Wie entpacke ich SKins???

  • Hallo, ich bins nochmal :D !!!
    Also.....ich hab schon total viele Sachen entpackt, auch SKINS (und die sin im SPiel)!
    Aber ich habe mir vor kurzem so Punks runtergeladen und ein paar SOfas und son Zeug und ich bin mir sicher, dass ich das richtig entpackt habe. Aber es ist nicht im SPiel (habe Sims,SIms Deluxe,House Party und TGD inst.)
    Brauch ich dafür noch Hot Date und Urlaub total???
    Das wär doch MIst!!!
    HELFT MIR!

  • Skins kommen nach Maxis/Game Data/Skins


    Wenn Du alles richtig entpackt hast und es auch richtig ins Spiel einsortiert hast und die Sachen nicht erscheinen, könnte es sein, dass Du vielleicht doch HD brauchst. Ansonsten müssten die Sachen ja da sein.


    Es könnte aber auch sein, dass Du den passenden Mesh für die Skins nicht hast. Bei manchen Seiten muss man die extra runterladen.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • In unserem neuen FAQ-Forum gibt es auch einen Thread dazu: hier. Dort steht unter anderem auch was zu Skins unter HD.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • vielleicht funktionieren die Skins auch einfach nicht... Das hatte ich auch schon öfter. Frag doch noch mal im "Auf zur Skinsuche" thread nach neuen, ähnlichen Skins! Da können dir bestimmt viele helfen! Punks sind schließlich nicht unbeliebt... *g*
    :)


    Liebe Grüße an
    ALLE


    Schüsi, eure Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • nein, bitte nicht dort danach fragen - wir haben genug Threads darüber, benutze einfach mal die Suchfunktion, die du oben rechts findest (ein dicker gelber Button) ansonsten schaue mal hier^^


    sims FAQ



    dort kannst du sehr viele Infos finden ;)



    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab ein problem..... also ich habe mir mehrfache skins, 3 faces, möbel und in haus runtergeladen und auch alle entpackt. sie sind auch alle in dem richtigem ordner, bloß sind NUR die Möbel und EIN kopf in dem spiel der rest der sachen sind da einfach nicht. die skins nicht, 2 köpfe nicht und das haus auch nicht! Was hab ich vielleicht falsch gemacht oder woran kann das liegen? Please help me :(