• wenn ich alles deinstalliere, wird dann auch meine kontaktliste gelöscht oder ist die nicht auf der festplatte sondern auf dem account?

  • bei den neueren ICQ versionen ist die bei ICQ auf dem server gespeichert.
    wenn du neuinstallierst und deine alte ICQ nummer angibst lädt der sich automatisch den letzten stand der kontaktliste vom ICQ server :)

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • ich hab das problem, das immer wenn mich jemand addet so'n komischer spam-filter kommt! :confused:

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hab alles deinstalliert, auch ICQLite, aber wenn ich ICQPro installieren will geht das zwar aber ich kann es nicht starten, es erscheint auch nicht im startmenü. dann hab ich lite installiert, das läuft einwandfrei. Pro nochmal drüberinstalliert - geht immernochnicht. ich lad Pro jetzt nochmal neu runter mal sehn obs dann vll geht..


    EDIT: mir is grad eingefallen eigentlich benutze ich nicht Pro sondern Plus X_X und damit gings nicht X_X :hammer

  • ähm
    wie jetzt?
    pro? plus?


    ICQ plus is meines wissens nach dafür da, dass du andere skins für dein ICQ benutzen kannst.
    ich würd lite und pro aber nicht zusammen installieren.
    ich hab einfach nur pro installiert und es läuft super.
    dazu halt noch ICQ plus für die skins ;)


    lad das hier mal runter
    aber deinstallier ma vorher lite und so...
    müsste eigentlich funktionieren.

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • Hoi :D


    Da es in letzter Zeit zu mehrern ICQ-Threads gekommen ist, habe ich mir überlegt, die letzten 3 aktuellen mal in einen Thread zu packen ;)


    Also nicht wundern :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • aaaaah ich glaub ich weiß jetzt warums nich geht, weil ich hab pro nicht installiert deswegen konnte ich warscheinlich plus nich starten :D weil plus ist eigentlich genau wie pro nur eben dass man noch andere skins nehmen kann. ich probiers mal aus ^^;;

  • öh.. mein ich doch :D
    hmm plus geht immernoch nich o_O naja belass ichs eben erst mal bei pro.. trotzdem thx fürdie hilfe ^^;;

  • ich erlaub mir mal kurz, den thread wieder hochzuholen...


    wollte nämlich fragen, ob hier jemand ahnung hat, wie man icq skins selber macht? wenn ja, könnte mir dann jemand evtl einen basteln oder mir vllt erklären, wie das genau funktioniert?...:D
    wär lieb :)


    Witch

  • Du musst dir ICQ Plus downloaden, frag mich nich wo es das gibt. Aber die Skin datein kannst du mit winrar öffnen und dann die dort drin vorhandenen Bitmaps ummalen. So mach ich das zumindest, vielleicht gibts auch noch praktischere möglichkeiten.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallöle!


    hab ne wichtige frage wegen ICQ.
    also ich hab icq lite das neue und wenn da jemand abwesend ist und ich ihm schreib, dann kommt ja z. b. "bin grad net da" oder so was.. was derjenige eingegeben hat.
    leider hab ich gestern ausversehen auf "nicht mehr anzeigen" geklickt und nun zeigt es das nicht mehr an und ich weiss net wo ich das wieder aktivieren kann.. weiß das jemand?? BITTE HELFEN!!!!!!!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Schnee-Bunny


    Was ist daran so schlimm, wenn die Meldung nicht mehr kommt? Weil du nicht weißt, was derjenige macht? :misstrau Das kannst du auch sehen, wenn du auf den Namen in der Contact-Liste klickst u. dann "read away-message" (so ähnlich :D).


    Sonst hat das keine weitere Bedeutung, keine Panik :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm okay danke!!
    war halt gut zu lesen wo se sind usw.


    trotzdem danke!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • :)


    Meiner Meinung nach ändert sich die Einstellung auch wieder, wenn du dich aus- bzw. dann wieder einloggst ;) Spätestens mit dem Neustart d. PC's dürfte die Meldung wieder kommen, is zumindest bei mir so :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das hab ich auch schon probiert und mit auf Standart-einstellung zurück setzen usw. ging aber nüx.. vielleicht spinnt mein PC.. hm.. :rolleyes

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Warum steht mein ICQ nach dem Start immer automatisch auf "abwesend"?? :rolleyes

  • Zitat von Aramis

    Warum steht mein ICQ nach dem Start immer automatisch auf "abwesend"?? :rolleyes


    Weil du "abwesend" warst, als du es geschlossen hast?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]