Eure Hilfe wird benötigt

  • Also ich hab jetzt auch mal gevotet und werde bestimmt so oft es geht wieder mit voten.


    Ich hab da nur eine kleine Frage: Ich war mal auf Sims Library und kriege kein Menü oder so etwas. Ich kann lediglich auswählen zwischen E-Mail, Kontaktformular, Gästebuch und Dankeschön. Woran liegts??? :confused:

  • also, ich hab auch mal abgestimmt... die hp, die auf 1 ist, is ja schlecht... oweh! allgemein is die konkurrenz eher dürftig. und zaubern wird er auch nich können, denn mit sicherheit hat er freunde, die 10 mal am tag für ihn abstimmen!


    ach ja, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, und vllt bild ichs mir auch nur ein, aber ich hab das gefühl, dass hier manche ziemlich aggressive beiträge schreiben, wenn ihnen ein thread nicht passt (zB die reaktion auf die kritik wegen sim-maus' doppelten thread... ). oder in dem bereits geschlossenen thread "an alle"... ich finde das irgendwie schade, in meinen augen sollte ein forum dazu dienen, probleme mit dem spiel oder fragen zu posten oder einfach nur um meinungen auszutauschen. dabei muss man nich auf einander losgehen.
    wie gesagt, vllt ist's nur einbildung, oder es ist der übliche ton hier. bin ja auch noch nich lange hier im forum...


    trotzdem mal ganz viel glück, sim-maus, dass du den 1. platz noch schaffst, wenn ich von rock am see wieder zu hause bin, stimm ich wieder für dich ab, vllt haste dann den 1. platz schon inne!!!!!!!!!!!! :-)

  • Was issen das für'n Mist: ich stimme ganz normal ab, drücke auf voten, kommt "Fehler, Ihre Stimme wurde nicht gezählt, drücken sie auf zurück, laden Sie die Seite erneut und stimmen Sie nochmals ab"... das hab ich gemacht und dann kam "Fehler, Sie haben bereits gevotet"... jetzt wurde meine Stimme nicht gezählt... menno... muss ich in drei Stunden nochmal... :rolleyes

  • :) Und nochmal DANKE fürs voten.


    Marion: Das ist mir auch schon mal passiert, wenn man nur einen Buchstaben falsch eingibt, kann man die nächsten 3 Stunden nicht mehr voten :kopfkratz


    @magenta: Also ich habe auch das Gefühl, dass da wirklich ein paar Mann konsequent alle 3 Stunden "dauervoten" Es ist wirklich wahnsinn, die Stimmen gehen unwarscheinlich hoch, aber die Prozentzahl liegt immer gleich... mh...


    Und nicht vergessen, noch ist ein bisschen Zeit, Eure Stimme abzugeben ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • So, jetzt hats geklappt. Das ist ja wirklich pillepalle mit dem Sicherheitscode da am Schluss. Frag mich sowieso für was das gut ist... :confused:
    Also ich vote schön brav mehrmals am Tag :D
    Wie kann man denn die Stimmen sehen? Ich sehe immer nur die Prozent?
    :confused:

  • Die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen steht unter den Prozentzahlen.
    Die Anzahl der Stimmen für eine Seite lässt sich dann übrigens mit der Prozentzahl errechnen. Die Sims-Library hat im Moment bei mir zum Beispiel 414 der insgesamt 1506 Stimmen.


    Der Code soll eine Schutzmaßnahme gegen automatische Votings sein.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wollte gerade wieder abstimmen und auf einmal stand da "Du hast bereits gevoted. Jeder User darf innerhalb von 3 Stunden nur einmal abstimmen". Aber ich hab gestern das letzte mal gevotet. :illepall


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]