Verbesserrungsvorschläge

  • Hi!
    Ich weiß,dass das hier ein gutes Forum ist,aber ich wollte gerne mal ein paar Verbesserungsvorschläge on euch hören!
    Kann ja sein das man noch etwas verändern kann!



    Felix P.

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mhh ich verstehe jetzt nicht den Sinn deiner Anfrage , wieso machst du dir Gedanken darum,wenn wir das machen würden. ;)
    Wie willst die den umsetzen die Vorschläge?
    Gespannt bin. :)

  • Also ich finde das Forum super, besonders gefällt mir die Suchfunktion!
    Schau mal HIER ;) , da haben schon mehrere ihre Verbesserungsvorschläge geschrieben!


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich finde das forum voll cool!
    Nun denn ich wollte mal was loswerden bin mir nicht sicher ob ich das hier sagen kann..aber ich machs mal *gGg*
    Also:
    Das mit dem Sims 2 ist voll gei habe mir schon paar sachen dazu im Internet angeschautl,ist fast wie im richtigen Leben!Nur ich hab mir so gedacht ob man das nicht so richtig real machen kann so wie..das mal die sims einen wochenende haben wegen den kindern die herranwachsen oder das mal nen frühling,sommer,herbst und winter gibt und was noch cool wäre, dass man selber nachbern besuchen könnte!!Oder halt mehr zum shoppen..so wie getränke usw. wäre doch echt klasse oder das man nen kindermädchen sich besorgen könnte halt al sowas wie im richtigen leben!...ist nur so meine idee vielleicht könnt ihr das ja mal machen oder so!!
    Ansonsten freu ich mich schon auf Sims2!!

  • Nee passt hier eigentlich nicht so hin... Ich sehs aber genauso! Wochenende muss mal sein, ich glaub bei sims2 gibts jahreszeiten oder zumindest wetter!


    Aber Girly-16, das hier ist ein Forum mit lauter Sims-Fans, nicht mit den Programmierer, dass heißt, hier hat eigentlich keiner eine Auswirkung auf die Add-Ons oder neuen Spiele.....leider!


    Nochmal zurück zum Thema:
    Ich fänds gut, wenn es bei der PN und bei GB-Einträgen die Möglichkeit der Vorschau gäbe, also wie bei Beiträgen.
    Ich finds auch schade, dass die Sternchen unter dem Benutzername weg sind -weiß auch nicht warum- die hatten was! Son bisschen farbe halt! :D
    Ansonsten könnten eventuell mal die Smilies aktuallisiert werden, vielleicht gibts da ja auch noch Wünsche....


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi
    die Sternchen wurden weggemacht weil sonst zu viel traffic Verbrauch das Forum belasten könnte. Man nimmt ja
    auch außerdem Rücksicht auf Leute die nur ein Modem haben (die surfen via 56Kbits), bei den würde es sonst
    zu lange dauern bis sich die Seite ganz komplett und vollständig geladen hat ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich bin der meinung, dass das design dieses forums schon ziemlich alt ist.
    könnte man es nicht mal aktualisieren.
    zumindest das Logo könntet ihr austauschen.
    da ja mittlerweile 2 neue add ons bereits erschienen sind, passt die hundehütte nicht mehr so ganz.
    ich würd mich freuen, wenn ihr das ändertet.
    bill, mit vielen grüßen

  • Naja, das Logo geht ja mehr aus der Grundversion heraus. Das Design selbst ist jetzt gut ein Jahr alt. Ich würde es eigentlich nicht ändern, da es immernoch dem entspricht woran man sich mittlerweile gewöhnt hat.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hmmm, ich hab nen Verbesserungsvorschlag!


    Ich möchte Buttons, die "Nach Oben" zeigen. Also wenn ich am Ende einer Threadseite angekommen bin, wäre es viel besser, wenn man so nen Button hat. Damit kommt man ja sofort wieder nach oben auf der Seite und das lästige scrollen fällt dann weg. Ich persönlich finde das um Längen besser, bin das von nem anderen Forum gewohnt.


    Ansonsten gefällt mir hier das Forum, is aber schon komisch, wenn man mal "nur" User ist und kein Mod *gg*

  • Das ist eine gute Idee! Jetzt wo ich das lese fällt mir auf, daß das wirklich fehlt ;)


    Das Design ist super so, wenn ich daran denke, wie das Design beim letzten Mal geändert wurde... Das war einfach furchtbar! Man ist was gewohnt und plötzlich ist es ganz anders. Ist nicht so toll und gibt immer massig negative Meinungen und enttäuschte User :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
    Naja, das Logo geht ja mehr aus der Grundversion heraus. Das Design selbst ist jetzt gut ein Jahr alt. Ich würde es eigentlich nicht ändern, da es immernoch dem entspricht woran man sich mittlerweile gewöhnt hat.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man es so schnell niemanden Recht machen kann. In unserem Forum bieten wir ca 15 verschiedene Designs an, unter denen unsere Mitglieder wählen können. Aber auch das ist nicht genug. ;)