DSL von 1 & 1

  • so ich hab heute DSL bestellt, bin ja mal gespannt, wann die Software eintrudelt :D
    jetzt hab ich noch eine frage *gg*: mit ISDN kann ich dann nimma surfen wenn ich DSL installiert hab oder?? is irgendwie ne blöde Frage, aba naja *gg* :rolleyes

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    jetzt hab ich noch eine frage *gg*: mit ISDN kann ich dann nimma surfen wenn ich DSL installiert hab oder?? is irgendwie ne blöde Frage, aba naja *gg* :rolleyes

    Wie meinste das genau? Dass du zusätzlich zum DSL auch das normale ISDN auf'm PC hast?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Du musst das ISDN-Modem rausnehmen, es könnte sein das das nicht mehr funzt, weil du ja die Netzwerkkarte einbauen musst. Du hast doch ne Netzwerkkarte, ne?


    Aber es ist eh quatsch ISDN UND DSL zu haben! :hae Ich mein, warum brauchst du ISDN wenn du DSL hast? :D


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Aber es ist eh quatsch ISDN UND DSL zu haben! :hae Ich mein, warum brauchst du ISDN wenn du DSL hast? :D

    Praktisch kann es schon sein, da DSL doch ab und zu ausfällt und man dann ganz ohne da steht. Hast du nich zufällig 2 PCs, Alicia? So haben wir das geregelt... ein PC und das Notebook haben DSL und ein PC läuft nur über normales Modem, damit man bei Störungen trotzdem noch on kann. Beides parallel verursachte hier Fehler...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, das das parallel Fehler verursacht ist normal, weil sich die Netzwerkkarte nicht mit der ISDN-Karte versteht und umgekehrt. Die können sich einfach nicht leiden! *gg* :D


    Also ich würd sicherstellen das DSL funzt und gut isses. Das mit den Ausfällen stimmt natürlich schon, allerdings gehen die meistens auch schnell wieder vorbei! ;)


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ja, das das parallel Fehler verursacht ist normal, weil sich die Netzwerkkarte nicht mit der ISDN-Karte versteht und umgekehrt. Die können sich einfach nicht leiden! *gg* :D


    Also ich würd sicherstellen das DSL funzt und gut isses. Das mit den Ausfällen stimmt natürlich schon, allerdings gehen die meistens auch schnell wieder vorbei! ;)


    greetz
    isa

    Nee, wir haben doch keine ISDN-Karte, haben ja kein ISDN. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz nö 2 pc's hamma net, bei uns hockts ja net ;)


    so, heut is schon mal der erste teil gekommen, sprich dsl-modem und software....etz wart ich halt noch auf diesen splitter!! typisch telekom, ey wenn des etz nochmal so lang dauert dreh ich durch :wut :angry
    hab mir schon mal die installation durchgelesen, also ich glaub des müsst ich hinkriegen :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • jaja, das hab' ich bei mir auch gedacht, dass ich das kann... was war... kaum war die netzkarte drin, ging hier gar nix mehr... toll... naja... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie mach mal niemanden Angst *g* also ich hatte keine Probleme damit.
    Netzwerkkarte rein ,anschliessen alles und Zugang einrichten und fertig.

  • Chrissie na vielen herzlichen dank, etz bin ich am boden zerstört :heule *g*


    ich les mir die anleitung solang durch, dann kann ichs auswendig und es is nur noch ne frage von 5 minuten :p

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja, ich mach' keine angst, ich bereite nur auf den notfall vor! ^^ das war halt so doof hier... da ging nix mehr... IE immer abgestürzt, nix verbindung mit icq... lag aber auch an meinem damaligen rechner, war ein recht antikes stück...


    das wird bei dir schon klappen, alicia... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • gut ich gehs ganz cool an :D nur brauch ich erst noch diesen splitter :angry wie lang dauertn des noch bis der kommt?! :heule

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wann genau der Splitter bei mir kam, weiß ich gar nimmer. Jedenfalls haben wir DSL beantragt und 3 Wochen später war das freigeschaltet und alles war da und noch einige Tage später funzte auch die Flat. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hoff, dass der noch diese Woche kommt, dass ichs installiern kann :( weil am WE bin ich im Zeltlager und Dienstag fahr ich zu meiner Brieffreundin :D also wenn der nicht morgen ankommt verklag ich die telekom :roftl :hae

    Freundliche Grüße


    Chris