Die durchgeknallte Psychatrie - zum Mit-Entscheiden! [unbeendet]

  • Die durchgeknallte Psychatrie


    Mitwirkende
    - Doktor Immanuel Psycho
    - Aufseher Manni
    - Rezeptionsfrau Hilde
    - Mädchen für alles Berthold
    - und viele, viele Patienten ;)


    Ihr könnt entscheiden!
    Ihr könnt Charaktere, die bei Dr. Immanuel Psycho in Behandlung treten sollen, hier vorschlagen.
    Dazu müsst ihr folgendes ausfüllen:


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Problem:
    Sonstiges:


    Ihr könnt zur Not auch was freilassen... und Punkte dazutun, wenn ihr noch etwas schreiben möchtet.
    Wenn sich ein paar Vorschläge zu "Psychopaten" gesammelt haben, könnt ihr abstimmen, wer wirklich in Behandlung treten soll.
    Die anderen Vorschläge kommen dann auf eine Warteliste, und ihr könnt beim nächsten mal noch einmal dafür stimmen!
    Ihr dürft auch gerne mehrere Vorschläge machen.


    Über die Hauptpersonen


    Doktor Immanuel Psycho
    Chef der Psychatrie und behandelnder Arzt.
    Liebt seinen Job so sehr, dass er sogar schon in einem Anbau an der Klinik wohnt.
    Seine Behandlungswege sind unergründlich, manche zweifeln an seiner Zurechnungsfähigkeit. Erfolg? Dr. Immanuel Psycho: "Was ist das???"


    Aufseher Manni
    Manni kümmert sich um die in der Psychatrie inhaftierten, kocht für sie und so weiter.
    Des weiteren passt er auf, das alles seine Ordnung behält


    Rezeptionsfrau Hilde
    Hilde sitzt an der Rezeption, am Empfang und bewacht von Zeit zu Zeit auch Leute, die sich gerade in Behandlung befinden.
    Hilde ist verliebt sich regelmäßig in einen ihrer Kollegen....


    Berthold, das Mädchen für alles
    Da gibt es nicht viel zu sagen.
    Berthold kümmert sich um alles, kann aber eigentlich nichts.


    Sonstiges


    Bitte nehmt diesen Thread mit Humor! *g*
    Bei Fragen, Lob, Kritik, Comments etc. hier posten (was sonst *lol*)
    Bald geht´s los!


    Gruß
    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Die Anlage


    Die Psychatrie im Überblick


    Das Untergeschoss


    Das obere Stockwerk


    Der Eingangsbereich


    Das Wartezimmer


    Sprechzimmer 1
    - mit Sprech-couch und Wand zum Anstarren


    Das Büro


    Der Flurbereich


    Das Labor


    Das Schlaflabor


    Die Toiletten


    Der 1ste Teil des 2ten Sprechzimmers


    2ter Teil


    Der private Teil von Dr. Immanuel Psycho


    Das obere Stockwerk gibt´s morgen :)
    Bitte Comments schreiben!!
    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Da muss man ja verrückt werden... bei den Tapeten :D
    Super Idee!!! Werd bald mal so einen Char reinstellen...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das gebäude selbst, sieht eh cool aus, aber für die einrichtung, könnt ich dir an die gurgel gehen *lol* *joke* :D
    Ne, also, der letzte sessel neben der türe... ein sessel neben eine türe... oh gott. ich krieg n kind :D



    Und allgemein für die Einrichtung in Kombination mit den Wänden/Böden... ich krieg Panik :angry :p

  • Name: Lilli
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Problem: Shizophrenie,Persönlichkeitsspaltung
    Sonstiges: Lilli kann mit niemanden eine so richtig enge Beziehung haben-auch wenn nur freundschaftlich.An sie ranzukommen ist schwer,sie verschließt sich sehr.Sie ist eine der längsten Patienten in Behandlung und Dr. Immanuel hat sie sehr gerne.



    Das war mal mein Steckbrief.Jetzt meine Kommentare:
    1.Finde ich die Idee supergut-auf das wäre ich nie gekommen!
    2.Ich finde die Tapeten auch wahnsinnig bunt:D (Das ist keine Kritik!)Ich mag das Haus sehr ich hoffe du fängst bald an!:applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Name: Peter
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Problem: Verfolgungswahn
    Sonstiges:
    Peter ist sehr verschlossen und menschenscheu. Seit seiner Kindheit leidet er an Verfolgungswahn, was seit der Pubertät immer schlimmer geworden ist.
    Er fühlt sich bedroht und denkt dass die Mitwelt sich gegen ihn verschworen hat.
    Oft hat er zu Hause und in der Psychiatrie das Zimmer auseinandergenommen und den Teppich abgerissen als er auf der Suche nach Wanzen war.
    In einem Zimmer mit vielen Winkeln und Teppichen fühlt er sich deshalb sehr unwohl.
    Manchmal redet er aber auch den ganzen Tag von seinen Verschwörungstheorien.


