SIMs können nicht an den Blumenbeeten mit dem Mohn vorbei

  • Bei den Blumenbeeten gibt es Mohn (in weiß, orange und violett) mit Kasten drumherum.
    Wenn ich diese als Bepflanzung vorne und hinten am Haus plaziere, laufen meine SIMs sich sozusagen tot - immer nur hin und her. Sie können nicht daran vorbei.


    Ich ersetze mittlerweile alle mit anderen Blumenbeeten (pinke, gelbe und wilde Blumen), durch die die SIMs auch durchtappen.
    Auch in der Stadt bleiben sie immer an diesen dummen Kästen hängen. Meist will ich sie einfach nur zum Telefon schicken. Auf dem Weg bleiben sie oft daran hängen.


    Hat noch jmd. außer mir dieses Problem?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also ich hab das selbe problem, allerdings ned mit dem mohn sondern mit diesem deco-zaun mit der rosa bepflanzung :rolleyes in der Downtown is es mir mal passiert, da ging der sim da rein *das war kein problem* aber dann wollt er wieder raus aus dem haus aber er kam ned durch.. alles marschierte lustig durch nur mein armer sim ned :-( na ja.. is echt blöd.. hab das umgebaut..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Der Mohn ist praktisch keine Pflanze in dem Sinne, sondern ein Objekt wie Sofa etc. oder sogar wie eine Wand. Bei den Hecken ist das genauso.
    Du musst also immer eine Stelle freilassen, oder da andere Pflanzen pflanzen, dann ist das kein Problem ;).

  • Lari: Klar habe ich an den Türen was freigelassen. Sähe ja auch total blöd aus, davor ein Blumenbeet zu pflanzen. ;)


    Ich hatte rund um das Haus Mohn gepflanzt. Und an den Türen je 3 Stellen freigelassen. Meine SIM-Frau ist immer nur zw. den beiden Türen hin- und hergelaufen, ohne durchgehen zu können.


    In Downtown bleiben meine SIMs auch so oft an den Blumenkübeln hängen! Oft will ich sie gerade zum Telefon schicken, damit sie (müde wie sie dann sind) heimfahren können.
    Meist muss ich sie etwas herumschicken, damit sie nicht wieder geradewegs auf den Mohn zusteuern und weiter dort hängen.
    Habe auch schon Blumenkübel in Downtown entfernt, aber die SIMs finden immer wieder einen, an denen sie klebenbleiben.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ist schon praktisch, den Eingang links und rechts mit den Kastenblumen säumen.... so lernen die Besucher wenigstens, dass sie mir nicht immer im Garten rumtrampeln dürfen, wenn sie warten, bis ihnen jemand aufmacht.... ;)! Und sieht doch viel ordentlicher aus!

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Tja leider sind die Sims halt ein bissel dumm und machen unmögliche Umwege oder stören sich gegenseitig beim laufen, kann man leider nix gegen machen. Vielleicht setzt Du den Mohn mal abwechselnd mit normalen Blumen, so das immer ne Lücke dazwischen ist, vielleicht geht dat ja.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love