Das leben der Sally Wichtig

  • Das ist meine erste fotostory. wie der titel schon sagt geht es um eine junge frau namens Sally, die seit 2 jahren mit ihrem mann mark zusammen in simcity wohnt. (der text steht immer über den dazugehörigem bild!)


    Das Ist Mark Wichtig. Er ist 25 jahre alt und ein erfolgreicher und bekannter Sportler. er verdient sehr gut, hält es aber nicht nötig seiner frau neue kleidung zu kaufen. Ausserdem hasst er kinder.


    Das ist Sally Wichtig. Sie ist 20 Jahre alt. Da ihr mann es ihr verbietet arbeitn zu gehen, ist sie für den hasuhalt zuständig. das was sie anhat ist alles was sie sich von ihren ersparnissen leisten konnte.


    Das ist das Haus der Familie Wichtig. von aussen sieht es aus als ob die familie sehr wohlhabend ist.


    Aber innen ist es sehr spärlich eingerichtet, da mark die möbel für ausreichend hlät und sally kein geld hat.


    Sally wird oft von Mark geschlagen. Als sie mal wieder alleine zu hause war lässt sie ihrn gefühlen freien lauf.


    Immer öfter bekommt sally starke magenschmerzen, ihr wird öfter schlecht und sie nimmt zu, obwohl sie fast nichts ist. Als dann auch nich ihre regel ausbleibt, weiß sie was los ist: sie ist schwanger!


    WIRD SIE ES MARK SAGEN??? WIE WIRD ER REAGIEREN, WO ER KINDER DOCH SO SEHR HAST??


    soooo, das war der erste teil. wenn ihr wollt mache ich eine fortsetzung. ausser ihr findet die fotostory schrecklich, dann mache ich natürlich nicht weiter ;)


    Stephie

  • hallo
    bis jetzt ja ganz gut..mal sehnw as noch so kommt
    kleine kritik: du hättest das mit dme schwanger bisschen spannender nmachen können find ich aber es ist auch erst diene erste story und du hast j agrade erst begonnen
    hofferntlich machst du schnell wiedre wietr
    ioch wer die story bestimmt lesen
    _sImCiTyFrEaK_ mark is ein erfolgreicher sportler und verdient sehr gut ...steht doch im text :D
    ciao

  • _sImCiTyFrEaK_: mark ist ein bekannter sportler (der gut verdient), nur er will sein geld nicht teilen. wegen den klammotten benutz einfach mal die suchfunktion. ich könnte versuchen es dir zu erklären, aber ich bin mir sicher du würdest es nicht kappieren ;) (ich kann das nicht erklären)


    *krassblatt*: das habe ich jetzt im nachhinein auch gemerkt, aber ich wusste nicht wie ich das machen sollte. aber wie du schon gesagt hast ist das ja meine erste story und da sind fehler doch noch erlaubt, oder? :roftl


    stephie


    PS: heute abend oder morgen nachmittag gibt es die fortsetzung!!

  • hey stephie! :wink
    echt cooler anfang! ich bin schon gespannt auf die fortsetzung!! hoffentlich gehts bald wieter *gespannt ist* :D
    greetz deine phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • so, jetzt gibts mal wieder eine fortsetzung. aber erstmal:


    DANKE für euer vieles lob!


    ok, weiter gehts:
    Sally fast all ihren mut und geht zu mark:
    Sally: "schatz, ich muss dir was sagen"
    Mark: "hmm?"
    Sally: (den tränen nahe) "ich...ich...ich bin...."
    Mark: (genervt) "was bist du?"
    Sally: (holt tief luft) "ich bin schwanger"
    Mark: DU BIST WAS?????? na warte, du...."
    Sally: "aber..."
    aber es war zu spät. mark holte aus und verpasste sally eine backfeife.


    An diesem abend dachte sally noh lange nach. sie dachte darüber nach, wie sehr sie mark doch liebt, aber sie dachte auch darüber nach wie schmerzhaft es ist von mark geschlagen zu werden.


    bis sie schließlich vor erschöpfung einschlief.


    am nächsten morgen faste sally einen entschluss: so kann es einfach nicht mehr weitergehen! als mar k zur arbeit gegangen ist ruft sally ihre beste (und einzige) freundin an. sie schildert ihr was geschehen ist und ihre freundin miriam war natürlich bereit sie aufzunehmen. sally packt ihre paar sachen und auch die sachen von mark die er sowieso nicht braucht ;) sally will noch schnell ihre zahnbürste einpacken, als sally eine offene creme-dose entdevkt, die ihr aufsehen erregt.


    in dieser dose war keine creme, sondern geld. das muss wohl das geheimversteck von mark sein, in dem er sein geld versteckt! schnell nimmt sally sich das geld und ruft ein taxi.


    sie geht an die straße und wartet ungeduldig auf das taxi. (mark müsste nämlich bald kommen)


    wird das taxi noch rechtteitig kommen? oder wird mark sie noch erwischen?

  • @sim1989
    na hilfe
    das wird noch probleme geben
    klar das sie geld braucht aba wie wird er reagiern wenn er das merkt?
    ich hoff sie kommt noch rechtzeitig weg von ihm
    warum fraun immer so blöd sind und bei solchen männern bleiben wolln


    ach ja was ich noch sagen wollt
    jetzt is mir klar warum du länger schon nicht bei den MF ´s warst hast ja an deiner story arbeiten müssen


    gelungen wirklich gelungen :applaus


    LG Monja

  • weil ich ja gestern Internet verbot hatte, hatte ich viel zeit die sims zu spielen. desshalb gibts jetzt noch eine fortsetzung.


    Das taxi kommt noch rechtzeitig und sally steigt ein.


    Da sally noch etwas von dem geld von mark hat, geht sally noch schnell in die altstadt um sich neue klamotten zu kaufen. weil sie aber nicht mehr viel geld war. musste sie ein sonderangebot für 3 Simdollar nehmen. aber dann gehts zu ihrer freundin miriam.


    Die zwei freundinnen begrüßen sich und laden sich gleich besuch ein. da Sally aber niemanden kennt, erledigt Miriam die "gästeliste".


    Für sich lädt miriam ihre langzeit-affäre Wolfgang von Spinnweb ein.


    und für ihre freundin lädt sie einen langzeit-single ein: Oliver Rich.


    wie wird der abend verlaufen?? Fortsetzung Folgt!


    [GLOWWHITE]EDIT: ich könnte jetzt noch eine fortsetzung machen, aber ich will euch ja auf die folter spannen!! Also gibt es morgen eine Fortsetzung!! :p [/GLOWWHITE]

  • coole fortsetzung! :D


    wo hast du denn:
    -das rote auto
    -den head von sally
    -den head von miriam
    -das kleid von miriam


    her? :) *auch haben will*
    wenn dus nimmer weißt, kannste mir die sachen ja auch per mail schicken! ;)


    cau, deine mandy

  • supi :applaus *lob* echt spannend!! Ich dachte schon, Mark erwischt sie mit seinem geld *puuh* mach schnell weiter *gespannt ist*
    tschau, deine phoebe :knuddel

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]