Talentorden

  • Es gibt den Cheat, ja. Es gibt auch eine Cheatsammlung, und es gibt eine Suchfunktion :) Ich habs mal rausgesucht:


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Einen Cheat gibt es glaube ich nicht.
    Höchstens vielleichtmit dem "boolprop testingcheatsenabled true". Da könntest du mal suchen.
    Aber es gibt einen Hack dafür. Wenn du möchtest, kann ich dir ja eine Nachricht mit dem Link für den Hack schreiben.


    Liebe Grüße, SnowAngel

  • Dafür gibt es das "BookofTalent" weiß nur leider nicht mehr wo ich das her habe, da kann man mit einem Blick Talentorden, versteckte Fähigkeiten wie Malen und Billard sowie die Kleinkindfähigkeiten lernen. Aber nicht wundern, die werden von ordentlichen Sims nach Gebrauch wie normale Bücher ins Regal gestellt und müssen neu gekauft werden.


    Edit: habs doch gefunden:
    http://linna.modthesims2.com/download.php?t=293562

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • das müsste mit SimPE einfach und vor allem mit viel weniger Risiken gehen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab das Buch schon lange, und es gab nie Probleme (habe alle Addons). Ist halt ne Alternative wenn man mit SimPE nicht klarkommt.:)

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo Gilly.



    Die BoolProp Variante:


    1. Gib BoolProp testingcheatsenabled true ein.
    2. Klicke mit gedrückter SHIFT Taste auf deinen Sim.
    3. Klicke im Menü, das erscheint auf Spawn.
    4. Suche im Spawnmenü nach Badge Juicer.
    (ein Spielzeugschiff erscheint , klicke darauf)
    5. Such dir da die Orden die du haben möchtest
    (z.B cosmopolitan (make up) ) und welche Stufe (zb. Gold) aus.
    6. Deaktiviere den Cheat mit Boolprop Testingcheats enabled false (WICHTIG : er kann sonst Spiel zerschießen)


    Ich hoffe es hilft dir,



    LG

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=3] [SIZE=2]Dachtutorial | Hausboot [/SIZE]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel.xP () aus folgendem Grund: Tja, Daniel und Rechtschreibung vertragen sich nicht xD