Soll ich oder soll ich nicht???

  • Also ich find schon du solltest es dir kaufen, da du dich ja nicht nur mit Leuten treffen kannst, sondern auch essen gehen, Blumen, Zeitungen, Süßigkeiten usw. kaufen kannst. Außerdem gibts tolle neue Gegenstände.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • ich finde es ist mit Tierisch gut drauf das beste addon da man neue Bekanntschaften machen, essen, einkaufen und weitere dinge tun kann die es sonst nicht gibt! :up schöne skins und gegenstände einfach :up


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • kauf es, da kann man voll viel in der stadt machen. da kann man am abend noch mit den sims zum essen gehn und bummeln gehn. und vieles mehr. ich würde es mir an deiner Stelle kaufen! ;)


    mfg TeDdY

  • Du sollst :D
    Generell sind alle Add-Ons geil. Also du machst auf jeden fall nichts falsch.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Urlaub Total ist das beste!Und das zweit beste Mega-Star,dann TGD,dann Das volle Leben,dann Hot Date und dan Party ohne Ende.Ich würde es trotzdem empfehlen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi du,
    ich weiß net, ob dus nun schon hast, aber geh mal zu www.amazon.de
    in der suchmaschine "sims" eingeben, durchwurschteln, auf HD klicken und da sind dann weiter unten immer rezensionen von kunden!
    kannst ja trotzdem mal gucken
    hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ja, du sollst! DIESES SPIEL IST DER HAMMER!!!!
    Seid meins kaputt ist min ich ganz unhappy :(

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja, ich würde es mir unbedingt kaufen ! es ist das beste add on, meiner meinung nach!

  • also ich habe bis jetzt nur das volle leben und hot date als addon und ich bin wirklich begeistert von hot date.. vor allem weil man bis nachts in der stadt bleiben kann und wenn man nach hause kommt ist es trotzdem noch genau die uhrzeit, wie als man losgefahren ist :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]