Alles über den Hausdrachen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tapsy
    Eiko also mein Drache spielt immer mit El Bandito dem Waschbären mal nachts oder mit den Streunern...also glaube ich vertragen die sich ja...


    hhhööö aber el mbandito ist ja ganz schlecht für den garten oder?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Mein Sim hat eine Katze und einen lila Drachen. Die beiden verstehen sich super und spielen den ganzen Tag abfangen. Mir soll rechts ein, denn so hat meine Katze mer Soziales Leben und lässt mich in Ruhe. :hehe Aber es ist so süß wie die zwei miteinander spielen. :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also bei mir hat der die pilze gegessen von meinem hexenkind


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ich lasse meine Sims immer ganz viel Chips essen und die Tüten auf den Boden werfen, so entsteht Müll ;).


    Ach übrigens @alle die, deren Drache das Haus abfackelt:
    Als mein Feurio die Treppe abfackelte und gerade das Erdgeschoss vernichtete, während der Feuerwehrmann noch im ersten Stock zu tun hatte, brachte mich das auf die Idee, dem kleinen so eine Art Laufgehege wie die für die kleinen Kinder zu bauen. Ich habe jetzt also mit dem weißen Zaun ein kleines Gehege gebaut, indem nur Müll (den leg ich mit dem move_objects - Cheat rein), seine Wiege und event. sein Spielzeug drinliegen (wobei er das auch abfackelt).


    Zum Pflegen etc. wird dann meine Simfrau immer reingesetzt. Dem Drache gehts gut und die Möbel sind so sicher.
    Wenn er in das Gehege im Garten kommt, brauch ich ja dann nicht extra Müll reinlegen wegen der Pflanzen ;).

  • Kann es sein das mein Drache immer fliegen versucht? Er hümpft herrum und wackelt mit seinen Flügeln. Manchmal fliegt er auch schon ein ganz kleines Stück, aber dann fällt er wieder hinunter. Das sieht so süß aus. Macht das ein Drache von euch auch? Kann es überhaupt sein das er fliegen versucht oder bidle ich mir das ein?


    Gibt es eigentlich auch einen grünen Drachen wie auf der Rückseite der CD-Hülle oder solld as der gelbe sein? Bis jetzt ahb eich nur gelb, rot und lila gesehen? :kopfkratz

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @ Babsi das bildest du dir nicht ein, meiner flattert auch ständig durch die Gegend. Besonders gerne nach draussen um meine Blumen zu fressen *g*


    Aber mal ne andere Frage:


    Haben die Farben was zu bedeuten? Hab hier jetzt schon oft gelesen das es grüne, gelbe, rote ..... Drachen geben soll! Ich hab einen lilanen!


    Gruss Simtante

  • Ich habe bis jetzt lilane, rote und gelbe Drachen gesehen. Was ist der Unterschied zwischen Feurio und Fackel ??
    Am besten finde ich die lilanen Drachen, die sind voll lieb....

    Sims 4ever !

  • Der lila Drache heißt doch Fackel oder irre ich mich da? Ich hab zumindest einen lila Drache und der heißt Fackel.


    Ich finde die Lila Drachen am liebsten. Meine "Fackel" fackelt nie etwas ab und ist ganz nett und ruhig. Nur er versucht immer zu fliegen. :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Den bekommst du in der Magiestadt bei der einen Frau die son schwarzes teil aufn kopf hat da musst du dann auf Drachennest gehen das kostet aber 49 Magie Münzen oder so soviele musst du erst haben das das auch angezeigt wird.


    PS: mein lilaner Drache is auch ganz lieb, naja bis das er meine Blumen frisst. Aber abgefackelt hat meiner auch noch nichts (zum Glück)


    Simtante

  • naja blumen sind ja sein fressen ^^ er kann ja nich einfach verhungern...
    was kann man eigentlich so mit dem drachen anfangen? ausser das man für die drachentränen und schuppen nix zahlen muss...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]