AddOn überflüssig

  • Also irgendwie hast du recht. Und das ärgert mich! Ziehen den Kindern das Geld aus der Tasche und die meisten Kinder wissen nicht das das eigentlich unsennig ist! Ich mein, ich kenne eine, die ist 7, die war auch total verrückt nach Sims (so wie ich :D) und jetzt muss sie eine brille tragen. Die Kinder wissen halt nicht wann sie aufhören sollen, und wenn es jetzt ein neues AddOn geben wird, würde sie (ich spreche mal über die Person) den ganzen abend heimlich spielen, damit die Eltern nichts mitkriegen! Weil die Eltern meinen ja auch, das nach ner stunde aus ist für die kleine. Und ihr kölnnt mir glauben, es gibt viele kleine Kinder die das machen! Wir können uns ja einschätzen, ich hänge ja auch an einem neuen AddOn 5 Stunden oder so, das ist ziemlich lange, aber ich weiß dann, das es genung ist! Und ich spiele normalerweise nicht mehr als 2 stunden höchständs!


    Deswegen, manche geben ihr geld aus, und müssen dann dafür büssen. Aber das ist jetzt von jedem die eigene sache!


    Mich ärgert nur, das sie uns das geld so aus der tasche ziehen wollen, das ist ja normal, die Firmer Matel bzw. davon "Barbie" zieht ja auch geld aus der tasche wie nichts! 50 € für ne barbie und se sind auch blödsin!


    Aber gennerel, das se sagen, das sims2 kommt und dann ein neues addon machen, neeee, das geht nicht! Das ärgert mich!

  • also ich göaube nicht das es so ein großer flopp wird! es gibt ja viele die es sich kaufen! Die werden bestimmt nur die hälfte oder weniger des sonstigen gewinns kriegen, aber trotzdem, geld ist geld! Und jede firme freut sich über geld ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kleines hasi
    Also irgendwie hast du recht. Und das ärgert mich! Ziehen den Kindern das Geld aus der Tasche und die meisten Kinder wissen nicht das das eigentlich unsennig ist! Ich mein, ich kenne eine, die ist 7, die war auch total verrückt nach Sims (so wie ich :D) und jetzt muss sie eine brille tragen. Die Kinder wissen halt nicht wann sie aufhören sollen...


    Ein Kind von 7 Jahren wird ja wohl wissen, dass TV und Computer schädlich für die Augen ist, das weiß sogar meine kleine Nichte :hae


    Es steht jedem frei sich selbst zu überlegen ob er sich "Hokus Pokus" kaufen soll oder nicht....Maxis zwingt ja keinen dazu sich alle Add ons zu kaufen. Man ist ja selbst schuld wenn man sich alles kauft und hinterher feststellt, dass es total unnötig war. Ich habe auch alle Add ons, davon hätte ich am liebsten auch ein Add on nicht gekauft, aber ich wollte es. Jetzt motze ich auch nicht weil es für mich rausgeschmissenes Geld war...:rolleyes


    Ich versteh gar nicht wieso darüber gleich so heftige Diskussionen ausarten :hae ist doch toll das Maxis uns so viele Neuerungen liefert :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Erstemal: 50€ für ne Barbie... als ich in dem Alter war haben die 30DM gekostet... :eek:
    Ich werde sicher auch zu den "Trotteln" gehören die sich das kaufen werden ;)
    Freue mich aber drauf, bastle da immer gerne wieder neue Häuser und "Städte" aber mehr als eine "Zauberfamilie" wird es bei mir sicher nicht geben und die nenne ich dann Blocksberg ;)


    Und was soll ich armer Thor da sagen der in der Firma jeder Tag 8-10 Stunden auf die Scheibe starren muß? Dafür spiele ich seltener, aber ne Brille brauche ich auch bald, meine Augen brennen immer öfter und ich bekomme hin und wieder Kopfweh...
    :(


    Naja... zurück zum Thema, ich freue mich auf das AddOn und wers nicht will solls halt nicht kaufen und wenn "kleine" sich das kaufen und es nachher doof finden lernen sie wenigstens das nicht alles Top ist was die Werbung als Top verkauft...


    Und I geh jetzt Hoam ;)
    Bye Bye

  • Nein, ich glaube auch nicht, dass es ein Flop wird, denn viele haben ja schon geschrieben (irgendwo hier im Forum), dass sie sich einige AddOns nur der Vollständigkeit halber gekauft haben.

  • Abgesehen von allem anderen, gibt es wohl kein Kind, dass sich selbst ein PC-Spiel kauft. Das wünscht es sich, oder die Eltern müssen mit einer zeitweiligen Taschengeld-Aufbesserung rausrücken. Das kann sich doch kein Kind von 7 Jahren leisten. Und dass es dann länger als gut spielt, oder das ganze heimlich macht, das kann ich auch nur wieder den Eltern anlasten, denn die haben auch in diesem Bereich eine Aufsichtspflicht. Aber genug davon, wollte eigentlich nur sagen, dass bestimmt nicht die kleinsten unter den Fans die Leittragenden sind (was das Finanzielle betrifft). Nun ja, wie Rahjana schon sagt:

    Zitat

    wers nicht will solls halt nicht kaufen und wenn "kleine" sich das kaufen und es nachher doof finden lernen sie wenigstens das nicht alles Top ist was die Werbung als Top verkauft...

  • das wohl war marion aber es giebt genug eltern die ihre kinder das kaufen ....owohl .. ich würds schon garnicht machen ein kind gehört in sommer nach draussen und nicht vorm Pc


    Das mit den heimlich spielen ... sie könnten ja in der nacht den pc wegschlissen oder den mit passwort versehn ....(bios) dann hätte man das problem net!!! ich hätte nie heimlich spielen können weil der Pc meiner eltern in schlafzimmer war...und der macht genug krach !



    zu den neuen addon ... die habens doch immer auf das geld ihrer kunden angesehn das ist logisch ... das sie das machen wegen TS2 denke ich eher nicht! lieg 1.. wohl an harry potter.. 2. warte zeit etwas verkürzen ...und noch dieses jahr etwas geld verdienen *G* ich werds mir wohl nicht kaufen .. ;)) es ist jeden selbst überlassen ..

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • sie hat ja einen eigenen PC im zimmer, und bei 98 kann man ja auch abbrechen drücken bei der Passwort abfrage. Abschlöießen??? Sie hat nicht so einen PC, ich habe so einen PC auch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von kleines hasi
    sie hat ja einen eigenen PC im zimmer, und bei 98 kann man ja auch abbrechen drücken bei der Passwort abfrage. Abschlöießen??? Sie hat nicht so einen PC, ich habe so einen PC auch nicht!


    Naja, da ist die Kleine dann wohl selbst schuld wenn sie einfach heimlich spielt :D Jetzt wo sie eine Brille hat wird sie es aber wohl hoffentlich kapiert haben was sie ihren Augen angetan hat bzw. antut wenn sie stundenlang am PC sitzt ;)
    Ok, langsam sollten wir aber wieder beim eigentlichen Thema bleiben....:D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • naja aber daran sind die elterns chuld würde meine tochta mit dem alter keinen pc ins zimmerstellen...


    und passwort geht schon ... man muss ein BIos passwort reinsetzten dann bringt das abrechen auch nichts... ( ausser man nimmdt die battes aus rechner ...)


    Ok sonija .. bleiben wir bei den schönen thema..:)



    wirden ja sehn wie sich das verkauft wobei ich denke das die teile nächtse ja wahrscheinlich billiger giebt ;))

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Neee....... ich glaub nicht das ich mir das kaufen werde! Wenn ich noch nicht wissen würde das Sims2 kommt würde ich es mir überlegen aber da ich es weiß finde ich das reine geldverschwendung!!!! die wollen doch nur kohle machen!!! ich warte leiber auf ts2. naja is meine meinung!!! :D

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Und ich schliesse mich Blodner Engels meinung an! :) *engelchenlob* :)

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Also das ist ja jetzt nur meine Meinung!
    Aber diese AddOn ist wirklich ziemlich unnötig - am Anfang wars ja noch lustig - aber jetzt mit der Zauberei - das hat nix mehr mit dem realen Leben zu tun. Ich kann nicht zaubern - du kannst nicht zaubern - auch David Copperfield ist nur ein Schwindler! Das ist mir schon zu unreal. Da freu ich mich ehrlich viel lieber auf die Sims2 und freu mich schon zu sehen wie mein erstes Baby zum Teen wird *g*
    Viel Spaß noch mit den alten Sims - ich werde sie auch noch bis zum Abwinken spielen.