    Elchin:
    Deine Idee finde ich grandios! :applaus
    Hoffentlich wird die Story gut, aber da bin ich mir sicher.
    Bin gespannt, was noch für Charaktere vorgeschlagen werden.
    :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Name: Rike
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Problem: Persönlichkeitsspaltung, Wahnvorstellungen, Clownphobie
    Sonstiges:
    Rike ist ein schwieriger Fall. Sie ist unberechenbar. Mal ist sie total witzig und lacht und dann wird sie melancholisch und starrt nur noch vor sich hin und man muss schon aufpassen, dass alle Fenster im dritten Stock geschlossen sind. Auch sollte sie in ihrem Zimmer keinen Schrank haben, da sie davon überzeugt ist, dass in jedem Schrank ein Dämon wohnt udn dieser nur zu verscheuchen ist, indem man mit dem Kopf gegen den Schrank rennt. Auch solte sie keine Besuche von Clowns bekommen, da sie eine schreckliche Clownsphobie hat.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Super Idee, das wird ja lustig, dann stell ich auch mal einen Patienten rein!


    Name:Frederick
    Geschlecht: zwitter?? :D Nee, männlich
    Alter:so zwischen 30 und 90
    Problem:Fresssucht,Minderwertigkeitskomplexe
    Sonstiges:Unatraktiv(weil er soviel isst), imma noch single, unbändiger Hunger
    Anmerkung:Er frisst alles, was er in die Finger bekommt.(Vergammelte Pizza, die hinterm Schrank lag, Schuhe vom Nachbarn, Teppich,..eben ALLES.) Sein Zimmer sollte nicht zu viel Möbel haben, da sie wohl sowieso angefressen werden, außerdem müssen die Zimmernachbarn gut auf ihre Sachen aufpassen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wollte nur mal 'ne Anmerkung machen zu dieser Fotostory...


    ICH PERSÖNLICH finde es makaber so 'ne Fotostory zu machen, vorallem wenn man gar nicht weiss wie es in einer Psychiatrie zu und hergeht und das ganze als "Witz" anschaut und sich lustig über die macht und das ganze als Zeitvertreib anschaut.


    Klar, ich hab 'ne andere Einstellung als die meissten von euch, da meine Tante selber Psychisch sehr schwer krank ist (sie kann nichts dafür), sie hört Stimmen und ist nun für 3 Wochen wieder mal in der Psychiatrie und ich sags euch, es ist nicht lustig. Oder findet ihr es lustig, wenn eine solche Person die GANZE WOHNUNG ZERSTÖRT und danach aus dem FENSTER SPRINGEN will? Ich übertreibe nicht, aber es war so... die Stimmen haben sie soweit gebracht, die arme!


    Vielleicht denkt mal jemand von euch darüber nach, aber ich denke es interessiert euch eh nicht, so nach dem Motto: "Mich betriffts ja nicht, was solls wenn die Alte durchgeknallt ist!"


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi Purple- Angel!
    Natürlich, in wirklichkeit ist so etwas überhaupt nicht witzig und einfach nur schrecklich, aber guck dir doch mal das Untergeschoss an, ist das wie in einer richtigen Psychatrie? Wohl nicht.
    Ich persönlich trenne Real-Life und Computerspiele wie die Sims Sehr.
    Deswegen, eine Psychatrie für die Sims ist etwas komplett anderes als eine wirkliche.
    Aber über so etwas kann man ja bekanntlich streiten ;)
    Ich wünsche deiner Tante auf alle Fälle gut Besserung!



    Rike
    Joa, kann scho sein :D


    Ninka
    Rike hat mich mit ihrer WG inspiriert, ich weiß nicht wie ich dadrauf gekommen bin.... *g*


    Lux
    Mal sehen....
    Gleich kommt noch das obere Stockwerk und die Personen werden vorgestellt, und dann könnt ihr das erste mal für einen Patienten stimmen! :)


    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ja klar, eigentlich bin ich auch nicht so, aber hab halt gleich so 'nen Hals bekommen!


    Ne, 'ne Psychiatrie sieht noch lange nicht so aus, keine Farben, keine Möbel, rein garnichts...


    Hauptsache ihr habts Spass mit der Story, ich wird sie mir aber nicht angucken, vielleicht verständlich!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Natürlich verstehe ich, dass du nicht reingucken wirst!
    Und das mit den Möbeln, das habe ich extra gemacht ,damit es einem auch auf keinen Fall wie eine echte vorkommt.
    Und...wie ihr vielleicht noch merken werdet... das Personal ist am verrücktesten ;) (aber nicht in einem bedrückenden sinne)


    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ja klar, die sollte natürlich auch kein persönlicher Angriff gegen dich oder so sein. Ich finde die Idee eigentlich ja nicht schlecht, aber eben, wegen gewissen Umständen.


