• Ich lag gestern im Bett und dann kam mir eine Idee, für ein Simscafé. Jeder Sim kann hinein kommen und sich an den Tisch setzen und einfach anfangen zu erzählen was so in seinem Simsalltag passiert ist.
    Ich mach einfach mal den Anfang mit zwei Personen.
    Wir könnten dann einfach reden. Also macht mit.
    Ist total lustig *smile*
    Viel Spaß!



    <Melinda setzt sich zu André an den Tisch in der hitersten Ecke.>
    "Hi. Ich bin Melinda. Boa ich muss dir sagen, mir ist heute was passiert.
    Als ich in der Stadt war hab ich plötzlich Sandra B. gesehen. Ich sag dir. Die hat schon wieder einen neuen."
    André:"Ja. Hab ich schon gehört. Die wechselt ihre Kerle wie die Unterwäsche..."


    <Da öffnet sich die Tür und ... tritt herein>





    Jetzt seid ihr dran.
    Foto kann muss aber nicht sein.
    Vielleicht schaffen wir es ja nachher in eine richtige Diskusion zu kommen, wo sich die charaktere der Sims verdeutlichen.


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • also wir dürfen jetuzt an der geschichte weiterstricken, oder was?
    senseigirl

  • Sowas wie Sims Online für die armen Nager, die das Spiel noch nicht haben? ;)
    Könnte aber interessant werden.
    Ich schau nachher mal, ob ich n paar gute Fotos zusammen bekomme.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • also dann mach ich weiter *gg*
    da schritt die flotte Hanna hinein *gg*

    HE redet ihr von mir? rief sie misstrauisch..
    Ah André schön dass du dich doch mit mir treffen wolltest...!"
    mit einem abweisendem Blick setzte sie sich neben André


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • <Melinda und André sahen sich an>
    André:"Ja weißt du, wieso sollte ich dich nicht treffen wollen.?!"
    <Melinda schaut hanna misstrauisch an>
    Melinda:"Ich will auch gar nicht weiter stören. Ich kann ja auch gehen."
    André:"Nein. Bleib ruhig. Ich bestell mir erst mal n Café."
    >André winkt den Ober herbei<
    ...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • sie bestellen 3 sodas, da es nichts anderes gibt, und dann sagt hanna: kennt ihr schon meinen neuen freund?
    melinda und andre wrfen sich vielsagend blicke zu.
    melinda: nein! ich dachte du wärst immer noch mit phil zusammen? das meinte sie natürlich nicht so, aber hanna kann sehr schnell zickig werden!
    das war erst mal mein beitrag! hab leider kein bilder zur verfügung!
    senseigirl:kuss

  • Hanna: Ach nein. Der ist doch schon längst wieder out.
    Der hat doch echt nur rum gestresst. Und als ich einmal zu spät zu einer verabredung gekommen bin, hat er mir eine moralpredigt gehalten, dass er pünktlichkeit bei einem menschen eigentlich sehr schätzt.
    Das hat mir dann gereicht.


    Melinda (stellt sich verständnisvoll): Oh ja. Das kenn ich.


    >André nimmt ein Schluck aus seinem Glas und schaut den beiden von unten herab zu, als die tür aufging und...<





    Vielleicht könnte ja sogar jemand ein foto für unser Simscafé machen, damit wir ne vorstellung haben, wo wir eigentlich sind ;)
    Naja.
    Ihr seid mal wieder dran!!!!! :kiss

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • niemand anderer als ´Phil trat ein er musste sie gehört haben weil er sich in die hinterste Ecke des Cafes drückte.+
    Melinda wollte Phil trösten und versuchen verliebt in mihn zu werden...-.


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • ....<Phil jedoch versucht den dreien nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
    Scheinbar locker schlendert er zur Bar rüber, und ordert einen Cappuccino.
    Während er sich lässig an die Bar lehnt, fällt sein Blick unweigerlich trotzdem immer wieder auf das Trio; er dachte sich schon, dass André versuchen würde, sich an Hanna ranzumachen.
    Phil's Cappuccino wird serviert.
    Dadurch muss er die Beobachtung einen Moment lang aufgeben, und sein Blick fällt nach rechts, auf...> ....

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Phils Blick fällt auf Stacy, die mit verführerisch tiefem Ausschnitt in seine Richtung lächelt...
    Er nimmt seinen Cappuccino und setzt sich an Ihren Tisch...
    Na Herzchen? Alles fit bei Dir, flappst er locker los?
    Doch Stacy antwortet....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • ....Stacy: "Sprech mich nochmal an, wenn du ohne die Begleitung deiner Eltern raus darfst...Herzchen".
    <Sie verdreht genervt die Augen nach oben, doch Phil lässt sich so leicht nicht entmutigen>
    Phil: "Du weißt nicht, was dir entgeht."
    <Stacy lehnt sich lasziv über den Tisch, und setzt zu einer erneuten Antwort an....> ...

