Tanz Der Vampire

  • So, kann nun auch meine eigenen Bilder nicht mehr sehen mit Opera! Scheiss Geocities... naja, also... ich zieh mal schnell um, dann korrigier ich die Threads!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Manometer... ich kriegs nicht hin... hat mir jemand einen Tipp, wo ich die Bilder hochladen kann, wo's schnell geht (vielleicht 10 aufs mal oder so) und es sie danach hier auch anzeigen kann??

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Bei Beepworld (www.beepworld.de) kannst du fünf Bilder gleichzeitig hochladen, aber du hast da nur 200 KB Speicherplatz, wenn du mehr willst, musst du eine 0190-Nummer anrufen.


    Die Geschichte klingt super, auch wenn man die Bilder nicht sieht!
    Mach weiter so!
    Du bist nicht zufällig Fan der "Erdenkinder"-Buchserie? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra

    Die Geschichte klingt super, auch wenn man die Bilder nicht sieht!
    Mach weiter so!
    Du bist nicht zufällig Fan der "Erdenkinder"-Buchserie? :D


    Nö, aber klingt spannend! 0190-Nummern sind mir nicht so sympatisch... aber ich guck mal....

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • www.piranho.com ... das ist cool da =)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • So... kann man sie jetzt sehen, ja? Und nun stimmt mal schön ab:
    Was sollen die beiden tun?
    A) Das Grab öffnen
    B) Grab bepflanzen und den Toten anständig betrauern.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Okey, es wurde eindeutig für A gestimmt! Also....
    [GLOWRED]öffnen sie das Grab....[/GLOWRED] :devil



    Ayla und Jim machen sich daran, das Grab zu öffnen... Sie haben keine Schaufel, also graben sie mit blossen Händen...



    Plötzlich erscheint der Vampir wie aus dem Nichts!!! Ayla und Jim sind schreckensstarr...



    Bevor sie reagieren kann, packt der Vampir Ayla.....



    Jim schaut bloss hilflos und immernoch starr vor schrecken zu, wie Ayla ohnmächtig zu Boden sinkt....



    Doch dann erwacht er plötzlich aus seiner Erstarrung und reagiert blitzschnell... Mit einem einzigen Faustschlag streckt er den Vampir zu Boden!



    Er hebt Ayla vom Boden und trägt sie in ihr Bett. Die ganze Nacht hält er neben ihr Wache... doch sie wacht nicht auf.


    Was ist geschehen? Wurde Ayla gebissen? Was ist mit dem Vampir?
    Eure Tipps und Kommentare sind gefragt!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Vielleicht kommt sie durch die Berührung ses Vampiers in einen "Todesschlaf". Der Jim muss vielleicht ein Rätsel lösen, ansomnsten stirbt sie oda so..!

  • ah endlichkann ich die Bilder sehen.
    Die Story ist echt spannend.freue mich echt schon auf die Fortsetzung.

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Finde die Idee von Itschi auch ganz Klasse und werde wohl daran anknüpfen... ;-)
    Leider muss ich das Haus und alles neu bauen, weil ich alles neu installieren musste :(
    Aber die Fortsetzung kommt spätestens Sonntag!
    Thread schön obenbehalten... und: Kommentare und andere Ideen willkommen! ;-)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Also die Bilder kann ich jetzt sehen und ich find die Geschichte super! Ich wäre auch für ein Rätzel damit sie nicht stirbt, oder sowas ähnliches.


    Jedenfalls ist die Geschichte super!!!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Okey, hier kommt die [GLOWRED]Fortsetzung[/GLOWRED] !


    Jim sitzt also an aylas Bett und überlegt sich, was er jetzt tun sollte...



    Plötzlich taucht aus dem Nichts der Vampir auf! Jim wollte sich schon wütend auf ihn stürzen als der Vampir warnend die Hand hob



    "Du kennst meine Kräfte!", dröhnt er und Jim sieht ein, dass es besser ist, nichts zu tun.
    "Aber wenn du denkst, dass du ein kleveres Bürschchen bist, hat sie vielleicht eine Chance." Der Vampir lacht hämisch...
    "Was hast du mir ihr gemacht???", fragt Jim wütend.
    "Ich hab sie gebissen, was sonst!", lachte der Vampir. "Aber ich geb ihr noch eine Chance... Und jetzt bist du drann!"



    "Bis in einer Woche musst du diese drei Rätsel gelöst haben. Ist auch nur eine antwort falsch, begleitet sie mich in meine Welt!", haucht der Vampir und grinst voller Vorfreude. Dann ist er plötzlich so schnell verschwunden, wie er erschienen war...


    Jim liest den Zettel, den der Vampir ihm gegeben hat:
    1. Rätsel: Welches Tier sieht genauso aus wie ein Storch, ist aber keiner?
    2. Rätsel: Du träumst, zwei Freunde von dir fallen in einen Fluss und können nicht schwimmen. Du kannst nicht beide auf einmal retten. Was tust du?
    3.) Wie lassen sich 3 Äpfel und 4 Bananen gerecht unter 2 Erwachsenen und 2 Kinder aufteilen?


    Jim muss diese drei Rätsel innerhalb einer Woche lösen. Könnt ihr ihm helfen? Ihr habt Zeit bis nächsten Samstag... P.S: Raten gilt nicht, denn ist auch nur eine Antwort falsch.....

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die Rätsel sind nett :) Da werd ich mich morgen (oder besser heute) wohl ranwagen, es ist halb eins, das wird wohl nix mehr ;)


    Wegen der Buchserie, die Frage war einfach naheliegend, weil die Hauptfigur der Serie eben Ayla heißt *lol* Zufälle gibt's...

  • trotzdem echt coole story hmm mal überlegen Rätsel 1: vieleicht der kranich?
    rätsel2:hmm du schwimmst auf den einen zu und der hält sich am anderen fest und du zeihst sie an land in einedm stück *gg*
    rätsel3:hmm mal überlegen...jeder kriegt ne banane dann teilen sie zwei von den äpfeln in zwei stücken jeder bekommt ein stück den letzten apfel teilen sie in vier stücke ist doch ganz einfach *lol*


    so long sam

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra

    Wegen der Buchserie, die Frage war einfach naheliegend, weil die Hauptfigur der Serie eben Ayla heißt *lol* Zufälle gibt's...


    Ich habe den Namen aus dem Buch von Auel, über die Höhlenfrau Ayla. Naja, mir gefällt der Name eben ;)


    Samantha2:
    Sorry, alles Falsch!!! :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]