• Hallöchen!!!!


    Ich habe ein totales Problem mit meinem Icq...ich habe mich da gerade angemeldet und es hat auch alles geklappt...meine eigene icqnummer habe ich auch...son und wenn ich dann auf icq klicke werde ich angemeldet und dann zeigt er mir rechts oben ein kästchen an in dem steht HINZUFÜGEN;BENUTZER SUCHEN,HAUPTMENÜ und ONLINE....so wenn ich dann auf hinzufügen kliege kommt ein kästchen wo ich die icq nummer des benutzers eintragen soll...das habe ich auch gemacht und er versucht den dann zu suchen ...son nach ner zeit steht dann da das er den vorgang nicht beenden konnte und ich soll es später noch versuchen...dann steht da noch ne adresse wo sie mir helfen wollen doch die hilfe steht nur auf englisch da....und auch wenn ich später erneut einen benutzer anmelden will kommt nach ner zeit das gleiche bescheuerte kästchen...bitte ich brauche so schnell wie möglich eure hilfe....:(


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wahrscheinlich ist das ICQ-Network grad down. Wenn das so ist, einfach am nächsten Tag nochmal checken. Wenn's dann nich geht, lad dir die neue Version runter und installier ICQ neu. Das dürfte das Problem beheben.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • keine sorge, nur so ein fehler der ab und zu auftritt. versuch es einfach später nochmal. am besten morgen oder so. das problem hatte ich auch öfters, das geht bald wieder ;)

  • Hallöchen!!!!


    Nur das problem ist das ich das schon 3 mal hinternander gedownloadet habe und es wirklich immer angezeigt wird...als ich das das erste mal gedownloadet habe(das war vor einem halben jahr) hatte ich auch den gleichen fehler...also soll ich das morgen nochmal versuchen und was ist wenn der fehler wieder auftaucht.????


    danke schonmal für eue lieben antworten..:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Lad dir ICQ Pro 2003a runter, diese Lite-Version is eh der letzte Schrott. Kann man nix mit machen.


    Mit pro müsste das Problem behoben sein.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Kannste mir die adresse geben falls ich nacher wieder wie eine beklopte suche...:rolleyes


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • wollt ich auch grad vorschlagen
    ich hab version 2001 b bin damit sehr zufrieden
    die b versionen find ich imme sehr gelungen
    is zwar englisch aba so einfach das sogar ich sie verstehe


    und es is wirklich ganz normal das beim icq oft fehler sind
    naja für gratis ... da darf man sich nicht zu viel ärgern

  • Monja:
    Das werde ich dann auch
    auf jeden fall machen doch
    kannste mir das so ein bissel
    erklären.also ne anleitung
    so für die doofe nelli :rolleyes
    und wenns geht die adresse
    damit ich die auch noch für
    später habe..:rolleyes


    Tschaui
    Eure nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • hey :wink
    hab ne dringende Frage: bei mir erscheint ICQ auf allen Benutzerkonten. Kann man das ändern? also dass es nur auf meinem Konto erscheint? :confused:
    LG phoebe :wink

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • ich verstehe die frage irgendwie nicht so ganz, erklär mal genauer :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mhh ich weiß schon was sie meint ,eigentlich wird das bei der Installation abgefragt ob für alle oder nur den Kontenbenutzer.


    Sie meint das es bei XP für alle zugelassen ist und somit für alle nutzbar ist und sie möchte es so haben das sie nur als einziger benutzen kann und die anderen es nicht sehen.

  • Wie wär's denn, wenne das ICQ mit PW schützt? Ob die anderen es nun seh'n oda nich, kann ja eigentlich egal sein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also wenn du nicht willst, das andere Personen deine Kontaktliste sehen könntest du folgendes machen:
    1, jedesmal an- und abmelden wenn du dich bei Windows an- und abmeldest (dadurch bräuchten andere dann erst dein Kennwort)
    2, Sicherheitsstufe auf hoch setzen, damit automatisch beim einloggen nach Kennwort gefragt wird.

  • würde es etwas bringen, icq neu zu installieren?? dann hätte ich einfach ne andere nummer, oder?
    danke, phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Kann man und da kann man auch seine alte wieder eingeben deswegen musst du keine neue machen. :)

  • ist erst seit heute so: wenn ich icq starte, läuft alles normal, aber nach ca. 10 sek geht ein fenster auf, ganz oben in dem blauen teil steht "Microsoft Visual C++ Runtime Library" und unten im weißen "Runtime Error!
    Program: C:\Program Files\ICQLite\ICQ Full Version\ICQ\Icq.exe
    abnormal program temination"


    und wenn ich auf ok drücke gehts halt aus. was is da los?? neuinstallieren hab ich schon versucht, ging nicht. :(

  • ICQ Pro. hab ich auch schon ziemlich lange, und hatte noch nie ein problem damit..

  • icq 2003 pro?
    hmm, hast du des über den deinstallieren button im startmenü deinstalliert?
    denn dann versuchs mal über systemsteuerng/software und dann da ICQ komplett entfernen. Denn wenn du es normal deinstallierst kanns sein das doch noch daten auf deinem PC bleiben.
    Danach versuch nochmal neuzuinstallieren.

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]