Tanz Der Vampire

  • Also, dies ist nun meine erste Fotostory, also erwartet nicht zuviel! :applaus
    Sie heisst:


    [GLOWWHITE]TANZ DER VAMPIRE[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Teil 1[/GLOWORANGE]



    Ayla ist eine junge Studentin in den Semesterferien...
    Als sie diesen Morgen einen Brief aus dem Briefkasten zog, konnte sie ihren Augen kaum trauen:



    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen! Diese Traumvilla gehört nun ihnen! Kommen sie ihren Preis nächsten Montag abholen!


    Ayla geht sofort ihre Sachen packen!!


    Am Montag:

    Das ist die Besitzerin des Hauses... sie wartet schon. Ayla denkt, dass sie irgendwie wie eine verwittwete Künstlerin in Trauer ausschaut.



    Besitzerin: Ah, da sind sie ja endlich! Das Haus gehört ab sofort ihnen... ziehen sie ein, es wird ihnen.... ehm... gefallen!



    Ayla betrachtete das Haus... es war düster, ohne Licht, ohne Bilder, ohne Möbel. Und es war kalt.
    Seltsame Villa, dachte Ayla...


    Was wird nun geschehen???
    Verpasst nicht Teil 2!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • [GLOWORANGE]Teil 2[/GLOWORANGE]



    Ayla ruft den Umzugswagen an und fragt, ob sie wenigstens schon mal das Bett haben könnte...



    Minuten später wird das Bett dann geliefert und Alya beschliesst, sofort schlafen zu gehen und sich das Haus dann morgen bei gutem Tageslicht nachmal anzusehen...



    Ayla schläft sofort ein, als läge ein grosser Bann auf dem Haus und trage sie in die Traumwelt...



    Mitten in der Nacht hört Ayla geräusche in der Eingangshalle. Eshörte sich an wie Schritte...


    Was soll Ayla tun?
    Stimmt ab:
    A) Runtergehen und nachsehen
    B) Leise zurück ins Bett gehen und weiterschlafen

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Du tut mir leid, aber ich kann deine Bilder nicht sehen...aber die Geschichte hört sich gut an :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • A) ist viel spannender und auserdem kann sie doch sonst direkt gekillt werden von den Vamps. Also ich sag aaaaaaaaa

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Zitat

    Original geschrieben von Mania
    Du tut mir leid, aber ich kann deine Bilder nicht sehen...aber die Geschichte hört sich gut an :)


    Ich weiss leider auch nicht, warum du die Bilder nicht sehen kannst :(

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich bin auch für A. Wird bestimmt aufregend...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Okey, es sagen sowieso alle A....
    Also hierfolgt der


    [GLOWORANGE]Teil 3[/GLOWORANGE]



    Ayla steht leise auf und schleicht die Treppe hinunter in die Eingangshalle....



    Voller Schreck bleibt sie stehen... Da steht jemand! Erträgt einen schwarzen Umhang und hat ganz blasse Haut... Soll sie es wagen? Natürlich!



    Langsam geht sie auf die Gestalt zu...
    A: Hallo? Hey, Mister.... was suchen sie hier... hallo?
    Doch... plötzlich verschwindet die Gestalt einfach so...



    Alya hechtet ans Telefon und ruft sofort die Polizei an...



    Doch als diese Minuten später auftaucht kann sie nichts mehr finden... noch nicht einmal Fussabdrücke im Staub der Eingangshalle...
    Wer war der Mann? Was wird Ayla jetzt tun?
    Die Antwort folgt in Teil 4!
    Bis dahin: Bin dankbar für jeden Kommentar :-)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Also ich kann die Bilder auch nicht sehen. Kann doch nicht an mir liegen oder? Server down? Keine Ahnung, hoffe das lässt sich beheben. Klingt nämlich gut :D


    Ich setz mal den Link zu einem Bild rein:
    http://de.geocities.com/nonuna2/Sims/02.JPG


    Könnt ihr den Aufmachen?
    Könnte auch am Browser liegen....

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • uiii was wird sie wohl machen sich jeden abend auf die lauer legen?

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Hast Du die Bilder schon wieder gelöscht? Die müssen auf dem Webspace bleiben, sonst werden die hier nicht angezeigt ;)


    Die sind noch da 100%!
    Mach ich was falsch?

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Bild auf den Webspace hochladen,Link vom Bild kopieren,dann hier auf IMG klicken und den Link einfügen--Fertig
    Machst du denn da was anders?
    Bei mir klappt es:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Es kann sein, daß die Bilder nicht verlinkt werden können, was aber eigentlich unwahrscheinlich ist. Oder Geocities geht einfach momentan nicht. Warte einfch mal bis heute abend, vielleicht sind die bilder dann zu sehen!

  • Ich mache das wie Sim17 sagt... so schwer ist das doch gar nicht :-) Aber scheinbar macht mir Geocities einen Strich durch die Rechnung. naja, einige scheinen es ja sehen zu können... Immerhin....
    Ich mach jetzt mal
    [GLOWORANGE]Teil 4[/GLOWORANGE]



    Völlig verängstigt setzt sich Ayla erst mal hin und versucht, sich wieder zu beruhigen. Trotz des Schreckens ist sie total müde und geht ins Bett...


    Am nächsten Tag:

    Ayla will gerade die Post holen, als sie auf der Strasse einem jungen Mann begegnet, der sich ihr als Jim, ihr Nachbar vorstellt.
    Aufgeregt erzählt ihm Ayla, was letzt Nacht vorgefallen war.
    "Das wundert mich nicht", meint Jim und führt Ayla in den Garten hinter dem Haus...



    "Ein Grab!", ruft Ayla erschrocken...
    J: "Ja, genau... und seit dieses Grab hier ist, soll es angeblich in der Vills spuken! Keiner weiss, woher es kommt..."
    A: *schauder*



    Sie setzen sich erst mal auf eine Bank.
    A: Und was soll ich jetzt tun?
    J: Abwarten...


    Die beiden verabschieden sich und Jim gibt Ayla noch seine Telefonnummer, falls der Mann wieder auftauchen sollte...


    Was wird diese Nacht passieren?
    Für Tipps geb ich euch bis 14.00 Uhr zeit! :D

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mööönsch, seit ihr langweilig! Es ist nach 14.00 und KEINE Antwort.... Naja, mach ich halt weiter......

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • [GLOWORANGE]Teil 5[/GLOWORANGE]



    Als Ayla am späteren Nachmittag nach einem Spaziergang zurück in ihr Zimmer kommtsitzt plötzlich dieser Mann auf ihrem Stuhl!



    Schreckensstarr kann Ayla nicht weglaufen, als der Mann auf sie zukommt. Sein Gesicht ist totenblass und als er den Mund aufmachte erkannte sie zwei scharfe Eckzähne!



    [GLOWRED]Warum störst du meinen Frieden?[/GLOWRED] haucht der Vampir... Ayla wird kalt und sie wird
    OHNMäCHTIG



    Als Ayla erwacht, steht sie wieder allein im Zimmer. Hat sie bloss geträumt?



    Sie hechtet sofort ans Telefon und ruft Jim an.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • ich find die story gut,aber ich kann acuh nicht die bilder sehn.

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.


  • Als Jim kommt, umarmt er die verstörte Ayla erst mal....
    J: Es wird alles gut, keine Angst, wir machen das schon...



    A: Wir müssen irgendwas tun!
    J: Ja, stimmt... aber was?
    A: Ich habe keine Ahnung....


    Was sollen die beiden tun? Stimmt ab:
    A) Das Grab öffnen
    B) Das Grab anständig bepflanzen und den Toten betrauern

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]