Wohnungswert rot

  • Bei meinem Sim wird der Wohnungsbalken immmer ganz rot, sobald er das Filmset betritt, wo man die Kampfszene drehen kann.
    Erst dachte ich, es liegt daran, weil dort keine Tapeten sind.
    Dann habe ich Tapeten drangemacht und Statuen aufgestellt, aber der Wohnungswert ist immer noch rot.


    Woran liegt das?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi! Erst mal solltest du das von määäh versuchen. Wenn da kein Müll liegt oder nichts kaputt ist, dekoriere doch den Raum mit Bildern, planzen usw. Ich hatte das auch schon und dadurch wurde es besser. Ich hoffe, dass es bei dir auch der Fall ist ;)

  • Ich hab nochmal geschaut. Müll liegt dort definitiv nicht herum.
    Erst dachte ich, es liegt daran, dass der Raum keine Fenster hat. Dann habe ich welche eingebaut und es hat sich nichts geändert.
    Bilder habe ich auch schon jede Menge aufgehängt. Das hilft aber alles nichts :(


    Es ist der Raum im Studiopark mit der Steintreppe.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Viellecith mag dein Sim einfach diesen Wohnugstil nicht de ram Filmset ist?? Sims ahben ja verscheiden Geschmäcke rund Intressen.Schlimm ist e snicht wenn der Balken bei der Arbeit rot ist.Vielleicht mag dein sim auch den Job nicht??
    Ich würde es mal mehr oder weniger ignorieren.
    :wink :wink

  • Mir bleibt wohl auch nichts anderes übrig, als das zu ignorieren.
    Habe schon das ganze Zimmer umgestaltet trotz guter Dekorationen ist der Wohnungswert ganz unten.


    War das bei euch auch so? Vielleicht liegt das ja am Filmset oder an der Steintreppe....
    Könnt ihr mal bei euch schauen, ob der Wohnungswert da auch immer sinkt?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nein, ich habe da einen normalen Wohnungswert. Da ich nichts verändert habe, liegt der zwar im unteren Drittel, aber sobald ich ein paar Bilder aufhänge, steigt der... ;)

  • Dann ist das wohl ein Bug bei mir.
    Der war schon von Anfang an auf tiefrot und jede Veränderung durch Bilder etc. hat nichts geändert. :(


    Schade!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • @Lux...nein da sglaub ich nciht das es ein Bug ist.Ich denke mal es liegt an dem Geschmack von deinem Sim.Wenn es seine Arbeit nicht beeinträchtigt oder er dadurch schlechter ist würde ich es echt einfach ingnorieren,Deine Sims sind halt auch kleine menschen mit vorlieben und Sachen die nicht mögen. ;) :D

  • Hi ich hatte dieses Problem auch wo ich da hin gefahren bin war der balken rot ich bin dan nachhause und dann ohne sims wieder dahin ich hab dann neu Lichtsachen aufgestellt und dann war der balken wieder grün ich schätze die Lichter waren kaputt!


    Und später wo ich dann witer war hab ich dann noch Pflanzen hingestellt und Licht ... weil der raum so hässlich war! :)))

  • Lux:


    Bei mir ist das genauso. Ich hab auch schon versucht, das zu ändern, indem ich die Ritterrüstung hingestellt habe. Die hat ja einen hohen Raumwert und pass gut dazu. HAt aber nichts genützt...:(
    Ich glaub nicht, dass "verschiedene Geschnäcker" den Raumwert beeinflussen. Das müsste sich doch viel öfter bemerkbar machen. Vielleicht senkt das Filmset automatisch den Raumwert? :confused:


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp