AddOn überflüssig

  • Ja, stimmt, es war so real, dass beim Kochen direkt die Küche anfing zu brennen, der Flaschengeist und der Weihnachtsmann die Sims besuchten, es kein Wochenende gab und so weiter und so fort... :applaus


    Ich freue mich, dass EA die Sims-Serie nicht vergisst und sie abschließt bevor es dann Sims 2 gibt. Wieso ist denn das Release-Date zu HP zu knapp an dem von S2? Für mich liegt da noch viel Zeit dazwischen...


    Kaufe mir HP, lasse mich wie bei allen AddOns positiv überraschen. ;)
    Das macht wenigstens die Wartezeit bis zum Erscheinen von S2 erträglich!

  • Hallo,


    also erst einmal muss ich meine Meinung ändern:
    Ich hab mir grade Screenshots auf ww.thesims.de
    angeschaut und muss sagen das es interresant aussieht.
    Ich kann aber noch nicht sage ob ich es mir kauf, aber ich denke schon. Wenn es nict zu teuer ist.
    Da ist das warten auf Sims2 erträglicher! (Hoffe Hokus Pokus wird nicht zu teuer!)
    Und noch was: könnt mir mal schnell jemand sagen wann Sims2 rauskommt!?

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von Suppentopf
    Und noch was: könnt mir mal schnell jemand sagen wann Sims2 rauskommt!?


    Soweit ich weiß im Frühjahr 2004, genaueres kannst Du aber in unserem "Sims 2"-Forum nachlesen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich glaub das Spiel ist nicht so toll....bei Tierisch gut drauf waren die Screenshots auch total aufregend, aber das hat sich dann mit dem Spiel geändert. Ich fand das ziehmlich schnell langweilig. So wird das mit HP auch sein. Ausserdem, was ist denn dadran so toll wenn man den Klon der Kinder in die Schule schicken kann? Dann hat man die ja den ganzen Tag am Hals....

  • hey leute,
    ich finde es auch überflüssig. zu den screenies: die haben wahrscheinlich das spannenste gezeigt und viel mehr neues gibts dann eh nicht. doch wie ich mich kenne, werde ich zu jenen trotteln gehören, die es sich trotzdem (der vollständigkeit halber) kaufen! hab bis jetzt nämlich alle add ons. wobei sich UT als überflüssig rausgestellt hat. man kauft sie sich ja eh meist wegen der neuen objekte. außerdem ist es ja irgendwie auch ein netter zeitvertreib bis zum erscheinen von SIMS2.
    eure hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • was war denn an tierisch gut drauf langweilig??? hat doch voll spaß gemacht tiere zu kaufen und wenn euch es doch net gefällt dann kauft es doch net! Nur weil ein paar sachen net so aufregend sind bedeutet net das das ganze spiel ganz langweilig sein wird und das mit dem klon von dem kind...das is doch cool und wenn du doch willst das richtige kind in die schule geht dann schick es doch hin!!


    Tschau Tschau
    Suessezicke


    Geht ma alle auf Knuddels.de das ist ein richtig cooler chat!!

  • Ich hab bis jezt auch alle AddOns und werd mir auch HP kaufen. So langweilig wirds schon nicht sein, und außerdem geht es in den Screenshots nicht so um die dargestellten Szenen, sondern eher um die Objekte.
    TgD finde ich gar nicht schlecht, du kannst kostenlos in die stadt fahren, und Leute kennen lernen. Vorher musste man ja immer zahlen, wenn man in die Stadt wollte und das ging ja auch nur mit einem Sim. Aber es ist blöd, wenn die ganze Zeit Tiere im Haus rumwuseln, und du kannst dann überall hinrennen, um die Pfützen aufzuwischen.
    Das ist auf jeden Fall meine Meinung.
    Eure Nene

    "All was well." - HP7

  • In deiner Signatur kannst Du gerne Deinen Chat oder Deine Seite reinschreiben, aber nicht in jeden Deiner Beiträge. Da ist Werbung nun mal nicht erlaubt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wie ich vermutet habe soll auch dieses Add-on nicht von Windoof Me unterstützt werden. Ich verstehe es immer noch nicht, was Maxis mit dieser Einstellung erreichen will. Hokus Pokus wird, wie die letzten beiden Add-ons fehlerhaft sein, was Maxis nicht beseitigen wird. Will Maxis Die Sims mit den kaputten Add-ons schlecht machen, damit der Umstieg auf Sims 2 leichter fällt ????

  • suessezicke2010: Ich mein ja eher die streunenden Tiere, die sind immer im Weg, z.B.vor der Treppe. Oder wenn ich meinen Sim die Teller nur hinstellen lasse und nicht gleich aufessen, dann kommen die Viecher und fressen´s auf. Okay, die Pfützen kann ich verhindern, in dem ich Katzenklos und Hydranten aufstelle, aber nicht jede Familie hat soviel Geld, um sich das leisten zu können. Besonders wenn ich ohne cheaten spiel! Und wenn ich erst später den Hydranten baue, dann gehn die Hunde nicht mehr hin.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Ich finde es sehr gut das noch ein 7. AddOn kommt den bis die Sims2 rauskommt dauert es noch ein weilchen und man brauch ja auch ein bisschen abwechslung und man muss sich ja auch nicht alle Spiele kaufen so dauert es dann nicht mehr zu lange die Neuinstallation!!! Außerdem muss man das ja nicht jede Woche machen, bis das mal passiert dauert es immer eine Weil!!!!! Und ich finde auch nicht das Hokus Pokus was für kleine ist!!! :wink

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Also ich find nicht das es überflüssig ist.ich meine wenn es zu die sims 2 noch weitere add ons gibts,das fände ich blöd!Aber da mit dem zaubern gibt es ja noch nicht,also find ich dass gut.:)
    und das hp was für kleine ist,find ich überhaupt nicht!!!

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von SiMsFaN 91
    Also ich find nicht das es überflüssig ist.ich meine wenn es zu die sims 2 noch weitere add ons gibts,das fände ich blöd!Aber da mit dem zaubern gibt es ja noch nicht,also find ich dass gut.:)
    und das hp was für kleine ist,find ich überhaupt nicht!!!



    Stimmt,auf keinen Fall ist DIESES Addon überflüssig!!Im Gegenteil,auf HouseParty zB hätt ich verzichten können,und zur Not auf TGD auch noch-aber HokusPokus ist -meiner Meinung nach-das beste !!!!Echt klasse gemacht!!!Und was heisst was für Kleine??Ich denk Sims allgemein ist wirklich für jedes Alter gemacht-egal ob 9 oder 99!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ich war zwar nicht begeistert vom Thema des Ad ON und wollte es erst nicht kaufen, aber jetzt gefällt es mir doch. Meinen Sims war es schon langweilig und jetzt kann man mal in die neue Stadt fahren und die Fahrgeschäfte nutzen. Wenn man es nicht möchte wird es auch nicht zu unrealistisch, ich werde nicht alle Zaubersprüche nutzen. Die Zauberstadt könnte man sich auch als orientalischen Markt vorstellen, also durchaus brauchbar auch wenn man nichts vollkommen unrealistisches machen will. Selbst das Loch im Boden verwende ich jetzt gern.
    Ich dachte ich würde das Spiel nach der Installation nicht wieder erkennen aber man kann auch ertmal fast normal weiterleben wie bisher.

  • Tjo,also ich wollts mir eigentlich zuerst auch nicht kaufen,weil mich das Thema null interessiert..naja ..wies bei sims fans halt so is,bin ich hingelatscht undhabs mir doch gekauft..und ehrlich gesagt,find ichs unnötig.. ich persönlich find,das nix spannendes dabei is