Club der wilden Oldies

  • Leider werden die gar nicht im Fernsehen gezeigt. :( Wobei ich mir die deutsche Syncro auch nicht anschauen würde.


    Sitze gerade hier mit nem großen Eimer Tee und nem Panettone. So kann der Tag angehen. Würde aber trotzdem lieber im Bett liegen und schlafen. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Kinder aus'm Haus, Cappucino vor der Nase, nun kann der Tag beginnen. Hoffentlich werd ich noch irgendwie etwas wacher. Ich bin soooo müüüde. Irgendwie waren die Nächte zu kurz, entweder zu lange gefeiert oder zu lange gelesen. Ich les grad Barthimäus und das Amulett von Samarkant und ich lese für mein Leben gerne und das Buch ist echt gut! Nur der Schlafmangel macht mir arg zu schaffen. Wo ist mein Bett? *schnief* Das muss noch warten. Erst muss ich noch klar Schiff machen, dann holt mich 'ne Freundin ab und wir gehen ein wenig shoppen, dann kommen auch schon die Kinder aus der Schule, der Nachmittag ist auch schon durchgeplant, abends geht's zum Chor und dann ruft mich mein Bett. :muede


    black Santa: Schade das mit den "alten Narnia Filme", selbst wenn sie in Englisch sind, da kann man zumindest mal sein müdes, eingestaubte Englisch mal wieder etwas aufpolieren. *grins*


    SarahO: Dein Kokoskranz mit deinem abgewandelten Geheimtip war superklasse. Noch mal Dankeschön für das leckere Rezept.:kiss Die Reste vom Kuchen wollten die Kinder dann auch heute morgen mit in die Schule nehmen.


    Allen wilden :thance Oldies wünsch ich einen guten Start in die neue Woche
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel u. Panakita ::):)Grüße Euch, wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in die Woche.Hab` im Moment nicht ganz so viel Zeit, werde ich aber später, in ein paar Tagen, mehr zu sagen.

    LG :wink an alle wilden Oldies

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • wawuschel - Auf Youtube gibt es die alle noch. Such dort doch mal nach Narnia BBC LLW
    (LLW = The Lion, the witch and the wardrobe). Die anderen Filme sind PCVDT und SC
    Die Filme sind in Kapitel aufgeteilt und dort wieder in Teile. Also kurz nach 1-1 suchen :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • black Santa: Youtube - Ist das 'ne Intrnet-Seite? Sry., für die evtl. etwas dämliche Frage aber der ganze Kram ist Neuland für mich. Werd mir das mal für 'ne ruhige Minute (wohl eher ein paar ruhige Stunden, die werd ich wohl brauchen. *grins*) vornehmen, mal ui Suchen und auch was zu finden.


    Ich wünsch dir einen schönen Morgen.
    wawuschel


    Natürlich auch allen anderen wilden :thance Oldies einen ... :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • jo,ist sie,eine internet seite.


    liebe oldie seid ihr fleißig am backen?
    ich will,komm aber net dazu...bin wohl etwas zu faul diese tage.


    wird aber hoffentlich besser...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: :)Muß wohl am Wetter liegen, das man in diesen Tagen so träge wird. Ist bei mir genauso. Aber backen,nee, das mach`ich für mein Teil schon länger nicht mehr. Kekse ess ich nicht und einen ganzen Kuchen, der wäre für mich allein zuviel, da mein Lebensgefährte gar keinen Kuchen isst. Backen also nur, wenn wir uns voher noch Besuch einladen, z. B. Familie oder Freunde. Obwohl, eine leckere Marzipantorte würde ich ganz gern mal wieder machen. Dafür behalt ich jetzt mal Weihnachten im Auge;),vieleicht klappt es ja. Ganz lieb Grüß...

    LG :wink an alle wilden:thance Oldies und ganz besonders lieb an Wawuschel,JuleBells und SarahO..... von cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Diese Wetterträgheit hat mich auch voll gepackt. Wenn der Niederschlag wenigstens Schnee statt Regen wäre, dann würd es ja wenigstens ein wenig nach Weihnachtszeit aussehen. Aber dieser ewige Regen, Sprühregen..., das schlägt schon irgendwie auf's Gemüt.
    Kekse hab ich auch erst einmal gebacken. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich ja mal richtig loslegen wollte dieses Jahr und nun ist die Zeit schon wieder fast um. Aber immerhin komm ich zum Kuchenbacken. Jeden Sonntag back ich einen, denn da haben wir ja unsere Familienzeit. Schön ist das. *grins*


    Allen Oldies wünsch ich noch ienen schönen Tag (trotz miesepetrigem Regenwetter *grr*)
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • muss echt am wetter liegen.
    nuja,ich werd sowieso fürs weihnachtsbüffet was backen müssen,also mach ich dann alles auf einmal.
    kekse haben wir noch einige,aber so langsam gehn die aus und nachschub muss ja her :D:D
    @wawuschl danke dir :hug


    hab heute morgen ein user level von tomb raider gespielt,die lara hat geträumt und wurde zu eule.diese eule musste man steuern und sie konnte auch schießen :D:D war voll lustig.keine gegner usw,ist ein weihnachtlicher level.der 2 teil kommt diese tage .
    das spielen wir dann mit den kinder am pc,weil sie gewaltfrei sind und wir mögen sie.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nun ist es das 2. mal passiert. beim antworten werd ich einfach rausgeschmissen und bin einfach nur noch gast. grrrr macht mich das grantig und ich wollt doch nur was liebes an panakita schreiben.


    Edit: nun hat es ja geklappt. Nur der Text für Panakita ist 2x verlorengegangen. Sry. aber ich muss nun nach hause. Panakita fühl dich einfach lieb gedrückt :knuddel derRest ist leider weg.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Oldies!


    Das find ich ja eine gute Idee, einen Oldie Club zu gründen. Darf ich auch beitreten?;)


    Ihr habt es ja gerade vom Kekse backen (bei uns nennt man das "Chrömli!")


    Also ich selber backe keine, bin in solchen Sachen nicht sehr talentiert, und wenn ich ehrlich bin, macht es mir auch überhaupt keinen Spass (genau so wenig wie kochen). Die Geduld dazu fehlt mir gänzlich!:D


    Da aber meine Mutter eine begnadete Bäckerin ist, komme ich trotzdem in den Genuss. Denn essen tue ich sie seeeeeehr gern, bin ein richtiges Schleckmaul.


    Ich warte noch immer auf SCHNEE! Wer schickt mir eine Ladung ins Schweizer Unterland?


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Na, dann begrüße ich dich mal ganz herzlich hier bei den wilden :thance Oldies.
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Hatte etwas gedauert, bis ich diesen wirklich netten Thread entdeckt hatte. Ich fühle mich hier unter den wirklich allesamt sehr lieben Oldies s...wohl.


    Bei mir gibt es zeitweise auch Phasen, da hab ich es echt nicht mit dem Kochen und Backen und dann gibt es Zeiten, da bringt es mir wieder richtig Spaß. Aber ich mehrke, jetzt wo die Kinder größer und selbständiger geworden sind und ich wieder mehr Zeit für mich gewinne, kommt so allmählich meine Lust zurück. Nicht immer, aber ab und an flackert sie mal wieder auf und wenn es dann auch noch gut schmeckt...


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jane Eyre dann sei auch von mir herzlich gegrüßt:wink Grüezi!
    Wir haben auch kein Schnee hier,ist etwas wärmer und es regnet oft.
    BIn dabei grad Kekse Teig zu machen,morgen back ich sie dann doch .Aber nicht viele.
    Heut back ich sie nicht mehr sonst verpass ich meinen einzigen TV Tag :)


    :wink


    Extra Grüße an alle Oldies :knuddel



    Oh,bevor ich es vergesse, habe heut Nachmittag 2 Horus - Anhänger fertig gemalt,ein kleines Stargate Anhänger ist am trocknen...dann trage ich es auf der Fedcon :applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jane Eyre: :)Schließe mich allen Willkommensgrüßen für den Club der wilden Oldies an und:schnee schicke Dir mal schnell ein paar:schnee Schneeflöckchen samt:schnee Schneemänner.:schnee

    LG :wink CooleOmi

    besonders liebe Grüße an:thance Wawuschel, Panakita,Jule Bells und SarahO

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • So,hier das Bild von den Pralinen mit weiße Schoko drauf:

    Ist noch eine halbe Schachtel voll.Die sind versteckt ;)
    Hab heut endlich Kekse gebacken,bin total müde:misstrau


    :wink:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo


    Danke für eure Willkommensgrüsse!


    Mensch, Panakita, du bist ja ganz schön gemein, so was feines einzustellen und uns nicht davon versuchen zu lassen!!! :angry Ich bin doch sooo ein Schleckmaul!;)


    cooleOmi: danke für die Schneeflöckchen! Ich hoffe, es nützt was!


    LG
    Jane

  • Panakita. Die sehen ja geniaaaaaal lecker aus. :lecka Da läuft mir ja das Wasser nur so im Munde zusammen.
    - pssst - hab mir nur schnell eine Praline stibitzt. - pssst -
    - mhmmmm - :lecka -mhmmmm


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]



  • Ich,gemein?:hypo
    nuja...man kann die net virtuell genießen ;)
    aber sobald ich mal das rezept übersetzt habe geb ich es an euch weiter.
    Ist viel Arbeit...:rollauge:



    @wawuschl,es sind sooo viele,da merkt man ja nix ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies