Ich bin echt enttäuscht!

  • IHR HABT ALLE RECHT!!
    Find ich nämlich auch!:hammer
    Besonder schlimm finde ich Computerzeitschriften in puncto Sims!!
    Zum Beispiel Computer-Bild Spiele schreibt immer ne ganz miese Bewertung für die Add-Ons!:motz
    .....Bugs nicht entfernt....keine bessere Grafik....nicht wirklich etwas neues...und so weiter! Maxis kann doch nicht bei jedem Add-On das Spiel komplett neu machen!Aber anscheinend erwarten solche blöden Redaktionen sowas!!:angry

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • stimmt aber auch wieder die bugs bemägel ich auch ..


    wieviele leuts haben probleme mit megastar oder delux...-.-
    grafik ist klar das die nicht besser ist aber die scheinen es auch nicht als addon zu werten .. die dussels...


    ausserdem ist Computerbild eh schrott hol dir was vernüpftigeres -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Bäähhhhhh...... :p
    Ich find Computer-Bild Spiele und Screenfun am Besten!!
    Nur die blöden Bewertungen für die Sims find ich blöd!!
    Und was verstehst denn du unter "was Vernünftiges"???

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Hi Andi!
    Irgendwie hast du ja recht, aber trotzdem gibt es immer wieder Leute, die einen alten oder schon etwas älteren Computer haben, der nicht so gut funktioniert und die Spiele alle nicht draufpassen. Diese Leute regen sich natürlich auf, und können ja schließlich auch nichts dafür! Nicht jeder hat die Möglichkeit und das Geld, sich einen neuen Rechner anzuschaffen!!!! :angry


    Ciaoi
    ~°Linda°~

  • nur fire du wirst merken das sind die zeitschrieften die kaum einer brauch... und die besten zeitschriegten sind sie eher nicht .. die bewertungen in der screenfun sind auch meisten zu hoch gegriffen ...ok ich hol die mir selber ,... aber man brauch ja einmal in monat was zu lachen *G*

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • das hab ich auch schon oft gelesen das viele computerzeitschriften/spielezeitschriften wenn sie die sims bewerten, vorallem die grafik bemängeln
    ich find das mit der grafik ok, wenn die ne andere grafikengine verwenden, dann kann nicht mehr jeder das spielen, vorallem nicht die die einen älteren pc haben
    ich find die grafik ok
    und das mit den bugs lässt sich mittlerweile selbst beheben, weil es gibt ja genug gratis!!!!!!!!programme von maxis die die meisten bugs beheben

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Also ....
    -Erstens:Ich heiße FIREN!!
    -Zweitens:Ich brauch die Zeitschriften,damit ich jeden Monat ne Liste hab,was ich mir brennen könnte!:hehe
    -Drittens:Die ist überhaupt nicht zum Lachen!Meistens lese ich die in der Nacht und dann penne ich immer ein......:roftl
    So,ich hoffe dass du MagicRose jetzt weiß, was Sache ist!:motz
    :gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • .. also 1 .. Firen ..*G*



    2. das vervielfältigen von software wie the sims usw ist illiga! man lese die Lizentbedingungen oda so ..:hmm


    3.. die sind sehr wol zum lachen obwol ich hol mir eh nur die screenfun ;)




    4.. ich glaube wir werden uns nie einig :gg

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also ich finde das es gut so ist wies ist. Weil jetzt in megastar
    haben die gesagt das es auf Me nicht mehr geht ich habe es versucht zu instalieren und bin auch wieder zu Mediading da wie das heißt und gewechselt und es ging nich und wieder laufen und es ging nicht dort im Media haben sie gedacht was für schrot PC ich hab. Und dan hab ich hier gelesen das es auf Me nicht geht
    Dan musste ich alles de-instalieren und auf XP instalieren.
    echt der ganze aufwand war weil sie schon bei Megastar viel
    rein gedrückt hatten. Aber ich finde es gut Andi das hier auch kritig ist weil mir kommt es machmal vor als ob die anderen hypnotiesirt (schwieriges wort :sepp), als ob sie den boden von den simsmachern küssen und das fast nie echt fast nie jemand
    gegen die sich auf lehn sonst wär das Forum kein Forum es steht doch irgend wo oben ich zitiere: "... für Lob und Kritig..."
    Also du hast recht nicht das man dich erdrückt ge?
    Einfach so weiter machen aber es gibt ja auch gute Sachen in sims.


    (war wieder so lang WIESO SCHREIB ICH IMMER SO LANGE TEXTE!!):x


    Bye Twis :fumetto


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Ich hab leider nicht so viel Zeit um auf alle Beiträge zu antworten.


    Zu den Bugs, naja das ist schon wahr aber das kann man auch net wirklich verhindern.


    Zu den PC´s: Der Kommentar "Wer ein Sim Fan ist wird sich bestimmt auch nen neuen Computer zulegen". Ich finde den Kommentar doof, wenn dann machen das Sim Fanatiker. Andererseits schaue ich mir gerade ein Addon an und lese was man da alles braucht.


