dem ich uneingeschränkt vertrauen kann, einem kleinen Job in einer Bücherei vielleicht und eine Katze. Ich wünschte, dass ich einfach nur glücklich und unabhängig wäre.


    Aber wenn sich das alles erfüllen würde, wäre es ja "gewünscht" und somit nicht gegeben, sondern erzwungen. Deswegen wäre ich dann warscheinlich auch nicht glücklich...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hmm... mein Traumleben?


    Ich wünschte, ich wäre jemand anders. Jemand, der am Rand von Berlin in einer kleinen Dachwohnung lebt, von der man über die ganze Stadt sehen kann. Ohne viel Geld, aber mit richtigen Freunden, einem Freund, dem ich uneingeschränkt vertrauen kann, einem kleinen Job in einer Bücherei vielleicht und eine Katze. Ich wünschte, dass ich einfach nur glücklich und unabhängig wäre.


    Das ist echt komisch!
    Mein großer Bruder lebt in Berlin, hat ne Dachwohnung(Kreuzberg), verdient kaum Geld (ist Architekt,aber Angestellter)
    massig Freunde, nur keine Katze und meilen weit von uns entfernt, also ziemlich unabhängig!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • :D
    Ist ja geil... So stell ich mir ein schönes Leben vor... Einfach aber irgendwie erfüllt! Spaß mit Freunden und einfach nur zufrieden sein.
    Naja, und das mit den Freunden: Ich habe von außen gesehen auch "massig Freunde", aber richtig vertrauen würde ich höchtens einer einzigen Person davon.


    *edit* Verdammt, meine Tastatur klemmt! :angry

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich habe von außen gesehen auch "massig Freunde", aber richtig vertrauen würde ich höchtens einer einzigen Person davon.


    Ist aber immer so!
    Einem vertraut ma, mit allen zusammen hat man Spaß!


    Ich weiß nicht, in Berlin wollte ich nicht leben.
    Ist mir schön viel zu groß!
    Und das Straßen-und Untergrundbahnfahren ist so schlimm!
    Da bleib ich lieber in Aachen oder vielleicht Hmaburd da sind nicht soo vile Menschen!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Mein traumleben wäre es, wenn ich einen Mann hätte, mit dem ich über alles glücklich bin, die liebe von beiden seiten nie weniger wird!
    Das man super viel Geld hat, dass vielleicht nur noch der Mann arbeitet únd ich schön zu hause in meiner villa relaxen kann *g*
    Oder ich bin eine Schauspielerin aus Hollywood *g+ So a la Demi Moore oder so... :O)


    Tanja

  • Das Leben was ich leben ist: Ich lebe in einem Dorf, bin mit jeden Dorfbewohner befreundet. Eine wahre Liebe, und eine tolle Familie

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Manche von euch haben ja echt bescheidene Träume!Wohnungen in weißichwaswo und viel Spaß:D


    Ich wünsche mir da noch so ein richtig geiles Cabrio Lee.Tja, ich denke,das wars mal fürs erste:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • mein traumleben besteht darin, mein studium ohne verzögerung zu schaffen, dann entweder in der forschung erfolgreich zu sein oder aber als therapeutin vielen menschen helfen zu können.


    desweiteren wünsche ich mir, immer mit meinem freund glücklich zu sein, irgendwann zu heiraten *g*, ein tolles kleines häuschen und 1-2 süsse kinder.
    zu dem haus brauche ich natürlich ein hausmädchen, damit ich auf ewig von der hausarbeit befreit bin :D *faulbin*


    geld genug um sorglos leben zu können und sich keine sorgen um die zukunft der kinder machen müssen. spass im job und anerkennung durch meine mitmenschen.


    das ist mein traumleben wie es mir jetzt gerade als traumleben erscheint. ich hab immer mal etwas abgewandelte wünsche, aber so wär es schon ok :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich muss sagen, dass ich natürlich auch mein Abitur schaffen will. (Es wird nämlich bald ernst:hua. Ich komme jetzt in die 12.) Danach kommt dann noch irgendein Studium. Und wenn ich das dann auch noch hinter mich gebracht habe, möchte ich richtig Karriere machen. Dafür verzichte ich auch gerne auf eine Familie!!!
    Irgendwann würde ich mich dann; so hat es mein Vater auch gemacht; zurückziehen und auf Mallorca wohnen wollen!!!
    Ansonsten hab' ich eigentlich Wünsche, die Mädchen eher nicht haben, z. B. ein Riesen-Auto, ein Super-Haus und natürlich viel viel Geld!!!
    Ob das alles in Erfüllung geht, wird sich zeigen.:rolleyes

  • Traumleben... mhh... mein Traumleben:
    Ich möchte geliebt werden, möchte endlich wieder richtig glücklich sein.
    Naja... das ist mehr das gefühlsmäßige Traumleben und sonst wäre es toll, wenn mein Traum von einer Schauspielkarriere in Erfüllung gehen würde. Aber das obere ist mir wichtiger.
    Das wärs.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]