Lana oder Erstens kommts anders...

  • Hallo Ihr lieben!!


    ich versuch noch mal mein Glück und hab eine neue Fotostory auf die Beine gestellt. Ich hoffe Sie gefällt Euch und wünsche Euch viel Spass beim lesen.


    LANA - ERSTENS KOMMTS ANDERS.....

    Teil1
    **************************************************
    Hallöchen.
    Ich möchte Euch ein wenig aus meinem Leben erzählen.
    ich heisse Lana, bin 23 Jahre alt und hier seht Ihr mich, mit meinen Eltern.

    Mein Dad Ralf und meine Mum Cecilia. Ich liebe die beiden sehr, bessere Eltern könnte ich mir nicht vorstellen, sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab.


    Das hier ist unser Haus (gehört nicht grad zur kleinsten Sorte) Meine Eltern haben viel Geld da rein gesteckt...Wir leben hier, seit ich denken kann, ich wurde sogar in diesem haus geboren. Meine Mum hat sehr viel zeit investiert um es wirklich komfortabel und sehr anheimelnd einzurichten.


    Mein Dad ist Programmierer, im Moment arbeitet er an dem Nachfolger der berühmten Sims, nämlich an dem Spiel die Sims 2. Er meint das würde ein voller Erfolg. Er hat jede Menge daran zu arbeiten (Er meint, er wäre für die Einrichtungsgegenstände verantwortlich) Der Termin, wann das Spiel auf den Markt soll, stände schon fest und daher muss er einige Dinge zuhause noch fertigstellen.


    Meine Mum arbeitet eigentlich nicht wirklich. (Wenn man der Meinung ist, einen Haushalt zu führen sei keine Arbeit...) Aber sie illustriert in Ihrer Freizeit Kinderbücher. Sie bekommt zwar kein Geld dafür, aber es macht Ihr einfach Spass. Ausserdem verdient mein Dad ja genug für uns. Und er meint, deswegen müsste meine Mum nicht noch zusätzlich arbeiten gehen.


    Heute sind wir in aller Frühe aufgestanden, da meine Eltern heute in Ihren Langersehnten Urlaub fahren wollen. Es geht nach Florida. Es ist komisch. Es ist das erste mal, das wir nicht gemeinsam in den Urlaub fahren, aber ich habe viel zu tun bei meinem Job (Ich möchte hoch hinaus, deswegen studiere ich Medizin, mein Dad ist sehr stolz auf mich, er weiss genau, wie schwierig dieses Gebiet ist) und deswegen fahren sie alleine.
    Und natürlich werde ich sie schrecklich vermissen...wir waren noch nie voneinander getrennt...



    Meine Eltern brauchen noch eine Weile zum packen, da ich allerdings Nachtschicht hatte, verziehe ich mich erstmal ins Bett. Ich kann die Augen kaum noch aufhalten.


    Wenn ich gewusst hätte, was mir bevor steht...ich hätte so vieles anders gemacht...ich hätte noch so vieles tun können....aber....ich wusste es leider nicht....erstens kommts anders und zweitens als man denkt.......


    **************************************************
    Was meint Lana damit? Was passiert als Sie aufwacht?


    Sodele, das war erstmal die Vorgeschichte, ich hoffe, es war bisher noch nicht zu trocken. Sorry, das es soviel text war, manchmal kann ich mich net bremsen.
    Liebe grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • ich weiß wirklich nicht warum, aber ich bin irgendwie jetzt schon von der geschicht fasziniert! mach schnell weiter!:D :D
    dein senseigirl*superdickenknutscha*

  • *Freuuuuu*
    Hihi (ganz roten Kopf hat) danke für das feeaback.
    @senseigirl: Dicken Knuddler zurüüühüück!!!