    Ganz viele liebe Grüße an Marieh20 :kiss

  • naja, ich find ein neues add on, so relativ "kurz" vor der veröffentlichung von sims 2 , irgendwie dumm. hätten die viel früher rausbringen sollen, als noch keiner von sims 2 wusste. ich denke, dann wäre es auf bessere resonanz gestoßen. aber jetzt freuen sich halt alle auf sims 2 verständlicher weise. so gehts mir halt auch und ich werd mir das neue add on wohl nicht kaufen. megastar hab ich schon nicht, also werd ich bei hokus pokus wohl auch nix vermissen. das thema finde ich nämlich wirklich uninteressant. im internet kursieren doch schon haufenweise cheat-objekte herum, mit denen man genau das gleiche erreicht wie mit hokus pokus. da werf ich mein geld doch nicht zum fenster raus... für die, die kein internet haben, mags ja ganz nett sein, aber für mich persönlich wäre das jetzt nicht so spannend und notwendig...

    elevator music

  • Also wenn ich mir das holen würde, würde Sims wahrscheinlich naher wieder ne Woche im Schranck liegen... Das ist ein Tick von mir, denn wenn mir ein AddOn nicht gefällt, spiele ich ertseinmal das Spiel nicht. Das liegt daran, weil ich dann keine lust 1. auf die doofe Grafik habe und 2. mich das spiel dann irgendwie nervt.


    Aber dann spiel ich es doch :D


    Das würde sich also gar nicht lohnen!

  • Also was ich glaube, das Die Sims 1 in 2 -3 Jahren ein richtiger Klassiker unter den spielen wird (+fg+) und es dann ne Stange Geld kostet! Ist aber nur ne Vermutung ;)


    Wobei die AddOns werden wahrscheinlich zu Flohmarkt preisen verkauft :D

  • ich denke nicht das es später eine menge geld kosten wird... auch wenns klassiker ist ,, denn ist es ja schon eigentlich!


    die ersten teile werden wohl alle etwas günstiger werden .. :)) weil dann TH2 aktuell ist ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ich schließe mich benfalls blonder engels und alescas meinung an!
    auch wenn ich alle andern habe. manche add ons habe ich mir (blöderweise) auch nur der vollständigkiet gekauft

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Is ja ne nette Diskussion hier geworden. Da kann man sich echt noch seine eigene Meinung formen.


    Ich hab mir mittlerweile auch überlegt, dass ich mir, bevor ich das Spiel kaufe, die Verpackung ganz genau ansehen werde, und es dann auch nur kaufe, wenn die mir zusagt.
    Aber mal ehrlich: Kennt jemand hier irgendein Spiel in der gesamten Geschichte der PC-Spiele, wo ein AddOn vom ersten Teil so ziemlich zeitgleich mit dem zweiten Teil rauskam? Ich jedenfalls nicht. Da liegt immer ne längere Zeit zwischen. Das ist nicht sehr logisch von EA und Maxis. Wenn die schon Geld machen wollen, dann richtig, und dann bevor sie TS2 angekündigt hätten. Und ich muss auch demjenigen Recht geben, der gesagt hat, dass Hokus Pokus nix mit der Realität zu tun hat. Finde das ganze viel zu düster für meine Familys, so´ne blöden schwarzen Gegenstände, und so´ne komische Achterbahn, wie ich gesehen habe. Naja, warten wir´s ab, wie´s mit dem AddOn läuft!


    Tschüssi

  • Zitat

    Original geschrieben von AlBundy
    Und ich muss auch demjenigen Recht geben, der gesagt hat, dass Hokus Pokus nix mit der Realität zu tun hat. Finde das ganze viel zu düster für meine Familys, so´ne blöden schwarzen Gegenstände, und so´ne komische Achterbahn, wie ich gesehen habe.


    Ich hab bis jetzt noch nirgendwo gelesen, dass die Sims der Realität entsprechen sollen. Es sind Sims, keine Menschen ;) Es gibt ja schon fast von Anfang an Objekte die nix reales an sich haben (z. B. der Geist aus der Lampe).
    Die neuen Objekte die ich bis jetzt gesehn hab find ich interessant, gerade das "düstere" an den Objekten finde ich toll. Es hat halt jeder einen anderen Geschmack :D und das ist ja auch gut so ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]