Inselspiel

  • juhuuuuuuuu endlich ist mein Fachwerkhaus fertig :) War das eine Arbeit mit den vielen Ziegeln :)
    jetzt arbeite ich gerade an einer Suppe.....aber ich finde einfach kein Getreide :hae :(


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Weil das Floß irgendwann immer kentert,bau dir doch lieber ein Ruderboot,das kentert nie ;)
    www.evergreen98.de/insel

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Echt? Bei mir isses noch nie gekentert und ich war schon oft damit beim Wrack... aber seit ich ein Ruderboot hab fahr ich immer mit dem raus..... Man, die Beta Version soll endlich kmmen *nichtmehrabwartenkann*

  • komme irgendwie auf keine Insel mehr drauf!!! :confused:
    Findet den Server net....
    Ist das bei euch genau so???


    Gruss
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Stimmt, das stand auch auf so ner page... jetzt fällts mir wieder ein... brauch noch 1370 exp dann bin ich level 14!! *gg*




    EDIT: Oh lucylein, hab grad gesehen dass du heut einjähriges hast! Herzlichen Glückwunsch :D

  • Kann mir jemand saen wohe rich bitte den Lehm für 120 Ziegel herkriegn soll ?? Ich find den imma nie... beim Falle graben krieg ich imma nur Ton :( Kann mia jemand helfen ?
    Was ich nochsagen wollte, ich kann mit meinem angeleinten Turbo-Schildtier nisch am Strand spazieren gehen und isch will nen Huhn haben :---'(

    :rollauge

  • Funky
    Echt?? Ist mir gestern ja gar nicht aufgefallen:D Dankeschön:)
    Hoffen wir dass noch viele Jahre folgen*lol*;)


    Ja, dank 4 neuer Besucher bin ich nun Level 3 :applaus
    Kann man den irgendetwas mit der Spitzhacke und dem Degen anfangen?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Nadl: DU musst immer weiter graben, dann findest du Lehm. ICh habs auch geschafft, es ist nicht unmöglich ^^
    Warum kannst du mit der Schildi net spazieren gehen???



    Lucy: Ich glaub mit der Spitzhacke und dem Degen kann man im Mment noch nix machen, aber hffentlich wenn die Beta-Version kommt...

  • *mah* Jetzt is die Beta Version draußen,aber man muss von neuem beginnen...so was blödes :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ...wieso können diese IDIOTEN nicht mein Equipüment übernehmen??? so ein SCHEISS!!!!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh man, und ich hab mich so gefreut und jetzt nochmal von vorne?
    MAAAAAAAAAAAN ICH HAB SO LANG AM FACHWERKHAUS ETC GEARBEITET
    grrrrrrrrrrr





    EDIT: toll, konnte keine verbindung zur datenbank herstellen bla bla bla bla bla ich kotz gleich -.-

  • WAASS?? warum hab ich das net schon früher gemerkt....ich war doch gestern die ganze Zeit drin :angry


    Is ja aber echt dumm für diejenigen unter euch, die Fachwerkhäuser und Co. haben :( *mitleidhab*
    Zum Glück war ich ja erst Level 3 ;)



    EDIT:


    "Sorry du musst noch 187 Sekunden warten, bevor du deine nächste aktion durchführen kannst!"



    Soso...:rolleyes


    Immerhin hab ich jetzt schon 1xmal Beeren gesammelt :applaus

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ach, nur 187? Du glückliche... bei mir stand da eben 310 minuten :motz ich glaub die ham se net mehr alle, sooooo lang?

  • die Wartezeit schrumpft, wenn du SATT bist (also Leben af 100 und Hunger auf 0...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...