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • das freut mich aber das du dich freust! wann machst du denn weidaa??
    doppel dicken knutscha zurück, denn ich bin hier das knuschagirl!!:D :kiss :kuss
    P.S. ich könnte mich ja in knutscha girl umbenennen!:kiss

  • Momentan versuch ich grad das Problem mit den Spinnwebs zu lösen, suche grad nach dem filecop, wenn das nix hilft, gehts halt net mit dem Wettbewerb...*seufz* *traurig guckt* in dem Fall setz ich gleich die Fortsetzung rein...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Guter Anfang. Die Einrichtung gefällt mir auch :D so schön hell :)
    Dann bin ich aber mal gespannt was da passiert. Ich denk mir im Moment gar nix, also heißt das, dass was passieren wird :roftl Anders als man denkt *höhö*


    Grüße


    Rebecca

  • :applaus Mir gefällt die Geschichte wirklich gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung... Was wird denn wohl anders kommen als Lana denkt?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Sodele, nun Teil 2:


    Als ich am späten Nachmittag aufwachte, fühlte ich mich irgendwie wie gerädert.
    Trotzdem nahm ich meine Papiere zur Hand und übte den Vortrag, den ich morgen vor der Medizinischen Fakultät halten sollte. ich war ganz schön nervös deswegen, sowas hatte ich bisher noch nie gemacht...


    Als ich meine Papiere durch hatte, war ich echt zufrieden mit mir...Das war ne ganze Menge Arbeit gewesen, diesen Vortrag zusammen zu stellen.
    Ich überlegte, was ich nun tun könne und ein leises, aber unüberhörbares Knurren aus meiner Magengegend veranlasste mich, prompt zum Telefon zu gehen und mir eine leckere Thunfisch Pizza zu bestellen.

    Meine Mum hasste Pizza, dieses ungesunde Zeug, hörte ich ihre Stimme in meinem Kopf.
    Ich musste grinsen, wenn sie wüsste, aber sie war ja eh nicht da...von daher liess ich es mir schmecken.


    Es wurde dann doch noch recht spät. Das Telefon wollte nicht aufhören zu klingeln und so war es nach eins, als ich endlich todmüde ins bett fiel.


    Ich schlief sehr unruhig und träumte lauter wirres Zeug und als ich morgens ziemlich verkatert aufstand, hatte ich das Gefühl, das wird nicht mein Tag.
    **********************************************


    Es vergingen 4 Wochen.
    ich wunderte mich, das noch immer keine Postkarte von meinen Eltern eingegangen war. Sie waren sonst immer sehr zuverlässig. Und nun, der erste Urlaub, den wir nicht gemeinsam verbrachten und sie schrieben nicht mal?? Ärger machte sich in mir breit.


    Was dann passierte, daran erinnere ich mich nur noch sehr verschwommen...
    Ich hatte 3 Tage frei und übernachtete in dieser Zeit bei meiner besten Freundin.
    Als ich, es war ein Dienstag, wieder nach Hause kam, wunderte ich mich, das Auto von Sybille vor der Tür zu sehen.
    Sybille war die beste Freundin meiner Mum. Aber was wollte sie hier? Meine Mum war im Urlaub.
    Sie stand in der Tür, nahm mich in den Arm, drückte mich ohne Worte ins Auto und wir fuhren los. Ich bekam kein Wort aus Ihr herraus, aber wo ich mich wieder fand weiss ich noch genau......


    Was soll ich sagen....
    Ich fühlte mich wie im Traum, aber leider war es grausame Wahrheit.
    Ich stand vor meinen Eltern........ich wollte es nicht wahrhaben...


    Einen Tag später wurden sie beerdigt...und ich fühlte mich wie in Watte eingepackt...


    Sybille stand mir in dieser schweren Zeit bei, ich weiss nicht wie die nächsten 3Wochen rum gingen, aber ich bin Sybille sehr dankbar, das sie an meiner Seite war...


