Alles über den Hausdrachen

  • hallo
    Wenn du den Drachen nicht genug "liebe", das heist nicht drehst, Wiegst und keine musik spielst wird er rot. du musst die einach imma um ihn kümmern wenn das ei Viebriert.


    Und der drache wächst leider nicht! find ich persönlich total schade! naja hoffe ich hab dir geholfen.


    Bussi micha :wink

  • ahhh danke !


    ich hab immer einmal gewogen musikhörer auggesetzt und dann in ruhe gelassen !


    Ich hab noch ein problem ( hat nichts mit drachen zu tun ) :


    hier gibts doch sone schnellantwort !!?? da sagt er mir ich soll auf das sogenante Schnellantwort icon kliggen ! wo ist denn dieses Icon ?

  • das icon ist neben dem zitat button unten rechts. einfach beim letzten beitrag draufklicken und schon kannst du im feld unten deinen beitrag schreiben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • hey leutz! ich hab mal wieda ne frage!
    meine freundin hat mich gefragt warum sie keinen drachen kaufen kann (drachenei) ihr bruder des gscheidhafal sagte das es daran lioegt das sie kein TGD hat. stimmt das wenn nicht was war dann weis net ob sie genügend mm hat naja danke


    baba micha! :kopfkratz :kiss

  • Zitat von TheDarkness

    meine freundin hat mich gefragt warum sie keinen drachen kaufen kann (drachenei) ihr bruder des gscheidhafal sagte das es daran lioegt das sie kein TGD hat. stimmt das wenn nicht was war dann weis net ob sie genügend mm hat naja danke


    Nein, dass stimmt nicht. Man braucht nicht TGD um einen Drachenei kaufen zu kommen.
    Man braucht nur 49 MagieMünzen.


    Hoffe, ich konnte helfen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe immer zeimlich stress mit meinem Drachen.
    1) Kümmere ich ich nur um den Drachen damit er gutmütig wird.
    2) Wenn er dann geschlüpft ist muss ich mich jeden Tag fast nur um ihn kümmern damit er mir kein Feuer spukt. Und das obwohl er gutmütig ist.
    Das heißt, wenn ich einen Drachen habe plane ich vorher ein Kind das dann immer mi dem Drachen spielen kann.


    Das ist voll doof. Warum sind die so nervig. Ich lasse sie, nachdem ich alle Zauber durchhab mit den Kindern immer wieder freui.


    Und noch ne Frage: Wachsen die auch wenn man lange durchhält?? Oder bleien die immer so klein. Und können die irgendwann mal richtig fliegen?

  • Machs dir einfacher, schaff dir entweder zwei Drachen an oder ein anderes Haustier. Die spielen dann zusammen und beide sind glücklich und dein Sim auch.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • So so... jetzt hab ich endlich jeden Teil und Spiel auch grad wie ne plödäää.
    Aber ich brauche für einen Zauberspruch Gletschereis... Hä???
    Ich finde gar nix...
    Da ghibts nirgends was oder muss man das für irgendwas tauschen?
    Ich versteh das nicht...
    Und das Clownkonfetti find ich auch nicht )c:


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...


    :hammer



    *grüßchen-da-lass*
    --------------------------------------------------------------------------


    You can´t rewind your life, you have to find the right way!

  • Erst mal hallo failer,


    Du musst so glaube ich bei Mara oder bei dem Apothecker reden und die Aufgabe erfüllen und dann wieder bei den zweien reden (du musst natürlich als erstes irgend einen anreden ;))



    So und wenn du das gemacht hast kriegste das Glas also das Gletschereisglaus oder wie es noch mal heißt *gg*



    Schönen Gruß Erlond :strike

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Dangeschöööööön...
    jetz habsch das spiel auch ma begriffn...


    *grinzZz*


    Alla gut bis denne



    ------------------------------------------------------------------------------



    You can´t rewind your life, you have to find the right way!

  • na dann viel Spaß beim Spielen


    Na dann bis irgendwann *gg*



    :strike :roftl :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • also ich ahbe jetz auch hocus pokus , aber woher bekommt man einen drachen? und kostet der sim taler oder magicMünzen? wäre echt nett wenn ihr mir hefen würdet! :)

    :hypo

  • Zitat von *Toxic_Girl*

    also ich ahbe jetz auch hocus pokus , aber woher bekommt man einen drachen? und kostet der sim taler oder magicMünzen? wäre echt nett wenn ihr mir hefen würdet! :)


    Den Drachen bekommst du in der MagieStadt bei der Vampirfrau Vanessa. Sie kann man eigentlich nicht übersehen, du wirst sie erkennen. Wenn nicht, dann guck einfach, ob der Wagen (der Verkaufsstand) wie ein Drache aussieht.
    Dann hast du sie gefunden.
    Du brauchst 49 MagieMünzen. Diese kannst du dir verdienen, indem du auf der Bühne etwas aufführst - viele Logikpunkte sind vom Vorteil.
    Du kannst das Drachennest erst im Menü beim Stand sehen, wenn du genug MagieMünzen hast, wenn du also nur z.B. 39 MagieMünzen hast und auf den Drachenwagen klickst, siehst du "Drachennest" nicht.


    Zuhause angekommen legt dein Sim das Nest mit dem Ei automatisch irgendwohin. Wenn das Ei vibriert, dann muss es versorgt werden. Nach einiger Zeit schlüpft dann der Drache.
    Ist er:
    Rot:Du hast dich zu wenig um den Drachen gekümmert, als er ein Ei war. Rote Drachen fackeln gerne mal den ein- oder anderen Gegenstand an.
    Gelb: Du hast dich genau richtig um deinen Drachen gekümmert. Der Gelbe Drache fackelt selten Dinge an.
    Lila: Du hast dich seeehr viel um das Ei gekümmert. Der lila Drache fackelt selten Dinge an.


    Der Drache frisst Blumen, am liebsten gelbe Narzissen und Müll.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Warum findest du das unlogisch!!! :kopfkratz
    Das Bild is doch voll cool!!!!


    Und wo kann man den Hausdrachen kaufen???? Find ich net!!!


    Black__Sims


    P.S.:Viele Grüße an alle SIMSFANS!!!

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • hy Black_Sims,


    du musst in die Stadt der Magie fahren und dann zu der Vampierfrau Vanessa ihren Stand gehen (das ist der der aussieht wie ein Drache) und dann steht da ( wenn du genügend Magi Münzen hast) Drachennest kaufen und dann hast du es auch schon aber du brauchst auch Leckerlie damit er nicht verhungert.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Ach ja der Drach kostet 49 MM.

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike