Post für die Sims

  • Hallo!


    Ich brauche irgendwas für meine Post (Rechnungen und Zeitungen). Gibt es da ein Regal oder sowas, wo die ganze Post hin kommt?


    Ich vergesse sie immer und lasse sie dann immer liegen. Wenn der Butler die Zeitungen rein bringt, legt er sie irgendwo ab und ich muss sie suchen. Meine Rechungen vergesse ich ständig.


    Vielleicht gibt es ja da was?!
    :confused: Nicht das der Gerichtsvollzieher wieder bei mir klingelt ...


    Danke für eure Hilfe

  • Einfach ein paar Beistelltische im Flurbereich hinstellen.
    Der Buttler deponiert dann dort die Zeitungen.
    Meißt legt auch der Sim dort die Rechnungen hin-klappt aber nicht immer (Sims mögen keine Rechnungen)

  • Hi Zaa :)


    Ich mach das mit den Rechnungen immer so: Ich lass den Sim die Post aus dem Briefkasten nehmen und breche die Aktion dann ab. Dadurch legt er die Rechnung vor sich auf den Boden, und ich kann sie gleich aufheben und bezahlen.
    Und selbst wenn Du die Rechnungen nicht gleich zahlen willst, weißt Du dann zumindest, wo sie sind.


    Frohes Simulieren weiterhin :)


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • Zitat

    Original geschrieben von The Simmoner
    Ich mach das mit den Rechnungen immer so: Ich lass den Sim die Post aus dem Briefkasten nehmen und breche die Aktion dann ab. Dadurch legt er die Rechnung vor sich auf den Boden, und ich kann sie gleich aufheben und bezahlen.


    Der Trick ist mir letztens auch aufgefallen. Da spart man viel Zeit, weil der SIM die Post sonst reinbringt und evtl. noch lange sucht, wo er sie denn hinlegen kann.
    Aber dieses Mal stand mein SIM ja noch direkt vor dem Briefkasten - und schon war das erledigt! :D


    Ansonsten habe ich ebenfalls einen Beistell-Tisch direkt neben der Haupteingangs-Türe stehen. Damit ich die Rechnung nicht lange suchen muss, falls sie mal von einem SIM-Kind hereingebracht wird. (Machen sie manchmal sogar freiwillig!)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Danke für eure Tipps.
    Muss ich wirklich mal ausprobieren mit meinen Sim-Kindern! Die können ruhig auch mal was für micht tun