Im Internet gesucht...

  • Hi Leute,
    ich suche Seiten mit Photoshop 7 Tuts und welche mit Flash 5(!) Tuts. Wenn ihr welche kennt immer her damit...


    Danke
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich suche auch was.und zwar dieses eletronische baby.
    was schreit,weint ,dass man wickeln muss und so weiter.
    kennt jemand die anderesse oder so,wo man sowas bestellen kann,bzw ne internetseite.
    bei google hab ich leider niXxX gefunden....



    danke :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hallo,ich suche eine voll merkwürdige aber total lustige seite,ich bin da mal durch zufall raufgekomen,und zwar war das eigentlich ein simsseitelink,und anstatt eine simsseite,kam da so ein ellenlanger text von einem roboter,der zuerst nur schreib:tut mir leid diese seite gibt es nich...! un irgentwann nach noch mehr text und gelaber schreibt der dann :aber sie intressieren sich ja sowieso nicht für meine probleme,ich bin ja nur ein arber einsamer roboter! u.s.w
    is jedenfalls total lustig,aber ich find den link dazu leider nicht mehr! weiss einer von euch den zufälligerweise???
    danke vorraus,obwohl ich weniger daran glaube,das diese seite jemand kennt *g*:rollauge

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    Hallo,ich suche eine voll merkwürdige aber total lustige seite,ich bin da mal durch zufall raufgekomen,und zwar war das eigentlich ein simsseitelink,und anstatt eine simsseite,kam da so ein ellenlanger text von einem roboter,der zuerst nur schreib:tut mir leid diese seite gibt es nich...! un irgentwann nach noch mehr text und gelaber schreibt der dann :aber sie intressieren sich ja sowieso nicht für meine probleme,ich bin ja nur ein arber einsamer roboter! u.s.w
    is jedenfalls total lustig,aber ich find den link dazu leider nicht mehr! weiss einer von euch den zufälligerweise???
    danke vorraus,obwohl ich weniger daran glaube,das diese seite jemand kennt *g*:rollauge


    ich glaub ich hier sone ähnliche: www.fthode.de :roftl ich fidn dei so cool


    shayenne :rollauge ich kenn die seite schon und mag sie nich ;) sry :rolleyes

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • die seite die ich gesucht hatte is das zwar nich,aber die is auch voll genial :up


    aber so ähnlich is sie schon,nur das es ohne solche meldungen sind,wo man immer ok drücken muss,sondern die seite hat einen blauen hintergrund,und oben is so ein grues feld,un da schreibt halt jemand sändig was darein

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___