The Fast and the Furrious

  • Hi Leute,


    kennt jemand von euch den Film Fast and Furrious??
    Ich find über die keine Internet seite, aber ich würde sogern wissen wie der Schauspieler vom Dom(Dominic) heisst!!
    Aber ich find nichts:( :(


    Bitte helft mir wenn ihr den kennt!!


    Danke Leute

  • guck mal hier :)Hoffentlich findest du da, was du suchst :) Viel Glück,
    like


    -----edit-----
    er wird laut der Internetseite von einem gewissen "Vin Diesel" gespielt ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • vin diesel?? fies???
    boah der ist doch so hammer:love
    im ernst, der ist verdammt sexy. genauso wie sein filmpartner... blondie, komm abergrad net auf den namen:D
    aber die beste ist immer noch michelle rodriguez...

  • Also, Vin Diesel ist das selbe, wie Arnold Schwarzenegger und Claude van Damme... :kotz
    Da seh ich nichts dran was sexy wär... :hae
    Ohne Muskeln wär der nichts... :hahaha

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Vin Diesel find ich auch blöd.
    Und ein guter Schauspieler isser auch nicht.


    Und er spielt diesen Dom.... aber naja, Teil zwei ohne Vin Diesel, ist eh tausendmal besser.


    Und Paul Walker ist eh viel hübscher^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich denke nciht, das man schwarzenegger mit diesel vergleichen kann. mal ganz abgesehen vom alter, hat arnie eine ganz andere ausstrahlung. arnie ist ein sehr guter schauspieler und führt ein gutes leben, was ihn mir sehr symphatisch macht.
    er ist einfach schon ein mann, im gegensatz zu schwulen, die es nicht zugeben wollen oa.