Großer Fotothread

  • mal ne frage an dich Big_Bims

    die beiden bilder waren beide schon hier... ist ja ok wenn man mal ein bild doppelt postet... aber schon 2


    hm naja wollte ich auch nur mal sagen!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe Addon gefunden.


    EA scheint sich bezüglich des Covers für das neue Sims AddOn Hokus Pokus nach wie vor nicht ganz einig zu sein. So sind heute 5 weitere fertige Coverdesigns aufgetaucht, welche einmal den Namen Makin' Magic und ein anderes Mal den Namen Spellbound benutzen.
    Sehr gelungen finde ich bei allen 5 Coverversionen den Dinosaurier der das angefresse EA-Logo in der Hand hält.






    und das letzte


    Bye

  • Das ist echt cool wie das hier klappt find ich echt gut !!!!


    (Ich bin immer noch auf der suche nach Bildern.)


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • wiso verlinkt ihr bilder von der SIMSZONE ? die wollen das nicht!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ... wenn ich mal erhlich bin um die Sachen an die Leute zu bringen ist mir das egal !!!! ;)


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Ja die Zwerge kann man zum Leben erwecken, die spielen dann Gärtner :D
    Und die Flamingos für den Garten kann man in Hausmädchen verwandeln... (da laufen irgendwo auf nem Bild so Frauen in Rosa rum, sehen ein bischen aus wie Feen :rolleyes , ich glaube die sinds)


  • so noch eins weiß nicht obs das schon gibt wenn ja sorry
    kann man nicht grad viel erkennen ich weiß ein bischen kleine *gg* :knuddel an siggi sahara und die anderen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • also ich freue mich schon übelst aufs add on und es tut auch genau meinen erwartungen entsprechen!!!


    :hehe
    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]


    :love :seelove


    :kotz


  • Erklärt mich für blind, aber kann man auf einem der Bilder nicht erkennen das die Bäume jetzt auch ihre Blätter verlieren können?
    Wenn ja finde ich das echt interessant.

    That´s the way the cooky crumbels

  • Zitat

    Original geschrieben von Big_Bims
    i hate you but i love you


    Interessant, würd mich ja interessieren wen Du damit meinst :roftl
    Trotzdem ist das Spamming und wird hiermit vorverwarnt. Bitte immer nur etwas zu einem Thema schreiben, wenn es auch wirklich dazu gehört.


    Gruß,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]