Die durchgeknallte Psychatrie - zum Mit-Entscheiden! [unbeendet]

  • Sorry Leute tut mir echt voll leid.......... aber ich versuch heute abend weiterzumachen :)


    Elchin :kiss

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Nette Story! :D ;)
    Ich find gut, dass auch die andren User mitentscheiden können, wie's weiter geht!


    Mach weiter so! :up
    Cya
    Debby

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also nun hetzt Elchin doch nicht soooo :p
    Kreativität kann man doch nicht erzwingen :D
    Freue mich aber auch total auf die Fortsetzung, will ja schließlich sehen was mit meinem Hermann passiert :illepall


    OK OK, ich geb's zu: ELCHIN MACH WEITAAAAAA :anbet


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Bin auch der Meinung von Simy,würde es aber natürlich nie so rausschreien wie sie......:roftl

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Hach ja *sich anbeten lass* :D:roftl


    Ich weiß nicht, ob ich es heute abend (naja eigentlich ist ja in dem sinne gar nicht mehr 'heute abend'...egal :D) noch schaffe, ich hab grade die Sims erstellt.


    Ich schaffe heute höchstens noch eine kleine Einführung... sorry.. morgen geht´s dann richtig los.. ;)


    Ich beeil mich jetzt lieber mal...


    Elchin :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Die durchgeknallte Psychatrie
    -PART 4-

    Heute: Aus dem Tagebuch von Hilde, der Rezeptionsfrau


    Liebes Tagebuch!
    Heute ist mal wieder einiges passiert, das kannst du mir glauben!
    Ein neuer Patient ist in der Psychatrie eingetroffen, ich bin schon gespannt, wie Doktor Immanuel das schaffen wird, ihn zu heilen!
    Aber dazu später!
    Heute morgen setzte ich mich wie immer an meinen Schreibtisch in der Eingangshalle.


    Ist mein Outfit nicht schön?
    Habe ich gestern extra gekauft, weil es doch so heiß ist.
    Und es soll noch so bleiben!
    Zum Glück haben wir eine Klimaanlage in der Praxis, und sollte es noch heißer werden, kann ich den Doc ja mal fragen, ob ich im Schlaflabor schlafen darf. Da ist es nämlich richtig schön kühl.


    Jedenfalls.... während ich mit Doktor Psycho über den neuen Patienten redete, der heute eintreffen sollte.....


    ........Drehte Manni seine morgendliche Runde im oberen Teil des Gebäudes.
    Hier eine Überwachungskameraaufnahme, die ihn mit unserer Patientin Anja zeigt.


    Anja... ja, die muss man immer beaufsichtigen.
    Sie ist schon einmal abgehauen, um wieder in ihre Villa in Hollywood zurückzukehren.
    Sie hat natürlich nicht wirklich eine..... aber sie denkt, sie hätte eine. Deswegen ist sie ja hier.
    Sie denkt, sie sei berühmt und so, aber der Dr. (ich vertraue ihm völlig) kriegt das schon wieder hin.


    Aber wie gesagt, ich sprach gerade mit dem Doktor persönlich ber den neuen Patienten.


    Ich: Herr Doktor, heute kommt ein neuer Patient!
    Dr.: Schön, was steht in seiner Akte?
    Ich: Alter: 66 Problem: Hält sich zeitweilig für einen Hund
    Dr.: OK dann holen sie schon mal ein paar Hundekuchen und lassen sie von Berthold das Bett neben dem von Anja herrichten. Das ist noch frei.
    Ich: Geht klar...


    So, und nun sitze ich hier in der Cafeteria, mit den Hundekuchen in der Tasche, die ich besorgen sollte.
    Meine Mittagspause ist gleich zu Ende, ich muss noch meinen Kaffee austrinken und zurück zur Klinik.
    Ich werde heute abend nochmal über den neuen Patienten und Anjas Entwicklung schreiben.
    Deine Hilde


    _______________


    So, mehr schaff ich heute Abend nicht mehr...
    Ich hoffe, die kleine Einleitung hat euch trotzdem gefallen!


    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • :roftl
    SUPI!!!!:applaus
    Habs irgendwie gewusst,dass du die Beiden in ein Zimmer steckts!!!Vielleicht hab ich ja telepathische Kräfte?:kopfkratz :roftl
    Also kanns kaum erwarten dass du weitermachst!!!!:up

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • YES! Das ist doch schon mal super. :applaus


    Hermann, nun wirst Du bald gesund :D



    EDIT: Oder auch nicht ?!? Aber laß ihn nich sterben *bettel* :(


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Suppa:applaus
    Wie du das "Bild" von der Überwachungskamera gemacht hast war eine coole Idee!!!!!:zahnlos
    Mach weidda!:D


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Muss jetzt einfach nochmal ganz doll loben damit du bald weiter machst: SUPIDOLLKLASSE!!! :up :applaus :up :applaus :up
    Und immer schön anbeten lassen!!! :gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Bitte Bitte, wann gehts denn weiter?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hi ihr :)
    Ich hab es leider noch nicht geschafft, eine Fortsetzung zu machen, aber ich habe heute morgen in einem meiner Programmier- Anfälle bekommen und eine HTML- Version von der durchgeknallten Psychatrie gemacht *lol*


    Ihr könnt sie euch HIER ansehen :)


    Versuche bald weiter zu machen ;)


    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • e.) und k.) und deine Geschichte ist super!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich mach auch mal einen
    Name: Janette
    Alter:20
    Problem: Total sex-süchtig, hält sich beate Use , und verführt alle männer. Sie wurde eingeliefert , weil sie sich in einem totalen sexwahn befindet
    Aussehen: Blond, ziemlich hübsch, üppig bestückt
    PS: Ich hoffe, ihr hält mich jetzt nicht für ein schwein ;) ,aber der charakter is mir gerade so eingefallen


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • sweet-simgirl: Das klingt sehr lustig - super Idee :-)


    Freue mich schon darauf, wenn es endlich weiter geht :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hi, ich werde irgendwann aiuch mal nen char rienstellen... man kann nur einen char reontun, oder? muss halt versuchen alle ideen auf einmal zu verkuppeln *löl*

    We can only be what we give ourselves the power to be!