Mode verkaufen?

  • Hm... Man kann es so ähnlich machen, wie mit einem restaurant. Also damit meine ich, dass man ein Gemeinschaftsgrundstück kauft, wo Klamotten verkauft werden. Und dann funktioniert das genauso wie sonst auch ;)
    Und soweit ich weiß, kann man dann selber aussuchen, was die Gäste sich kaufen und die ziehen das danach auch gleich an...! ich habs schon ausprobiert :D
    Dann noch ein frisuersalon und man kann die NPC's verändern xD


    LG *snowy*chazy*

  • Das ist ganz einfach: Du stellst da einen Kleinerständer rein und dann gehen die Kunden dahin, überlegen ob sie das kaufen (:misstrau) wollen und dann öffnet sich ein fenster mit den Klamotten. Als ob du für deine Sims etwas kaufen würdest :)
    Dann kannst du etwas aussuchen, was die gleich danach anziehen und bezahlen (also auch eine Kasse, aber das ist wohl selbstverständlich).
    Dann rennen die da immer mit den Klamotten rum :D


    LG *snowy*chazy*

  • Du musst die Klamotten zum Verkauf zeichnen, d.h. wenn du die Ständer aufgestellt hast, musst du oben rechts auf das Etikett (glaube ich) klicken, dann die Ständer nacheinander anwählen, so dass sie gelb werden. Danach kannst du im Spielmodus wieder auf den Ständer klicken, und dann Ware präsentieren... oder so ähnlich.

    [center][/center]

  • Wenn deine eigenen Sims was kaufen, können sie das auch erst anziehen, wenn sie zu Hause sind.
    Kaufen NPC's in deinem Geschäft Klamotten, kannst du nicht aussuchen, was sie anziehen sollen ;). Bzw, sie ziehen sich auch nicht automatisch um, wenn sie etwas gekauft haben.

  • Jetzt wurden zwei unterschiedliche Sachen gesagt, wie ist es denn nun?
    Ziehen Kunden neue Klamotten an oder nich? Also, NPC-Kunden?
    Danke für die Antwort im Vorraus, LG
    Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • nee, das machen dann nur die NPC's!
    Ich hab da wohl ein bisschen für verwirrung gesorgt, nicht? :)