    An einem ruhigen Abend wollte ich von Sybille wissen, was genau eigentlich passiert sei, wieso meine Mum und mein Dad tot waren...
    Sybille sah mich lange an...und fing dann mit blassem gesicht und leiser Stimme an, die unfassbare Wahrheit zu erzählen....
    **********************************************


    Fortsetzung folgt...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Lass mich raten, sie haben sich gegenseitig abgemetzelt :roftl So ne Ehekrise kann doch jedem mal passieren. Nööö, ääääh suuupa Fortsetzung, ich hätt wirklich was anderes erwartet *gg*
    Jetz will ich wissen wiesooo die tot sind :applaus


    Grüße


    Rebecca

  • Hihi, warum und wie die gestorben sind, wirst du nie erraten, lach...ich glaub selbst nicht, was ich das fabriziert habe...sie sind nämlich tatsächlich im spiel gestorben...ich mörder *sich vor sich selbst ängstigt*

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Ja, würde mich auch mal interessieren, wie die gestorben sind... Flugzeugabsturz, nicht aufgehende Ski-Bindungen gekoppelt mit ungenügendem Talent :kopfkratz


    Mach schnell weiter!!! :D

  • Das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden ... :kopfkratz
    Warum ist die Lana denn so verwirrt und erinnert sich kaum noch ??
    Naja, mach einfach mal weiter, das wird bestimmt eine super Story.

  • So, dann setz ich mal den dritten Teil rein, viel Spass...
    ***********************************************
    Ich setzte mich also mit Sybille in eine stille Ecke und sie fing mit trauriger Stimme an zu erzählen.
    Deine Eltern waren gar nicht im Urlaub. ich schaute sie ungläubig an. Sie waren die ganze Zeit hier...
    Meine Beine fühlten sich taub an, was meinst du damit fragte ich Sybille.
    Die Polizei hatte den Fall später so rekonstruiert erklärte mir Sybille:

    Deine Eltern wollten die kaputte Waschmaschine noch in den Keller tragen, bevor sie in den Urlaub fuhren.
    Doch dann passierte das Unglück. Du weisst wie schwer die Kellertür ist, sie fiel ins Schloss und klemmte sich ein. Sie bekamen die Tür nicht mehr auf.
    Deine Eltern hatten nur die eine Chance, das jemand kam um was aus dem Keller zu holen und sie dabei befreien konnte...

    Aber es kam niemand. Du hattest viel zu tun und dachtest das sie bereits in Florida sind, während sie die ganze Zeit unten im Keller waren.
    Sie wurden nach Ihrem Tode in Kostümen gefunden, wir nehmen an, das sie versucht haben sich die Zeit zu vertreiben.

    Die Zeit verging, es gab nichts zu essen oder zu trinken dort unten und so kam es wie es leider kommen musste.....

    Cecilia und Ralf sind verhungert...


    Mir war eiskalt, ich konnte mich nicht rühren...Soviele gedanken schossen durch meinen Kopf...
    Ich war zuhause gewesen...ich hatte geschlafen und als ich aufwachte, dachte ich sie wären schon gefahren...aber in Wirklichkeit waren sie im dunklen Kalten Keller gefangen und hatten nur eine Hoffnung auf Rettung...MICH!!!!
    Und ich hatte sie nicht gerettet, ich hatte nicht geholfen, sie mussten verhungern, meinetwegen.......

    Ich stand noch lange vor ihrem Grab und betete und bat um verzeihung, ich wusste nicht, wie ich das jemals verarbeiten würde...Der Schmerz und meine Schuldgefühle sassen zu tief...


    Es war später nachmittag, als ein Eilbote einen Brief brachte...

    Ich ging ins Wohnzimmer, öffnete ihn und...erstarrte....kalte Angst kroch in mir hoch....darauf war ich nicht gefasst gewesen.....
    **********************************************
    Von wem war der Brief? Was stand dadrin und was erwartet Lana??? Erstens kommts anders....


    Fortsetzung folgt....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage