Spielt ihr noch Sims1? Wie aushalten?

  • Oh menno,das finde ich jetzt aber echt blöd!!!Von wegen realistische Simulation und so!!:motz
    Ich dachte bei Sims2 wird alles besser!!:roftl
    Vieleicht ist aber der auf dem dritten Scrennie nur schlecht???*hoffnungsvoll*
    So jetzt hab ich auch was gesagt, bin gespannt was ihr dazu sagt!*indeckunggeh*

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • ja genau die screenies meinte ich :D aber den letzten kennich gar nicht, aber ich find die sehen furchtbar aus *brrr*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Das sollen Aliens sein? Seid mal nicht so fies zu unseren amerikanischen "Freunden". :hehe :roftl


    Seid ihr euch sicher das die Bilder auch nicht gefakt sind? Schließlich steht nichts über Aliens in den Features... ;)
    Ausserdem weicht Maxis damit vom eigentlichen Ziel ziehmlich ab. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hmm... also ich geh mal nicht davon aus, dass die bilder gefaked sind. auf dieser seite hier steht
    "...Each Sim you create can be tailored explicitly to your needs. You can even make them look like Spock or Mr. T if you like...."
    und der liebe mr. spock kommt ja bekanntlich nicht vom planeten erde ;) :D

    elevator music

  • Die sind doch wohl nicht so hohl und verändern die Bilder.Das haben die ja wohl eigentlich nicht nötig oder etwa doch?


    :kopfkratz

    Simcat

  • Ich finde an dem Spiel hört sich sehr viel realistisch an, also werde ich mir das auch nicht verderben !!!
    Wenn man also realistisch spielen will, ohne Aliens, brauch man die ja gar nicht erst erstellen !!!
    Ich werde jedenfalls keine Aliens erstellen ...!

  • Hallo
    Das würd ich auhc nicht den man will ja eigentlich normal spieln oda???Das hab ich grade gefunden falls es jemanden interessiert:?


    Ähnlich dem Vorgänger steht auch in Die Sims 2 zu Beginn die Erschaffung einer Spielfigur auf dem Plan. Allerdings sind Sie nicht mehr auf ein paar vorgegebene Gesichter beschränkt, sondern spielen Schönheitschirurg: Per Schieberegler verdicken Sie etwa die Lippen, vergrößern Ohren und Nasen oder lassen Haare wachsen. Dadurch soll kein Sim dem anderen gleichen. Bei der E3-Präsentation gab es sogar ein grünhäutiges Alien sowie spitzohrige Vulkanier zu sehen. Ihre Manipulationen verändern neben der Optik das Erbmaterial der Spielfigur. Sollten die Sims später im Spiel Kinder bekommen, werden die Kleinen ihren Eltern ähneln und Merkmale von Vater und Mutter vereinen. So zeigte uns Produzent Tim LeTourneau etwa grüne Babys aus einer Mensch-Alien-Ehe. Sowohl den Charakter-Generator als auch den Gen-Mixer will Maxis noch vor Die Sims 2 kostenlos im Internet veröffentlichen.
    Magere zwei Altersstufen (Kind und Erwachsener) konnte eine Spielfigur in Die Sims durchlaufen. In Die Sims 2 steht dagegen ein komplettes Leben auf dem Programm, von der Geburt bis ins Grab. Babys, Kleinkinder, Teenager, Erwachsene und Senioren sollen im Idealfall unter einem Dach wohnen. »Mit mehreren Generationen wollen wir eine Art Familiensaga erzählen«, erklärt Tim LeTourneau. »Auch wenn ein Sim im hohen Alter stirbt, soll das Spiel mit seinen Kindern und Enkeln weitergehen.« Nicht nur das Erbmaterial der Vorfahren bestimmt das Aussehen eines Sims, auch das tägliche Leben hinterlässt Spuren. Wenn sich Ihre Spielfigur etwa ausschließlich von Pizza, Burgern und Bier ernährt, schiebt sie bald ein kleines Bäuchlein vor sich her. Videospielende Teenager sollen ebenfalls rapide verfetten, die Lebenserwartung sinkt entsprechend. Umgekehrt sehen Fitness-Fanatiker sportlich aus und werden älter. Oberflächlich, aber realistisch: Körperliche Attribute beeinflussen das Zusammenleben der Sims. Doofe, dafür aber durchtrainierte Schönlinge kommen gut bei Frauen an, schlanke Mädels finden leichter einen Freund. (MS)



    Sooo ich find das cool das man dick und so werden kan und jetzt auch Längere haare oder so was kachen kann...Tut mir leid falss es den Trwed schon gibt hba ihn nich gefund.

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • des ist ja mal voll cool, dass man selbst die Haarlänge und so verändern kann!!!!!! Cool!!!! :applaus


    Alesca: wo hast du das gelesen?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Natürlich ... Man kann alles am Sim verändern !!!
    Gabs eigentloch schon mal irgent wo zu lesen, das es auch ne Kirhe girbt, also wo man dann auch den Opi oder die Omi beerdigen kann, weil auf dem eigenem Hof finde ich da snich so prickelnd !!!

  • aber ich dachte immer, die haare müssen von allein wachsen. also dass man das nicht beeinflussen kann. ok, man kann die haare abschneiden und frisurentechnisch was verändern, aber haarverlängerungen gibts auch??? fänd ich schon kewl...
    naja, über beerdigungen hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht. aber ne kirche fänd ich ziemlich doof. das hat wieder was mit religion zu tun und so... das gehört bei so nem spiel einfach nicht rein und das sollte man einfach weglassen... gegen friedhöfe hab ich aber nix einzuwenden. ich hab auch keine lust, dass auf meinem grundstück unter der erde die toten großeltern liegen...da werd ich auch noch sentimental *ggg*

    elevator music

  • ich finde The Sims1 eigendlich auch langweilig aber was soll man in der zeit machen bis die sims 2 raus kommt naja:love :seelove :angry

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    aber ich dachte immer, die haare müssen von allein wachsen. also dass man das nicht beeinflussen kann. ok, man kann die haare abschneiden und frisurentechnisch was verändern, aber haarverlängerungen gibts auch??? fänd ich schon kewl...
    naja, über beerdigungen hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht. aber ne kirche fänd ich ziemlich doof. das hat wieder was mit religion zu tun und so... das gehört bei so nem spiel einfach nicht rein und das sollte man einfach weglassen... gegen friedhöfe hab ich aber nix einzuwenden. ich hab auch keine lust, dass auf meinem grundstück unter der erde die toten großeltern liegen...da werd ich auch noch sentimental *ggg*


    Ja, ich hatte auch an Friedhöfe gedacht !!!
    Haare kann man verändern, aber doch auch nur, wenn man die Sims erstellt ..., und doch nich so einfach zwischen durch ... Ne ...!

  • Geht mir auch so.Wieso haben die es nicht gesagt wenn es wirklich rauskommt.Da wäre es jetzt nicht so langweilig.:wut

    Simcat