    1. 300 mhZ
    2. 64 mb RAM
    3. 1,3 GB


    Das sind doch keine Daten, es gibt kaum noch Leute die am PC aktiv sind und keine 1,5 ghZ, 20 GB und 64 MB RAM haben. Oder nicht ? Auserdem spielen im Verhältnis die meisten Leuten XXXXX und CS da braucht man die ganzen Sachen. Wie zum Beispiel 500mhZ sonst läuft nigs. Und wer diese Anforderungen nicht hat sollte sich kein Sims zulegen oder höchstens Die Sims (1. Spiel).... Allerdings wenn man Sims spielt denkt man entweder - Schéiß Spiel - oder - Boah ich brauch mehr - das Problem hatte ich zum Beispiel. Ich spielte eben das erste mal Sims, dann ging es los mit Urlaub total weil ich das neuste auf dem Markt haben wollte (das war ungefähr 2000 und Urlaub total gabs 2002 ich hatte bis 2002 keinen Drang zu einem neuem Addon) das Problem war das ich nur 400mhZ hatte und hab da gings schon los mit dem Probs und dann war irgendwann meine FEstplatte zu klein (12 GB) weil ich ja auch selber Spiele proggen will und die ganzen Grafiken usw., ich brauch mir also keine Addons mehr kaufen bis ich nen neuen PC habe.


    Ich glaube jetzt hab ich verwirrt aber ichwill damit sagen das sich das Spiel mit allem Drum und Dran nicht kaufen muss wenn er keinen guten PC hat. Weis nicht ob ihr das verstanden habt.






    Original von Iksmo

    Zitat

    ja also ich finde solche ideen wie das mim pferd oder waffen kaufen etc echt...bescheuert...naja jeder hat halt seine eigenen ideen


    Ja nun ich meine man sollte in Sims alle Möglichkeiten öffnen, auch wenn es doofe Ideen gibt und abweichen vom Spiel tut es auch nicht weil es heißt man soll Spaß haben.
    Wegen den Kosten: Ich finde wenn es ein Sims Spiel gibt das echt alle Features enthält dann werden es auch mehr Leute kaufen weil manche auch schon das spielen aufhören, weil sie sich zum Beispiel keine Computerfirma aufbauen können etc. oder mit Pferden spielen, vielleicht macht es auch mehr Spaß am Strand ein Romantisches Lagerfeuer zu machen oder ne Party
    zu schmeißen. Zum Glück gibt es jetzt The Sims Online da kommt das alles schon hin. Doch wiederum gibt es auch Leute die gerne mal Abends in ne Tabledance-Bar gehen, wieso soll so was nicht möglich sein im Spiel ? Oder das mit den Waffen, ich meine jetzt nicht zum umbringen einfach so mal aus Spaß, falls einer mal von jemandem angeschossen wird dann kann man auch ins Hospital gehen (vielleicht auch ein Feature wo der Sim nie stirbt wenn er ins Krankenhaus geht).




    Ich verwirre euch wieder so jetzt höre ich mit dem schreiben auf. :D

    [Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]


    Mein Sims Chat--------> hier

  • :confused: :confused: :confused:
    *verwirrtbin*


    :gg


    P.S: Sim-Andis Text ist länger als der von Twister!!:roftl
    *dentwistermaltröst*

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • OOHHHHHHHHH ich hasse euch und SimFiren ich bin eine SIE und KEIN ER.


    @Andi: Ich werde mal einen größeren und noch größeren
    Text schreiben als du eine sehr sehr großen text und ich werde deinen kleinen minifurzi text in den Boden stamfen kapier du bist noch der gewienner aber die nechste Runde geht an mich.


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa!!!
    :D :D :D :applaus :applaus


    Auf mich! :drink


    Oh bei euch muss ich mich beruigen:fumetto


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Gehts noch oder was soll das Twister ist klar das es dafür eine Verwarnung gibt.
    Wenn du Probleme hast regel das über PN .

  • Da muss ich dir Recht geben!


    Da geb ich dir Recht!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Was ich ganz toll finden würde, wenn man bei den Sims endlich die Häuser so hoch bauen könnte, wie man möchte.
    Denn schließlich möchte vielleicht jeder Sims Spieler auch mal das Haus seiner Träume bauen, und da reichen vielleicht bei Sims1 (2
    Stockwerke)nicht, und auch bei Sims 2 (3 Stockwerke) nicht.:(

  • Ich denke das Maxis das nicht grundlos macht. Schließlich soll nicht ein Hochhaus ein ganz anderes total verdecken. Ausserdem hat es auch nicht soviel Sinn eine Klein-Familie in einem mittleren World Trade Center leben zu lassen. :rolleyes
    Was nur das bauen angeht (wenn man das Gameplay ausser Acht lässt) muss ich dir Recht geben. Aber dafür gibt es ja eigentlich auch Architektur-Programme. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • du hast schon recht ... aber es gibt halt zeug das nicht geht ..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]