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Baby, Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Du MIR das Wasser reichen kannst, oder? (Lacht) Halt einfach die Backen still...
    Phil steht frustriert wieder auf, dreht sich rum und stösst mit ... zusammen.....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Hier mal ein paar fotos, damit das auch noch ins forum rein passt *smile*



    Das zeigt unsere Freunde. Oben die mit den weiß-blaue haaren ist melinda (ka ich weiß, es ist nicht mehtr die selbe *gggg*)
    Rechts daneben ist André.
    Zusätzlich sitz noch Hanna am Tisch.
    Unten an dem Tisch sitzt Phil zusammen mit Stacy am Tisch. Wie man sieht hat Stacy einen seeeeeehr großen ausschnitt *fg*



    Hier noch mal die frei von nahem.



    Und hier sieht man den Ausschnitt noch mal von Stacy *ggggg*



    ...und stößt mit einem altem Bekanntem zusammen.
    Gerry:"Hey Mann, Alda! Was geht. Lang nich mehr gesehen. Was hast du so die Zeit gemacht?"
    Phil:"Naja. Nicht viel. Eben immer nur..."
    Gerry:"Sorry Mann, aber ich muss dich jetzt verlassen. Da sitzt meine neue."
    < Er zeigt auf Stacy >
    < Phil setzt sich an den hinteren Tisch >
    Phil (denkt):" Oh man. Ich krieg doch echt keine mehr ab. Und Stacy kann ich jetzt auch vergessen."
    < Da winkt Melinda Phil an den Tisch. Phil steht auf und setzt sich noch zu den anderen, versucht dabei aber Hanna möglichst nicht anzugucken. >
    Melinda (lächelt freundlich):"....................

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • komm und setzt dich her phil! sagt sie freundlich. phil wollte sich gerade hinsetzten, als sich ein gut aussehender junger mann dazwischen drängelt, und sich auf phils platz setzt!
    was fällt dir ein du depp?!? fragt phil ärgerlich, und zieht ihn vom stuhl runter.
    darf ich vorstellen! sagt hanna mit einem bösen blick auf phil. mein neuer freund jason!:D
    phil will gehen, doch er stößt mit einer atraktiven jungen frau zusammen, die ihn nett anguckt.
    jetzt seid ihr dran mit weiter schreiben!:D
    senseigirl

  • Diese atraktive, junge Frau ist Isabelle!


    Ich habe niemand gefunden mit dem ich ein bisschen sprechen könnte, da sehe ich diesen süßen typen... :seelove... Ich habe bei einen anderen gespräch mitbekommen das er Phil heißt. Er sieht wirklich gut aus... Aber was ist jetzt los? He! Das darf ja doch nicht war sein... Er rammt mich einfach nieder... "Was fällt ihnen denn ein?"... O Gott, er schaut mir ganz tief in die Augen... Er öffnet seine wunderschönen Lippen und sagt:...


    Was sagt Phil jetzt? Ihr seit dran...


    Ist das so gemeint das jeder eine Figur hat (also in diesen Fall ich habe Isabelle) und man schreibt immer mit dieser Figur, oder gehören die Figuren jeden? Ich würde das erste besser finden.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ..entschuldigen sie miss, aber ich habs eilig hier wegzukommen."
    frustriert rannte er hinaus und besuchte seinen alten Freund Pete.


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Jetzt steht Isabelle wieder alleine hier und schaut sich nocheinmal um!



    Stacy kommt mir so zickig vor und Melinda, Hanna und Andre sind schon eine Gruppe. Sie verstehen sich anscheinend gut. Da wäre ich nur fehl am Platz! Wieso mussten meine Eltern nur umziehen! In Wien war es so schön. Ich hatte meine Freunde und alles war gut. Aber hier... Ich hätte nicht mitgehen sollen. Ich bin doch schon20! Ich kann auch alleine leben...Aber sie finanzieren mich und mein Studium...


    Plötzlich reißt etwas Isabelle aus ihren Gedanken...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo ?


    Ich würde mich freuen wenn jeder hier zu seinem Beitrag auch ein Foto von seinem Sim hat.


    Sonst artet das hier in Spammen aus. Denn irgendeine Fortsetzung kann sich jeder ausdenken ... und naja dann kann das ganze auch ins offtopic forum und brauch nicht hierzu sein.


    Bitte versucht mich doch ein wenig zu verstehen ...


    Liebe grüße wyvy