Meine unbezahlbare Schwester (Fotostory)

  • So jetzt versuche ich meine eigene Fotostory reinzustellen, bin mir aber noch nicht sicher ob es klappt aber ich versuche es mal:


    Dies war unser Haus:
    Faremel_8_0004_thumb.jpg



    und die bin ich, Nami



    sie ist meine Schwester



    Ich und meine Schwester verstanden uns sehr gut,



    das schon seid der kindheit.


    Fortsetzung folgt...

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Sorry Izumi, aber ich kann deine Bilder net sehen. Kann jetzt aber auch an meiner inetrnetverbindung liegen, doch das glaub ich nciht.


    Träumerlein: Ha.. da warst du mal wieder schneller... sowas...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich weiss jetzt was ich falsch gemacht habe, aber wo ich heute www.piranho.com besucht habe, sagen sie:


    "Bei unserem Datenbank-Server scheint ein Hardware-Fehler vorzuliegen. Wir sind bereits dabei, das Problem zu lokalisieren und versuchen, die Community so schnell wie möglich wieder online zu bringen."


    Also schaetze ich mal, dass ihr noch ihr paar Tage auf mein Story warten muesst ;)



    Hoffe sie wird euch gefallen!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ich weiß nicht,ob Izumi das hilft,wenn jeder schreibt "Ich kann deine Bilder leider auch nicht sehen"...


    Aber du kannst uns doch schon mal eine kleine Beschreibung geben,um was es in deiner Story geht,oder?Wäre echt nett von dir :)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Du musst die Bilder ersteinmal bei deinem Email anbieter (am besten ist arcor!!!) hochladen. Kannst sie nicht von deinem PC aus hier einbringen.
    Wenn du das Bild dann im Netz hast, klicke mit rechtsklick auf "Eigenschaften" und kopiere dann die URL, in deinen Beitrag.
    Ich hoffe du hast es verstanden ;)
    IMG Code nicht vergessen!


    Dein Coloured_Girl

  • In meine Story geht es um zwei Schwestern, die sich miteinander sehr leiden koennen. Sie machen alles gemeinsamdurch, doch eines Tages...
    Das will ich jetzt noch nicht verraten!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Coloured_Girl: Hat oder will sie ja... doch Piranho streikt im Moment. Da kann man nicht dran ändern... deshalb müssen bei mir die Leute auch auf meine Fortsetzung warten.


    Hört sich ja schonmal gut an. Ich werd betimmt wieder reinschauen. Ich hoffe Piranho beeilt sich, wil ja auch meine Fotostory weitermachen ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Meld dich bei arcor an. Das ist am leichtesten und du musst um die
    Bilder einzufügen auf das Bild gehen aud eigenschaften klicken und dann die Adresse kopieren.
    z.b. *IMG*.......Adresse.......*/IMG*
    für die * musst du [ solche Klammern ] darum stzen um jedes IMG und /IMG

  • ich glaube Izumi weiß wie das mit den bildern geht .. nur Piranho hat eine macke ... in sachen verlinken nur wenn ich die url kopier findet er die datei auch nicht von daher muss etwas falsch sein!( sehe meine hp sie geht auch)


    und schwer ist es da auch net ..


    nur ich würde jetzt echt was andres enfehlen .. wie acor oder heim.at .. relekomm hat auch webspace anzubieten wenn man da seine inet hat ..



    Rose

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also... ich hab so noch keine Probleme mit Piranho... bei mir hat eigentlich immer alles geklappt... abgesehen davon wenn die mal ein internes Problem haben... doch das kann ja immer mal passieren.
    Also Izumi... sofort anfangen, wenn Piranho wieder fit ist, ok?! :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ok, ich werde sofort anfangen wenn Piranho wieder in Ordnung ist! Und damit es kein Spam wird: Ich moechte mal fragen ob ich meine Story mit oder ohne Abstimmung stattfinden soll. Waere toll wenn ihr mir es beantworten wuerdet! (Kann mich nicht entscheiden)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Kommt nur mir das so vor... oder wird das Wettbewerbsforum nun mit Abstimmstories überschwemmt. Also ich hab nichts dagegen... mah ruhig... peppt die Story einbisschen auf, doch wenn u die Story schon ganz vor Augen hast, würd ich's lassen, denn meinst entscheiden die Leser anders als du... und dann steht später deine ganze Story auf dem Kopf...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ok dann lasse ich es mit dem Abstimmen.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • ich fänds gut, abba deine entscheidung.

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)