    Wenn's so nicht wär, dann würde ich es wohl auch klasse finden, naja, viel Spass bei der Story!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • So!
    Das obere Stockwerk!
    Anmerkung gleich hier am Anfang: Das bitte auch nicht ernst nehmen ;)
    Los geht´s!


    Hier geht´s rauf *g*


    Der Personalbereich und die Küche


    Hier das Esszimmer


    Für alle mit der kompletten Zerstörerwut: Das "NIX-ZIMMER"
    Gefürchtet bei allen die es kennen....


    Alle hier einquartierten wohnen hier.
    Hier kommen nur sehr schwierige bzw. verrückte Fälle hin.


    So... ich mach dann gleich noch den Vote!
    Ihr habt ja schon viele Char´s vorgeschlagen *freu*
    :kuss auch nochmal an alle, die sich hierzu geäußert haben :)


    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Abstimmung: Wen soll Dr. Immanuel Psycho als erstes behandeln?


    Charakter a) von Ninka
    Name: Lilli
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Problem: Shizophrenie,Persönlichkeitsspaltung
    Sonstiges: Lilli kann mit niemanden eine so richtig enge Beziehung haben-auch wenn nur freundschaftlich.An sie ranzukommen ist schwer,sie verschließt sich sehr.Sie ist eine der längsten Patienten in Behandlung und Dr. Immanuel hat sie sehr gerne.


    Charakter b) von Lux
    Name: Peter
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Problem: Verfolgungswahn
    Sonstiges:
    Peter ist sehr verschlossen und menschenscheu. Seit seiner Kindheit leidet er an Verfolgungswahn, was seit der Pubertät immer schlimmer geworden ist.
    Er fühlt sich bedroht und denkt dass die Mitwelt sich gegen ihn verschworen hat.
    Oft hat er zu Hause und in der Psychiatrie das Zimmer auseinandergenommen und den Teppich abgerissen als er auf der Suche nach Wanzen war.
    In einem Zimmer mit vielen Winkeln und Teppichen fühlt er sich deshalb sehr unwohl.
    Manchmal redet er aber auch den ganzen Tag von seinen Verschwörungstheorien.


    Charakter c) von Rike
    Name: Rike
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Problem: Persönlichkeitsspaltung, Wahnvorstellungen, Clownphobie
    Sonstiges: Rike ist ein schwieriger Fall. Sie ist unberechenbar. Mal ist sie total witzig und lacht und dann wird sie melancholisch und starrt nur noch vor sich hin und man muss schon aufpassen, dass alle Fenster im dritten Stock geschlossen sind. Auch sollte sie in ihrem Zimmer keinen Schrank haben, da sie davon überzeugt ist, dass in jedem Schrank ein Dämon wohnt udn dieser nur zu verscheuchen ist, indem man mit dem Kopf gegen den Schrank rennt. Auch solte sie keine Besuche von Clowns bekommen, da sie eine schreckliche Clownsphobie hat.


    Charakter d) von K@thi
    Name:Frederick
    Geschlecht: zwitter?? Nee, männlich
    Alter:so zwischen 30 und 90
    Problem:Fresssucht,Minderwertigkeitskomplexe
    Sonstiges:Unatraktiv(weil er soviel isst), imma noch single, unbändiger Hunger
    Anmerkung:Er frisst alles, was er in die Finger bekommt.(Vergammelte Pizza, die hinterm Schrank lag, Schuhe vom Nachbarn, Teppich,..eben ALLES.) Sein Zimmer sollte nicht zu viel Möbel haben, da sie wohl sowieso angefressen werden, außerdem müssen die Zimmernachbarn gut auf ihre Sachen aufpassen.
    __________________


    Stimmt schnell ab, damit ich anfangen kann ;)
    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • a) bitte*g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Charakter D) er hört sich gut an LEUTE NEHMNT IHN!Vergammelte Pizza,Schuhe und Holz ist witzig:Zwar Schwer Aber gut.

  • Stimmt schön weiter ab :D
    Ich stelle euch jetzt schon mal die Charaktere vor :)


    Der Doc. persönlich, hier in einem seiner Behandlungszimmer.


    Rezeptionsfrau Hilde, die Organisatorin der Klinik (läuft deswegen alles schief?????? ;))


    Hier unser Mädchen für alles, Berthold
    Hier gerade im Forschungszentrum, um einen Trank für einen Patienten zu brauen.. was kommt da wohl raus....???? *g*


    Aufseher Manni bei seinem morgendlichen Rundgang durch die Klinik.
    Er ist übrigens Dr. Immanuel Psychos bester Freund, also kein Wunder, dass er auch am "Rande des psychischen Abgrundes" steht *fg*



    Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Also ich würde Rike nehmen... *g*
    Das wäre mal lustig für sie oder also..
    RIKE RIKE RIKE [GLOWRED]RIKE[/GLOWRED]