Freunde aber nicht zu viel!!

  • Ich schon wieder!


    Heute sicher zum letzten mal.


    Es wurde zwar schon einiges über das Freundschaftsbild gesprochen hier .Und es gibt auch zwei Ausführungen dieses Bildes!
    Aber wenn ich es benutze, dann hat mein Sims gleich 120 neue Freunde plus Hunde und Katzen dazu. Ist mir einfach zu viel. Wer will schon so viele Freunde!
    Gibt es was ähnliches wo man vielleicht sagen oder anklicken kann welche Freunde man genau haben will?
    Hat jemand so was mal gesehen?

  • nein, so etwas gibt es nicht - wieso findest du die Freundeszahl zu viel?? Wenn dein sim arbeitet
    ist doch voll korrekt^!?!?
    oder du machst eine neue Nachbarschaft auf, und stellst dort nur ein paar Häuser mit immer je 2 sims
    rein, dann haste ned so viele Freunde, als wenn du das Freundschaftsbild aufhängen würdest ;)




    jeannilein^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das Problem ist eben, das ich bzw. mein Sims immer Ärger bekommt wegen seiner vielen Freunde. Die Andern sind dann eifersüchtig und beschimpfen ihn!
    Das ist nicht gut fürs Klima!!
    Aber, damit muss mein Sims nun wohl selber klarkommen!

  • hi,


    mit dem supercomputer von http://www.simstitution.com/
    kann man, glaub ich, auch freunde bekommen. ich habs aber noch nicht ausprobiert, weil ich lieber mit so wenig cheatobjecten wie möglich arbeite. aber die funktion ist da.
    probiers mal aus...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Auf www.simslice.com gibt's einen Kristall, mit dem man bestimmen kann, wieviele Freunde man haben möchte.
    Das ist 'n Freebie, und kann unter "Misc" gefunden werden.
    (Steht mittlerweile glaub ich sogar auf der Startseite, unter "beliebteste Freebies" oder so)


    Mit dem Kristall hat man allerdings nur die Chance, auf gegengeschlechtliche Freunde, weil sich die "Freunde" gleich in einen verlieben ;)
    Aber damit hat man keine 120 Leute mehr, um die man sich hin und wieder kümmern muss; und man macht sich jeden Freund einzeln.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Vielen Dank! Die Seiten sind super und ich glaube fast , ich hab gefunden wonach ich gesucht habe und noch viel mehr dazu!
    Gruss Hillibilli

  • Ich bins nochmal!
    Habe den Computer und den Cristall ausprobiert. Super!!
    Beim Freundschaftsbild hatte ich nicht nur meine ganze Nachbarschaft zu Freunden gemacht sondern auch alle in der Stadt und in den Ferien! Mit dem Computer hab ich einfach alle in der Nachbarschaft zu meinen Freunden. Das sind zwischen 20 und 30 Personen.Ist OK! Und mit dem Cristall kommt einfach ein Freund dazu wenn ich anklicke. (Mit Herzchen halt aber macht nichts).
    Vielen Dank also nochmals für die tollen Tips!

  • hmm..da hab' ich mich glatt vertan. Kann ja mal passieren, 'tschuldige noch mal ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]