kein besuch mehr?

  • also ich habe eben mal wieder sims hot date gespielt und hatte vorher nie probleme. nur eben hats angefangen. hab ne neue familie erstellt und n neues haus eingerichtet. als ich dann geburtstagskuchen hingestellt hab usw.. damit meine nachbarn kommen und das ich sie kennenlernen kann, da standen alle aus meiner nachbarschaft an den stellen, wo die eben immer herkommen.. aus den "unsichtbaren toren" .. aber die stehen da nur rum und ich kann sie weder begrüßen, noch kommen sie zu mir. auch wenn ich jmd aus der stadt anrufe und zu mir einlade, dann steht der sim da, wo der herkommt, aber kommt net zu mir und den kann ich auch net begrüßen :angry
    ich find das doof, ich will ja net immer nur in die stadt fahren, um meine simfreunde zu treffen..


    weiß jmd zufällig, woran das liegen kann und wie ich das beheben kann? wär echt nett und ich wär supi froh

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • die gehen nie weg. ja hab meinen briefkasten entfernt .. sag net, dass es daran liegt *handvornkopfhautz* woher weißte, dass es daran liegen könnte?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Genau das ist das Problem. Und dass wir das wissen liegt wohl am eigenen Erfahrungswert oder dem anderer User, die das auch unbedingt ausprobieren mussten.......


    Die allerbeste Lösung ist, sich das Grundstück, auf dem man den Briefkasten entfernt hat aus einer anderen Nachbarschaft rüber zu kopieren.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ok, danke für eure antworten. hatte mich echt gewundert, woran das liegt, aber war echt praktisch, da man wie gesagt keine post oder zeitung mehr bekommt :)
    werd dann mal versuchen alles zu beheben. danke nochmal :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hab ich auch noch nie gehört, dass dann so was passiert, wenn man den Briefkasten entfernt... läuft das also so nach dem Prinzip ab, wenn es keinen Briefkasten gibt, wohnt da keiner oder was??

    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • Hi ihr!


    Zitat:
    Meine Sims können nicht mit den Nachbarn reden!
    Können Deine Sims weder vorbeilaufende Nachbarn ansprechen, noch zur Arbeit gehen oder jemanden Anrufen, so liegt dies daran, dass der Briefkasten auf dem Grundstück mit dem move_objects-Cheat entfernt wurde. Sobald auf einen Grundstück ohne Briefkasten das Haus abgerissen und ein Neues gebaut wird, können die neu eingezogenen Sims mit niemanden mehr reden. Hier hilft nur das Spiel neu zu installieren


    hm... ned sehr ermutigend...


    Hab mal herumgestöbert...
    Also:


    Also hier haben wir das gute Stück zum runterladen, und da kannst du sogar das Originalstück in Giftrosa haben :D :dance
    Aja genau.... Apfal ned auf die Idee kommen auch die Mülltonne oder andere Standardgegenstände zu entfernen gell? :D Und falls dieses kleine Maleur auch schon passiert ist, den gibts auf der gleichen Seite auch gleich...


    Hoffe konnte dir helfen.....



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Das ist richtig, dass man sich den Briefkasten runterladen kann, manche haben aber danach Probleme mit dem Spiel und deshalb ist die obengenannte Möglichkeit meistens besser.....


    Desweiteren, weil wir gerade dabei sind, sollte man auchnicht die große Mülltonne oder einen unsichtbaren Tisch entfernen. Die Tische sind Eingangsportale für die Besuchersim und Haltepunkte für´s Taxi.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • danke leutis für eure hilfe und danke für die antworten. und die mülltonne werde ich nicht entfernen *g* bin auch noch nie auf die idee gekommen, aber das war eben so praktisch ohne rechnungen und ohne die blöde bildzeitung *lölchen* aba ich danke euch ganz lieb *knuddel*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]