Die Nacht vor Weihnachten [Online]

  • Nach wochenlanger Arbeit habe ich endlich den Film fertig.
    Dies ist Charles Dickens Weihnachtsgeschichte im Sims 2 Format.
    Ich hoffe,
    dass ich hier ein paar Zuschauer finden werde.
    Ich bedanke mich recht herzlich an alle Mitwirkenden.



    http://www.dailymotion.com/Mic…or-weihnachten_shortfilms


    Am Heiligen Abend erscheint dem alten Geizhals Ebenezer Scrooge der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley, der zu Lebzeiten ebenso geizig wie Scrooge war, und prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er sein Leben nicht grundlegend ändere.


    Die Nacht vor Weihnachten


    Laufzeit: 26 Minuten



    Sprecher:


    Ebenezer Scrooge:
    Michael Kuhlmann


    Geist der vergangenen Weihnacht:
    Melanie Kuhlmann


    Geist der gegenwärtige Weihnacht:
    Red Phönix


    Bob Klatched:
    Bodyrock


    Fred:
    Meowan


    Freds Frau:
    Katrin B.
    Spendensammler:
    Willi Wonka


    Jacob Marley:
    Hans Tond


    Funnylein:
    Melanie Kuhlmann


    Mr. Fessiwik:
    B


    Geschäftsmann:
    Alexander Vornam


    Mary:
    Sabrina Hentig


    Erzähler:
    Myriam J.


    Angestellter:
    Destruction Lord




















  • Hey Micha :wink

    Natürlich hast Du auch wieder Zuschauer.
    Zumindest mich auf jeden Fall ;)

    Hui, daran musst Du wirklich sehr lange gearbeitet haben und dieses Mal waren es so viele unterschiedliche Charaktere ... Stelle ich mir (wie immer) sehr schwierig vor. Am besten hat mir die Stimme von Mary gefallen. Sie passte super gut zu der Sims-Frau.
    Das Video ist Dir wieder sehr gelungen. Du hast auf so viele Details geachtet, dass man fast dachte man schaut einen echte Film. Die Türen klacken, die Schreibmaschinen-Geräschte, die Pendeluhr... Klasse!
    Bei dem Anfang habe ich eine Gänsehaut bekommen. Der hat mir besonders gut gefallen. Ich weiß wie schwer es ist ein Video zu machen, daher lasse ich auch die Finger davon und überlasse es denen die es können ... ;)
    Zuerst dachte ich, es würde eine abgewandelte gruselige Art des Märchens, war dann aber überrascht, dass es nicht so war. Die Umsetzung der Geister hast Du auch super gestaltet. Das Licht war einfach prima.
    Rundum wieder ein tolles Video von Dir. Ich bin ganz hin und weg.
    Hoffe Du überrascht uns bald wieder mit einem neuen Projekt und bis dahin wünsche ich Dir schöne Feiertage und ganz viele tolle Einfälle...

    Liebe Grüße
    Manja

    P.S. Willi Wonka war neulich im Fernsehen ... Hehe ;)

  • Huhu!


    Ich habe mir das Video gerade angesehen und ich muss sagen: WOW
    echt genial gemacht, super klasse Übergänge und die Vertonung der Charaktere ist ser gut!


    Ich habe doch tatsächlich Gänsehaut bekommen, als die Geister auftauchten. Dieser Film war damals im Fernsehen eine meiner lieblings Geschichten zur Weihnachtszeit! Und du hast das Gefühl und die Stimmung sehr gut eingefangen! Ein großes Lob! :applaus


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • O.O


    WAHNSINN!!!


    Echt großartig gemacht, eine sehr, sehr, sehr gute Umsetzung des Stückes.


    Bin echt fasziniert. Schönen Dank für dieses weihnachtliche Spektakel *gg*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • WOW WOW WOW!!!


    Ich lasse einen megatösenden Applaus da, ich bin von diesem Video mehr als begeistert. :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    Deine anderen Videos waren ja schon gut, aber dieses hier übertrifft echt alles! Vielen vielen Dank für dieses unterhaltsame Weihnachts-Spektakel. Hinzu kommt, dass dies meine Lieblings-Weihnachtsgeschichte ist.


    LG & frohe Weihnachten
    Moni