• Warum gräbt eigentlich Aramis mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder andere alte ICQ-Threads aus ? Du hast nun wirklich in letzter Zeit bei weitem am meisten zu dem Thema geschrieben und schaffst es trotzdem, immer mal wieder 'nen anderen Thread dafür zu erwischen. :rolleyes

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Warum gräbt eigentlich Aramis mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder andere alte ICQ-Threads aus ? Du hast nun wirklich in letzter Zeit bei weitem am meisten zu dem Thema geschrieben und schaffst es trotzdem, immer mal wieder 'nen anderen Thread dafür zu erwischen. :rolleyes




    dafuer sollte sie einen award kriegen..


    kann ich meine selbst''kreierten'' away-msg's irgendwie speichern?

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Warum gräbt eigentlich Aramis mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder andere alte ICQ-Threads aus ? Du hast nun wirklich in letzter Zeit bei weitem am meisten zu dem Thema geschrieben und schaffst es trotzdem, immer mal wieder 'nen anderen Thread dafür zu erwischen. :rolleyes

    Und wieso gibts von dir in letzter Zeit nur noch dämliche Kommentare? Hast du nix anderes zu tun, als Leute auf Spam oder Ähnliches hinzuweisen? Soviel Langeweile möcht' ich ma haben...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ K@hi
    Nein, normalerweise schaltet der automatisch wieder auf online wenn ICQ startet.



    @ Powersurge
    Vielleicht weil ich FRAGEN zu ICQ habe?? Und ich erwische immer unterschiedliche Threads, weil es mehrere ICQ Threads gibt in denen warum auch immer abwechselnd der letzte (wochenlang unbeantwortete) Beitrag von mir ist und Doppelposting ja nicht erwünscht ist. Wieso musst du ständig irgendwelche Beiträge kommentieren?



    @ Awec
    Ich bin männlich, aber okay...

  • Mhm... na, vermisst hier sonst noch jemand seinen gesamte ICQ-Liste o.O


    Wenn ja, melden, wir können einen Club aufmachen. Ich hoffe wenigstens, dass ich nicht alleine bin und das Problem bei ICQ und nicht bei mir liegt. Kommt Leute, beruhigt mich bitte.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Mhm... na, vermisst hier sonst noch jemand seinen gesamte ICQ-Liste o.O


    Wenn ja, melden, wir können einen Club aufmachen. Ich hoffe wenigstens, dass ich nicht alleine bin und das Problem bei ICQ und nicht bei mir liegt. Kommt Leute, beruhigt mich bitte.


    Azrael


    Ich hab hier ebenfalls das gleiche Problem...


    1. verbindet mein ICQ auf einmal Ewigkeiten (> 10-20 Sekunden)
    2. sind alle offline (bei mehr als 125 Leuten irgendwie komisch)


    Liegt also nicht an dir...


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • gleiches problem .


    hab grade zu miranda gewechselt , da ist sie wieder.. meine liste , aber wie auch bei basti ist keiner online /wird keiner als online gezeigt ..


    bitte ganz schnell wieder herrichten :[


    grüßchen


    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Sehr, sehr seltsam, das ganze.... Bei meiner Schwester sieht's genauso aus; ich hänge am selben DSL-Anschluß (genaugenommen hat sogar mein Rechner nur über ihren Netz), hier wie da läuft ICQ2003b, und ich hab nicht das leiseste Problem.... :kopfkratz Manchmal versteh ich's auch nicht....

  • Ich hab sie wieder :D Juhu...


    aber ICQ ist wirklich seltsam... besonders bei dir Power ist das doch ziemlich o.O bizarr.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab gerade, eher gesagt schon mindestens seit einer Stunde auch dieses Problem. Das ist echt doof.
    Ich will meine Kontaktliste auch wieder.... :heule

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • ARGH Mein ICQ spinnt total!!


    • Beim Start kommt dieses Klopfen auf einmal nicht mehr
    • Meine gesamte Kontaktliste ist gelöscht, es is keine einzige Nummer mehr da!!!!
    • Wenn ich versuche jemanden zu adden, läuft das immer stundenlang und es passiert nix!


    Kann mir irgendjemand sagen was da los is?!??

  • hab geduld mit den betreibern von icq. dsie haben wohl probleme mit ihren servern. ich denke in paar stunden sollte wieder alles funktionieren. ibei mir ist es so, dass ich online kommen kann, aber niemanden online sehe *gg*
    abwarten...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • hm tja... Jetz hab ich bloß schon alles komplett deinstalliert... °° na toll... :rauch Aber was hat denn der Server von ICQ mit den einzelnen "icq.exe"-Anwendungen zu tun?

  • Wieso Aramis? Du hast doch gar kein Problem mit icq.exe, oder? Dein ICQ startet doch, nur deinen Kontakliste, also auf dem ICQ-Server gespeicherte Dinge funktionieren nicht mehr.
    Ich hoffe für dich, dass du deine Nummer und dein Passwort noch weißt, dann kannst du ICQ ja einfach wieder installieren. Wenn nicht,brauchst du wohl eine neue Nummer.


    Und zu dem Startton. Eventuell hast du unter "preferences und security" "disable sounds" eingestellt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • schau aramis. das gute an den neueren icq versionen ist, dass die listen zentral gespeichert werden. wenn du also aus irgendeinem grund z.b.: deine festplatte formatierst und dann wieder icq installierst hast du deine freunde alle wieder. früher musste man sich die wichtigsten nummern per hand aufschreiben bei so einem notfall. war eine echt mühsame angelegenheit alle leute wieder einzutippen. :D


    @ slayer: die teatime ist doch schon vorbei. jetzt wird nur mehr kaffee getrunken zum wachhalten *g*

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • @ Azrael
    Nee, das ging ja auch alles und verstellt habich da auch nix - aber ich hatte das jetzt so verstanden dass der Server von ICQ auch auf die einzelnen ICQ.exe's ausstreckt - aber das Missverständnis is aus der Welt geschaft ;)


    @ alle
    Okay danke schön ^^ Muss ich halt warten...

  • Hi!
    Ich hoffe das past hier rein,sonst in könnt ihr es ja in Off-Topic verschieben.
    Also,ich habe mir eben von www.icq.com die deutsche Version des "Chats" heruntergeladen.Ich weiß aber noch nicht so richtig was ich als nächstes machen muss.Wie muss ich es installieren?Und könnte mir jemand sagen was man da dann alles mit machen kann?Ich hoffe hier ist jemand der mir eine Antort darauf geben kann!
    :wink